Beiträge von Ruhrpottler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Für drei Personen + Andreas ist der Mini etwas klein! Die Kosten für Bus mit Fahrer wahrscheinlich zu hoch, bei drei Personen!
-
Waren am Dienstag in Danzig, da uns letztes Jahr, die Tour mit Andreas gut gefallen hat, haben wir ihn wieder angefragt. Da keine weiteren Anfragen kamen, ist er mit uns zwei im Mini Clubman, los gefahren, wir konnten frei unsere Wünsche äußern! War ein Mega Tag, Dank Andreas!
-
Hat jemand neuere Erfahrungen mit der Bustour von Bonaire Roadrunner. Der Eintrag von Nordlicht84 ist schon eine Zeit her. Vielleicht haben sie sich ja verbessert.
Gruß aus dem Ruhrpott!
-
Gibt es im Oceans auch bei Seetagen Mittagessen, wie auf der Nova?
Frage für einen Freund!😜
-
-
Ja, man kann auf eigene Faust zurück, der Reiseleiter hat beim letzten Stopp gefragt, wer nicht mit zurück fährt!
Ich war auch auf der Tour!
-
-
JS auf der Nova !
Lounge Zugang, Frühstück im Casa Nova und Wellcome Dinner, wahlweise Steakhouse, Rossini oder Vegane!
-
-
Heute den Urlaubsplan von AIDA für die Reise am 02.11.2024 mit der Nova erhalten. Unter Leistungen für JS ist alles aufgeführt, wie bei der Buchung, allerdings ist die Minibar kostenpflichtig!
Wenn das so ist, kann ich damit leben!
-
-
Ich finde die Preise normal, es kommt ja auch auf die Qualität an! Die hat nach meiner Meinung, im kleinen Reichstag nachgelassen!
Ist aber meine persönliche Meinung!
Schönes Wochenende, Gruß Jürgen
-
-
Immer wieder reinschauen, hatten wir beim letzten Mal auch! Irgendwann konnten wir für eine Person buchen und nach ein paar Tagen für die zweite Person!
Gruß Ruhrpottler
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben über den Beitrag #21 die Stadtführung in Porto am 18.04.2024 um 11:30 gebucht.
Nun hat uns Tours4cruisers angeschrieben, dass sich bis jetzt zu diesem Termin leider erst 5 Personen
angemeldet haben.
Vielleicht hat von euch noch jemand Interesse, so dass die Stadtführung stattfinden kann.

Gruß Margot
Haben die Tour vor Jahren schon mal gemacht! War super, Preis- Leistung top. Gehören zu den 5 die schon gebucht haben!
Gruß aus dem Ruhrpott
-
Heute vor zwei Wochen wurde die Brückenführung in Zusammenhang mit einem Rossini Menü angeboten "kulinarische Brückenführung "
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-