14.01. bis 28.01.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wie sieht denn eure Ausflugsplanung aus? Weiss jemand von euch wie man auf Fuerteventura zu den Dünen kommt mit den Öffentlichen? Ebenso würde mich interessieren ob schon mal jemand auf La Gomera war und wie weit der Ort entfernt ist vom Hafen? Was plant ihr für Terceira?


    Ich freue mich auf eure Antworten! Noch 47 Tage :)


    Viele Grüße


    Mary&Dirk


  • Hallo Ihr Beiden,


    Stand heute werden wir wohl auf Fuerteventura und Lanzarote ein Auto mieten, für alle anderen Ziele (bis auf Madeira) haben wir Wanderungen gebucht. Mal sehen ob die Planung so bleibt. Die beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
    Weiterhin schöne Vorfreude, Petra

    2008 Westliches Mittelmeer AIDAdiva
    2012 Transbrasilien AIDAcara
    2012 Kanaren AIDAsol
    2013 Östliches Mittelmeer AIDAdiva
    2014 Nordland mit Spitzbergen AIDAcara
    2014 Ostsee AIDAmar
    2015 Panamakanal Norwegian Jewel
    2015 Premierenfahrt Norwegian Escape
    2016 Orient-Indien AIDAaura
    2016 Kiel - New York AIDAluna

  • Hallöchen.
    Die Altstadt von La Gomera ist ganz leicht fussläufig zu erreichen.
    Auf Fuerteventura geht man ca. 20 min bis zum Busbahnhof - auch ganz leicht zu finden. Am Hafen gibt’s auch ne Touri-Info die waren sehr nett.
    Auf La Palma steht am Hafen eine Frau in heller Leinenkleidung. Bei der kann man sich melden und ihr Mann führt dann durch die Stadt. War echt schön, kein Stress und gemütlich.

    M&S :jump:

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    lange dauert es nicht mehr! Aber unsere Urlaubfreude ist grade echt getrübt. Innerhalb der letzten 3 Wochen haben wir 4 Flugänderungen bekommen. Die letzte heute betrifft den Rückflug. Aus einem Direktflug wurde mal eben ein Flug über Fuerteventura.. Ich bin grade echt fassungslos und bereue es zutiefst, dass wir kein Anreisepaket gebucht haben, aber wir reisen halt schon früher an... :-/ Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße
    Mary&Dirk


  • Wir fliegen schon am 12.1. ab Stuttgart. Und müssen auch am 28.1. wieder nach Stuttgart. Jetzt fliegen wir zuerst nach Fuerteventura und kommen dann erst um 23:25 in Stuttgart an.. so ätzend!!


  • Entschuldige, gefällt mir natürlich nicht. Wir fliegen auch am 12.01.19 aber ab München und am 28.01. wieder nach München. Bisher haben wir noch keine Flugänderung. Wo übernachtet ihr in Las Palmas und was macht ihr am 13.01.19? Wir haben einen Mietwagen und wollen die Insel erkunden.

  • Oh Mann, dass ist ja echt ärgerlich. Nur gut, dass ihr schon auf Gran Canaria übernachtet.


    Ich fliege mit Eurowings ab Düsseldorf. Das ist aber ein Aida-Flug. Im Moment mache ich mir Sorgen, dass die Bahn streiken könnte. Dann hätte ich ein echtes Problem.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass wir es alle gut und problemlos auf die Cara schaffen. Ich drücke euch die Daumen.


    Vielleicht wird ja euer besch...... Rückflug nochmal geändert, kann dann ja nur besser werden.


    Noch 33 Tage :abfahrt:

  • Entschuldige, gefällt mir natürlich nicht. Wir fliegen auch am 12.01.19 aber ab München und am 28.01. wieder nach München. Bisher haben wir noch keine Flugänderung. Wo übernachtet ihr in Las Palmas und was macht ihr am 13.01.19? Wir haben einen Mietwagen und wollen die Insel erkunden.

    Hallo Janab,


    wir übernachten im Hotel Parque, das wurde uns im Forum empfohlen.. da wir in 2 Wochen umziehen, werden wir es ruhig angehen lassen. Evtl. wollten wir mit dem Bus nach Agüimes fahren. Ein Mietwagen war uns zu viel Action ;)


  • So ich gebe morgen die finale Meldung zur Teilnehmerzahl zu unserem Fantreffen am 1. Seetag an Aida raus. Wer möchte noch mit dabei sein bitte melden.
    LG Jana

  • Hallo Jana.....
    Wir sind ja auch beim Fantreffen dabei....Aber musst du nicht die Vornamen und die Kabinennummer bei Aida angeben???
    Wir haben unsere Kabinenzuteilung immer noch nicht... :thumbdown: mal sehen wo wir landen....
    Allen anderen ein tolles WE. ..nicht mehr lang dann ist :abfahrt:
    LG Kerstin und Marc

  • Fantreffen
    Heute nun passend als Weihnachtsüberraschung kam die Bestätigung unseres Fantreffens von Aida.
    Datum: 1. Seetag, 18.01.2019
    Ort: Anytime Bar auf Deck 11
    Uhrzeit: 11 Uhr
    Ich kann die Personenzahl bis eine Woche vorher noch ändern. Wer also noch Lust hat kann sich gern noch melden bis 10.01.2019.
    Ich freue mich auf das Treffen mit Euch!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, welches ja für uns alle mit einen schönen Urlaubsreise beginnt.
    Liebe Grüße
    Jana