14.01. bis 28.01.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Halla Jana,


    vielen Dank das du dich darum gekümmert hast. Ich hätte ja nicht erwartet, dass Aida am Heilig Abend die Anfrage bearbeitet.

    Mit euch sind wir schon 20 Personen beim Fantreffen.

    Ich freue mich schon, mit euch auf einen schönen Urlaub anzustoßen.

    Das inoffizielle Treffen müssen wir noch absprechen. Es sollte gleich am ersten Tag sein für alle die Interesse haben. ich präferiere 17 Uhr 30 an einer Bar, aber das ist noch nicht fest.

    Gibt es hierzu schon Konkretes?



    Ich wünsche euch allen einen guten Ruten Rutsch. Bis Bald.
    Marion

  • Hallo, für unser inoffizielles Treffen hätte ich folgenden Vorschlag:
    Am Anreisetag 14.01.2019 um 17:30 Uhr in der Calypso Bar oder falls diese zu ist oder das Wetter schlecht ist als Ausweichtreffpunkt dann in der Anytime Bar. Ich weis dass einige da noch nicht an Bord sind. Bitte stoßt dann einfach zu uns, wir fallen bestimmt auf... lach. Wer wäre denn alles dabei?
    Ansonsten noch schöne Resttage im Jahr 2018 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • Hallo Jana. ..
    Der Termin ist für uns super :stossen: werden uns dann sehen lassen...
    Wünschen allen einen guten Rutsch und hoffen das wir uns dann alle auf der Cara treffen werden zur Welcome Party :wiegeil:
    Noch 14 Tage dann ist :abfahrt: und noch 8mal arbeiten :zufrieden:


    LG Kerstin und Marc

  • Auch von mir einen guten Rutsch euch allen.


    Drückt mal die Daumen, dass der Flieger pünktlich ist. Sonst wird es bei mir leider nichts mit dem dazustoßen. Ich denke, planmäßig müsste ich so gegen 17 Uhr am Schiff ankommen.


    fliegt noch Jemand mit Eurowings ab Düsseldorf?

  • Wir fliegen auch von Düsseldorf. ..Wir landen doch kurz vor drei....Also wenn der Flug pünktlich fliegt sind wir um 16 Uhr auf dem Schiff...
    Der Transfer sind nur gut 20 Minuten....Sollte wohl mit der Bar klappen :stossen: ....

  • Euch allen erstmal
    ein gutes und gesundes Neues Jahr


    Wir fliegen ab Frankfurt
    und könnten auch zur
    „Stoßtruppe“ gehören


    Also dann,
    man sieht sich
    und allen eine gute Anreise ✈️

    M&S :jump:

  • Guten Morgen liebe Leute....
    So wir wünschen alle eine gute Anreise und hoffe das nirgendwo gestreikt wird :zorn: ...
    Schnell noch mal Arbeiten und dann ist in drei Tagen :abfahrt:
    Man sieht sich...
    LG Kerstin und Marc :zwinker:

  • Koffer sind gepackt, morgen früh geht's las nach München und wenn hoffentlich alles klappt speisen wir zum Abend schon in Las Palmas und winken der Nova welche morgen um 22 Uhr ablegt. Wir sehen uns am Montag auf der Cara. Wir freuen uns schon sehr und wünschen allen eine gute Anreise.
    LG Jana

  • Hat jemand von Euch am 16.1. Bilder von der Aida Nova im Hafen von Teneriffa gemacht.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)