27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So wir sind nun auch dabei, haben uns für die Reise Malle - Kanaren - Malle mit der AIDAmar für Januar 2019 entschieden. Haben Entzug, da wir in 2018 nicht mit der AIDA Flotte unterwegs waren.


    Grüße an alle und fliegen ab Köln / Bonn

    • Diva Januar 2011
    • Diva Mai 2012
    • Bella Mai 2012
    • Blu Juni 2012
    • Sol Dezember 2012
    • Luna Juni 2013
    • Sol November 2013
    • Cara Juni 2014
    • Sol November 2014
    • Mar Februar 2015
    • Diva Juni 2015
    • Luna Oktober 2015
    • Bella Juni 2016
    • Stella September 2016
    • Bella Oktober2016
    • Prima November 2016
    • Blu Dezember 2016
    • Stella April 2017
    • Blu Oktober 2017
    • Aura Dezember 2017
    • Sol Januar 2019
    • Mar Januar 2019
    • Prima November 2019
    • Stella Dezember 2019
    • Bella November 2021
  • Wir haben einen Tag nach Kabinenzuteilung eine Mail bekommen mit der neuen Reisebestätigung mit Kabinennummer.
    Heute wurden uns sogar schon die Reiseunterlagen per Mail gesandt, sowie die Mitteilung, dass die gedruckte Variante zum Reisebüro unterwegs ist. Sind ja diesmal früh dran bei AIDA.

  • Ich habe jetzt auch noch die Mail mit ´neuer Reisebestätigung mit der Kabinennummer bekommen.Nach der Restzahlung bekomme ich die noch per Post.
    Also Alles gut ^^ , kann bald los gehen :papierschiff:


    Gruß Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo,
    wir haben gestern auch gebucht. Allerdings nur die Reise selbst, An- und Abflug haben wir selbst organisiert, da AIDA keine Flüge ab Hannover angeboten hat.
    Haben nun EW ab Hannover um 13.00 Uhr und Rückflug ab Palm um 12.25 Uhr über Stuttgart.


    Wir freuen uns auf die Winterunterbrechung.


    LG Petra und Reinhardt

    94d967f44eed247feecf17c3519b5ff9219bc64c

    Einmal editiert, zuletzt von schwarz-gs ()

  • Ich bin auch schon am Überlegen die Restzahlung jetzt schon zu machen, ich denke daran liegt es das die Reiseunterlagen schon verschickt wurden.


    Gibt es denn hier jemanden der auch von Hannover mit der 13:00 Uhr Maschine fliegt?

  • Ich mache die Restzahlung nach Weihnachten, bekomme noch AIDA Gutscheine geschenkt und die kann man sogar für die Reise Bezahlung nutzen steht in MyAida.
    Fliege ab Hamburg, morgens um 7:40 Uhr, Hannover wurde mir leider nicht angeboten. Hamburg ist von mir etwas weiter, aber geht. Gute 2 Stunden mit dem Zug, hab aber Übernachtung in einen Airport nahen Hotel gebucht und die haben auch schon so früh einen Shuttle Service.
    Mache dann vielleicht das Begrüßungskommando ;)^^


    Liebe Grüße auch an die "Neuen"


    Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    • Offizieller Beitrag

    Bekomme leider nicht den aktuellen Ticker rein !?

    ich habe mal geholfen :zwinker: . Soll ich den Abgelaufenen auch entfernen ?


    VG Detlef

  • Hallo, wir sind ebenfalls dabei. Wir fliegen bereits am 26.01.19 mit Luxair von Luxemburg nach Mallorca. Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust organisieren. Sollte ein Fan Treffen stattfinden würden wir gerne teilnehmen.


    Lg Edgar und Alice

    diva SOA 2012
    bella Karibik 8 24.11. - 08.12.2013
    luna Nordamerika 4 27.09. - 11.10.2014
    vita Karibik 17 25.01. - 05.02.2015
    blu Mittelmeer 3 12.09. - 22.09.2015
    stella Orient 4 08.01. - 15.01.2016
    prima Metropolen 04.06. - 11.06.2016
    sol Norwegens Fjorde 03.07. - 13.07.2016
    cara Kanaren Azoren 21.11. - 05.12.16
    mar Mittelamerika und Karibik 28.02. - 15.03.16
    stella Mallorca nach Dubai 12.10.17 - 03.11.17
    Mein Schiff 5Karibik 1 23.11.18- 07.12.18

    mar Spanien Portugal Kanaren 27.01.2019- 08.02.2019

    blu Adria 15.09.-22.09.2019

    vita Singapore Indonesien 17.11.2019-01.12.2019

    blu Kanaren mit Madeira 11.12.2021-18.12.2021

    mar Cran Canaria nach Warnemünde 03.04.22-14.04.22


    fa4cc28e26d69c3d4ebb97a00281ba6f01c6d30f



  • So eben gebucht - juchu.
    Flüge ab Hamburg folgen noch ;)
    Werde hier erstmal stöbern und freue mich auf eine tolle Reise mit Euch.
    *
    Beim Fantreffen bin ich gern dabei :stossen:

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020

  • Jani, bin allein mit meiner Maus unterwegs. Sie ist 3 und kidscluberfahren ;)
    Der Rückflug am 8. mit Condor ist schon gebucht. Hinflug evtl. 1 Tag vorher, mal schauen.
    Die Kabinenzuteilung kam natürlich auch direkt, wir sind hinten und ich hoffe, dass es nicht so schaukelt.

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020

  • Dann ist die kleine Maus ja beschäftigt ;) der Kids Club ist echt gut und die machen viel für die Kinder. Ich bin komplett alleine unterwegs, allerdings ist das dann auch schon meine 3. Tour alleine. Zum Glück findet man doch relativ schnell Anschluss. Hast du denn schon eine Ausflugsplanung?


    Ich hatte auf meiner letzten Tour vorn einen Kabine, wir hatten in der 1. Nacht 7 Meter Wellen das hat man natürlich gemerkt <X aber ansonsten war es auszuhalten ;)
    Hab Innenkabine gebucht und eine Meerblick mit Sichtbehinderung bekommen, bin ich aber garnicht böse drum :D auf welchem Deck bist du denn?


    LG Jana

  • Oh ja, seitdem sie 3 ist, darf sie auch richtig im Kidsclub mitmischen ;) .. und Dank Babyphone kann ich abends auch mal eine Runde drehen. Passt alles.


    Können hier gern ein Kennlerntreffen organisieren. Zuletzt war es meistens einfach oben an der Poolbar, wenn nicht zu viele zusagen. Anderenfalls muss man es wohl anfragen und es wird organisiert. Es gibt auch ein Alleinreisenden-Treff direkt von Aida.


    Wir planen gar keine Ausflüge. Werden auf eigene Faust mal runter vom Schiff und etwas rumlaufen.


    Hast echt Glück gehabt mit Deiner Kabine. Wir sind auf Deck 6.


    Manja & Jill ;)

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020

  • Ich bin auch auf Deck 6 :)


    Den Alleinreisenden Treff werde ich dieses mal auch besuchen, eventuell auch das Frühstück. Vielleicht findet man da besser Anschluss und kann auch gemeinschaftlich die Städte erkunden.


    Ich denke auch das man sich vielleicht am 1. Seetag zu einer bestimmten Uhrzeit einfach mal an der Pool-Bar trifft. Es sind ja jetzt nicht soviele Leute die hier in der Gruppe angemeldet sind :)


    Ist auch das 1. mal für mich das ich eine Kabine mit Fenster hab. :D hängen zwar die Rettungsboote davor aber man hat etwas Tageslicht. Bin schon sehr gespannt auf die Tour. Das Packen wird eine Herausforderung weil das Wetter doch sehr unterschiedlich sein kann.


    LG Jana

  • Dann gibts ja schon 3 auf Deck 6, plus kleiner Maus ^^ . Habe auch das Glück wie Jana mit der Kabine, ich mache zum 1. Mal eine Kreuzfahrt und bin einem Treffen nicht abgeneigt.
    Und bin schon ganz gespannt und freue mich riesig.
    Wegen packen, ich werde Sachen mitnehmen die man auch gut übereinander anziehen kann, dann sollte das Problem nicht so groß sein :)


    Gruß Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Reihe mich auf diesem Alleinreisendendeck mal ein und mir wurde doch tatsächlich auch Tageslicht vergönnt :zwinker: Interessant wär jetzt nur zu wissen, ob die weiblichen Alleinfahrer alle auf Steuerbord und die männlichen dann folgerichtig auf Backbord "untergebracht" wurden?! ^^ Wie früher in der Jugendherberge :lol1: Muss ja alles seine Ordnung haben ... von wegen VARIO .... hahahahaaaaa


    Bis dann und LG in die Runde

    348 Tage an Bord von sämtlichen AIDA-Schiffen seit 2010 gewesen und nur die :schwimmen: mira ausgelassen ... außerdem noch 4 Tage mit MSC zum "abgewöhnen" und tolle 7 Tage Mein Schiff mit "vollem GENUSS" :papierschiff: auch völlig ohne Club :stossen: :abfahrt: also : wohl nun ab ... in die NEUE GROßE FREIHEIT :titanic: ... auf dem Weg zu den 364 oder mehr :bye1: