Habe die ersten Bilder bekommen, alles super.
Wolfgang
Das hört sich gut an. Darfst du/kannst du was teilen?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe die ersten Bilder bekommen, alles super.
Wolfgang
Das hört sich gut an. Darfst du/kannst du was teilen?
Uns gefällt das Schiff sehr gut. Einziger Nachteil: die Wellness-Suiten haben keine Balkone. Das nur zur Info. Leider wurde das im Vorwege anders kommuniziert
Ich bin nur etwas verwundert, dass man auf einigen Fotos noch immer ordentlich Rost sieht in den Außenbereichen. Soweit ich das beurteilen kann sind auch große Roststreifen/Beschädigungen am Poolboden. Und der Kinderspielbereich ist jetzt eine Mischung aus den alten Gummimatten und einem beschädigten Teppich oder so ähnlich. Nicht wirklich einladend. Schade, dass im diesen Bereichen dann doch nicht so viel gemacht wurde wie erwartet ![]()
Mir ist es wichtig, dass an den Bars alles klappt, das erfahre ich in den nächsten Tagen.
Gruß
Wolfgang
Ich bin nur etwas verwundert, dass man auf einigen Fotos noch immer ordentlich Rost sieht in den Außenbereichen. Soweit ich das beurteilen kann sind auch große Roststreifen/Beschädigungen am Poolboden. Und der Kinderspielbereich ist jetzt eine Mischung aus den alten Gummimatten und einem beschädigten Teppich oder so ähnlich. Nicht wirklich einladend. Schade, dass im diesen Bereichen dann doch nicht so viel gemacht wurde wie erwartet
hast du schon aktuelle Bilder und wenn ja, könntest du diese der Community bitte zur Verfügung stellen ?
Deine Aussage lässt gerade sehr viel Raum zu Spekulationen und das ist wenig informativ.
Ich habe bisher weder im Forum noch bei Instagram aktuelles gefunden.
Gruß Detlef
hast du schon aktuelle Bilder und wenn ja, könntest du diese der Community bitte zur Verfügung stellen ?
Deine Aussage lässt gerade sehr viel Raum zu Spekulationen und das ist wenig informativ.
Gruß Detlef
Also der Kids Bereich ist definitiv nicht fertig. Habe ein Video davon gesehen, der Link und die Person darf leider hier leider nicht erwähnt werden.
Frieden … wenigstens in Wasserurlaub ...
Also der Kids Bereich ist definitiv nicht fertig. Habe ein Video davon gesehen, der Link und die Person darf leider hier leider nicht erwähnt werden.
Okay...war im Glauben, dass die Überfahrt ohne Gäste stattgefunden hat und die Crew wohl eher nichts postet ( darf ).
Ich bin auf jedenfall mächtig gespannt, was die heute angereisten Gäste sagen.
Was genau stellst du dir vor können 200 Bauarbeiter bei einer Überfahrt mit Seegang so erledigen?
Uns gefällt das Schiff sehr gut. Einziger Nachteil: die Wellness-Suiten haben keine Balkone. Das nur zur Info. Leider wurde das im Vorwege anders kommuniziert
Kannst Du das bitte ein bisschen genauer erläutern? Um welche Kabinen handelt es sich denn da? Ich habe auf dem Decksplan keine Wellness-Suiten entdecken können. Danke!
Keine Kabinen, Wellness Suiten sind so mietbare Wellness Bereiche mit Sauna und Whirlpool
Hallo nach Kapstadt,
liest denn jemand trotz (hoffentlich
) baldigem Auslaufen mit? Wir sind gerade am Kofferpacken und sind uns nicht sicher, ob wir die Klimaanlage in Restaurant & Co. richtig einschätzen ...
Gibt es schon erste Erfahrungen, ob es 'zieht' bzw. wie stark heruntergekühlt wird? ![]()
Herzlichen Dank für alle Tipps und Hinweise (sonst müssen wir einen Container mieten und per Seefracht vorausschicken
... ), liebe Grüße und eine superschöne Reise!
Ich fand es in den öffentlichen Bereichen angenehm oder sogar eher etwas zu warm. Allerdings war ich in Palma an Bord.
Auch wir haben es in den öffentlichen Bereichen als angenehm bis warm empfunden. Hoffentlich schafft die Klimaanlage es in den warmen Regionen, in Palma waren die Temperaturen ja nicht so hoch.
Gruß
Ich gebe dir absolut Recht. Die Fotos habe ich selbst aber auch über eine Dritte Person erhalten. Daher müsste diese erst dem Post zustimmen. Ich frag mal nach.
Wir empfinden alle Bereiche als sehr angenehm von den Temperaturen.
Die Wellness- Suiten kann man separat buchen. Waren gerade im Explorer essen. Sehr lecker. Freut Euch auf eine schöne Reise. Hier wurde offensichtlich in den letzten drei Wochen fleißig gearbeitet.
Wir fühlen uns sehr wohl an Bord
Hallo Glori !
Das hört sich doch schon mal gut an. Danke für die Info. ![]()
![]()
Seid ihr mit eurer Kabine auch zufrieden?
Schöne Feiertage und eine wunderschöne Reise,
Tine61 ![]()
Ja. Sehr. Alles läuft. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Die Mira ist ein süßes kleines Schiff. Ihr könnt Euch freuen.
@Glori : Danke für deine schnelle Antwort.
Die Vorfreude steigt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()