Wir legen im August schon um 17 Uhr ab. Kann mir jemand sagen, wann man als individuell Anreisender einchecken kann?
![]()
Wir legen im August schon um 17 Uhr ab. Kann mir jemand sagen, wann man als individuell Anreisender einchecken kann?
![]()
Alles anzeigenHallo!
Ich habe noch eine kleine Ergänzung / Tipp zu den Touren mit Tours4cruisers ( siehe #35 und davor).
Wie bereits geschrieben wurde durch unsere Buchung der Termin 18.4.freigeschaltet.
Falls jemand also eine Stadtführung mit Tours4cruisers buchen möchte und der entsprechende Termin noch nicht freigeschaltet ist, dann meldet euch einfach bei Tours4cruisers per Mail. Bei uns war der Kontakt immer sehr schnell und in perfektem Deutsch.
Infos unter:
Euch allen viel Spaß in Porto,
Tine61
Hallo Tine61,
kannst Du jetzt nach der Tour mal kurz berichten, ob es euch gefallen hat? Ich bin auch am überlegen. Wir sind im November da.
LG Michaela
Guten Morgen,
bevor wir unsre Reise kostenfrei umbuchen, wollten wir hier anfragen, ob jemand Interesse hat (damit die Reise in "gute Hände" kommt:-). Leider können wir die schöne Reise aus beruflichen Gründen nicht antreten.
Meerblickkabine mittig Deck 5 zu 3.010,- p.P. ohne Anreise/Abreisepaket.
Bei Interesse bitte PN.
VG Lele
PN ist raus an Dich!
Ist schon mal jemand mit dem öffentlichen Bus zum Briksdalgletscher gefahren? Google Maps zeigt dafür eine Verbindung an. Meine Frage bezieht sich auf Kosten und Zuverlässigkeit.
Dankeschön!
Hat schon mal jemand mit denen die Inselrundfahrt gemacht? Erfahrungen?
https://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/landausfl%C3%B…5aUw5-QJPyowne4
Wir sind auch dabei!
Hätten auch lieber Madeira statt Fuerte gehabt, aber.....was kann man machen.
Freuen uns trotzdem sehr und sind nun dabei unsere individuellen Ausflüge zu planen.
Fliegt jemand von euch vielleicht auch individuell mit der LH ab Frankfurt? Dann könnten wir uns ggf. ein Taxi teilen.
LG Michaela
Im Februar mussten wir mit AIDAnova vor dem Hafen von Madeira umkehren, wegen des starken Windes war ein Anlaufen des Hafens nicht möglich - Kapitän Tidow hat dies sehr gut erklärt. Dann ging es nach Teneriffa mit 2 Tagen dort, was auch sehr schön war.
Gerade Madeira kann wegen seiner Windanfälligkeit nicht immer angelaufen werden - hier muss man immer mit einer Umroutung rechnen.
Das sage ich mir auch, hatten auch schon eine Überfahrt nach Madeira, bei der 90 % des Schiffs das Abendessen ausgelassen haben. . . Ich freue mich trotzdem nach 3 Jahren mal wieder aufs Schiff zu kommen! Ich bin mir nur sicher, dass sobald unsere Möglichkeit zur Stornierung abgelaufen ist diese Tour deutlich günstiger wird, da ich mit überschaubarer Nachfrage rechne....also wer Interesse hat, am besten Anfang Oktober mal schauen,.
Uns trifft es gleich 2 mal, wir hatten die Tour als 2-wöchige Tour ab dem 13.11 gebucht und fanden genauso diesen Termin super, da hier beide Woche auch nicht identisch waren und uns genau der ursprüngliche Ablauf so gut gefallen hat. Jetzt haben einen Seetag weniger, 2 mal Fuerteventura. Das einzig positive ist La Gomera. Ich finde die Änderung sehr kurzfristig, aber besser als würden wir gar nicht fahren.
Bei uns so ähnlich, wir haben aus mehreren Gründen genau die Tour am 20.11. gebucht, mit individueller Anreise (auch dafür gibt es mehrere Gründe). Fuerteventura statt Madeira ist ![]()
Es ist aber ein Unterschied, ob man für 14 Tage Karibik (nur warm) 20 kg hat, oder für 18 Tage Transatlantik, wo man auch noch das eine andere wärmere (und somit auch schwerere) Kleidungsstück einpacken muss. ![]()
Ja, bin nur noch selten hier drin!
Macht ja nichts dass Ihr erst am 16.03 an Bord geht, aber die Ravioli-Dose braucht Frau Dengler trotzdem. Könnt Ihr die mitnehmen?
Sorry, hatte gedacht die soll nach Grand Turk ![]()
Und nochmal Sorry, ich frage mich sowieso, wie ich mit 20 Condor-Kilos 18 Tage durchstehen soll ![]()
Michaela
Hey...lange nichts mehr gehört....
Sorry, wir gehen erst am 16.03. an Bord und kommen somit nicht nach Grand Turk
LG Michaela
Haben für Ponta Delagada einen Ausflug bei Josef Steininger gebucht. Zwillingskraterseen Sete Cidades, Nordküste und Lago do Fogo, 5-6 Stunden. 55€ pro Person. Ausflug ist in deutscher Sprache.
Gruß Jürgen
Ruhrpottler Die Tour haben wir jetzt auch gebucht. Seltsam fand ich allerdings, dass er mir geschrieben hat, dass ich mich eine Woche vorher nochmal melden soll, da der Hafen umgebaut wird
und er nicht sagen kann, wo er uns abholt
Habt ihr diese Info auch![]()
Ich habe ihm geschrieben, dass wir aus der Karibik kommen und Kommunikation nur über WhatsApp möglich wäre (wir haben die SocialMediaFlat) aber daraufhin kam keine Antwort mehr...
Grüße Michaela
hat jemand von euch Erfahrungswerte ob diese Transatlantikreisen immer ausgebucht sind?
I.d.R. nicht und auch ganz selten Kinder dabei....
So, jetzt hat Marcel geantwortet und wir sind zusammen auf der 3 Strändetour.
Freuen uns schon sehr darauf ![]()
Als nächstes werde ich mir die Ausflüge auf St. Maarten anschauen. ![]()
@all
Hat jemand schon ein Auto in Le Havre gemietet? Ich finde keinen Anbieter, der Sonntags auf hat ![]()
LG und bis bald Michaela
Hallo Angela,
danke für die Info, aber ich meinte nicht St. Maarten, sondern Samana, die 3 Strändetour mit sunshine-holiday, dem deutschen Anbieter....
LG und auch Dir einen schönen Sonntag
Michaela
Wir haben uns nun auch für die Strändetour auf Samana entschieden.
Leider bekomme ich seit zwei Tagen keine Antwort auf meine Mail an sunshine-holiday....
Wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet? Welche Mailadresse habt ihr genutzt? (ich info@.....)
LG Michaela
Hallo Sue, da die Luna direkt nach unserer Tour in die Werft geht, hoffe ich schon, dass wir das Ereignis an Board gebührend feiern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()