Viele Grüße von der Mein Schiff 1.
Wir hatten wunderbare Tage an Bord!!!
Wir werden morgen auf dem Balkon Backbord mit Tüchern winken, vielleicht sieht man sich in Kiel Heizergruss.
Unser Zeitfenster ist 7 bis 7.30 Uhr.
Carlamaria
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir werden morgen auf dem Balkon Backbord mit Tüchern winken, vielleicht sieht man sich in Kiel Heizergruss.
Carlamaria
Schau mal hier:
Carlamaria
Hallo,
dann darf die "Mein Schiff 1" morgens aber nicht vorwärts zum Ostseekai fahren (wie in der letzten Woche)
Schöne Grüße
Heizergruss
Carlamaria
Hier gibt es jetzt Bilder von eurem stimmungsvollen Einlaufmanöver mit der "Mein Schiff 1" am 14.08.2020 um 05:39h auf der "Kieler Förde"
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss!
Vielen Dank für die tollen Fotos. Diesmal hat sich das Schiff gedreht, habe das Einlaufmanöver von Deck 5 und Deck 8 beobachtet.
Die Fotos sind der Hammer und schon werde ich wieder wehmütig, dass die schöne Zeit vorüber ist.
Hallo Heizergruss!
Vielen Dank für die tollen Fotos. Diesmal hat sich das Schiff gedreht, habe das Einlaufmanöver von Deck 5 und Deck 8 beobachtet.
Die Fotos sind der Hammer und schon werde ich wieder wehmütig, dass die schöne Zeit vorüber ist.
Hallo,
passend zu den Bildern Nr.483 und Nr.484 fährt die "Mein Schiff 1" am 14.08.2020 um 05.53h noch vor dem Sonnenaufgang wieder wie gewohnt rückwärts zum Liegeplatz 27 am Ostseekai (und nicht vorwärts wie im Beitrag Nr.473 )
Schöne Grüße
Heizergruss
Wirklich schöne Bilder, hatte mich schon gewundert dass wir beim Ankommen "falsch" rum stehen, aber so konnte ich von der Kabine aus auch mal die andere Seite vom Kieler Hafen sehen ![]()
![]()
![]()
Wirklich schöne Bilder, hatte mich schon gewundert dass wir beim Ankommen "falsch" rum stehen, aber so konnte ich von der Kabine aus auch mal die andere Seite vom Kieler Hafen sehen
die Bilder sind leider etwas dunkel,weil die "Mein Schiff 1" schon vor dem Sonnenaufgang ihr Einlaufmanöver fährt
Hallo,
eigentlich wollte ich mir heute auch mal ein Auslaufmanöver der "Mein Schiff 1" auf der "Kieler Förde" ansehen aber bei dem regnerischen Wetter werde ich wohl nicht zur Flaniermeile "Kiellinie" fahren
Evtl. wird das Wetter abends doch wieder etwas schöner
Schöne Grüße
Heizergruss
Am 3. August ging die neue Crew der MEIN SCHIFF 1 an Bord
Hallo,
eigentlich wollte ich mir heute auch mal ein Auslaufmanöver der "Mein Schiff 1" auf der "Kieler Förde" ansehen aber bei dem regnerischen Wetter werde ich wohl nicht zur Flaniermeile "Kiellinie" fahren
Evtl. wird das Wetter abends doch wieder etwas schöner
Schöne Grüße
Heizergruss
das Wetter wird besser ich werde gleich wohl doch noch zur Flaniermeile "Kiellinie" fahren und das Auslaufmanöver der "Mein Schiff 1" auf der "Kieler Förde" genießen
Hallo,
nach einem regnerischen Tag hatten die Passagiere der "Mein Schiff 1" um 19:00h doch noch ein wunderschönes Auslaufwetter (an Oberdeck und auf der Laufstrecke am Heck gab auch einige "Sehleute" zu sehen)
Später werde ich noch Bilder von dem wunderschönen Auslaufwetter der "Mein Schiff 1" auf der "Kieler Förde" zeigen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
hier gibt es jetzt noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Mein Schiff 1" am 21.08.2020 auf der "Kieler Förde"
Die "Mein Schiff 1" fährt um 19:03h ihr Auslaufmanöver am Ostseekai
Kleine Boote und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Die Bugstrahlruder sind in Betrieb
Das kleine Ruderboot ist schneller als die "Mein Schiff 1"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
passend zum Beitrag Nr. 493 gibt es jetzt noch weitere Bilder von der "Mein Schiff 1" am 21.08.2020 auf der "Kieler Förde"
Die "Mein Schiff 1" fährt um 19:19h mit einem faszinierenden Wolkenpanorama und unter einem azurblauen Himmel ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss danke für die schönen Fotos!!!!
Übrigens, wir waren ja am 7.8. schon auf der Tour dabei, auch nochmals vielen Dank für die tollen Fotos damals.
Nun haben wir uns entschlossen, am 4.9. diese Runde zu wiederholen.
Also wenn da am 4. und am 11. wieder Fotos von der Mein Schiff 1 erscheinen, ich freue mich jetzt schon!
Obwohl ich damals mit großem Tuch gewunken habe, ich konnte mich nirgends wiederfinden, bin eben doch zu klein für so ein großes Schiff.![]()
Drücken wir mal die Daumen, dass mit dem Test alles gut läuft, so dass wir am 4.9. aufsteigen können.
Viele Grüße!
Carlamaria
Alles anzeigenHeizergruss danke für die schönen Fotos!!!!
Übrigens, wir waren ja am 7.8. schon auf der Tour dabei, auch nochmals vielen Dank für die tollen Fotos damals.
Also wenn da am 4. und am 11. wieder Fotos von der Mein Schiff 1 erscheinen, ich freue mich jetzt schon!
Obwohl ich damals mit großem Tuch gewunken habe, ich konnte mich nirgends wiederfinden, bin eben doch zu klein für so ein großes Schiff.
Drücken wir mal die Daumen, dass mit dem Test alles gut läuft, so dass wir am 4.9. aufsteigen können.
Viele Grüße!
Carlamaria
Hallo Carlamaria,
ich werde sicherlich an den Tagen zur Flaniermeile "Kiellinie" fahren und mir die Auslaufmanöver der Mein Schiff 1 auf der "Kieler Förde" ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
ich werde sicherlich an den Tagen zur Flaniermeile "Kiellinie" fahren und mir die Auslaufmanöver der Mein Schiff 1 auf der "Kieler Förde" ansehen
Sehr schön, wie ich mittlerweile gelesen habe, werden einige Forumsteilnehmer mit auf dem Schiff sein.
Alles anzeigenHeizergruss danke für die schönen Fotos!!!!
Obwohl ich damals mit großem Tuch gewunken habe, ich konnte mich nirgends wiederfinden, bin eben doch zu klein für so ein großes Schiff.
Viele Grüße!
Carlamaria
Hallo,
vor einem regnerischen Wochenende ist das Auslaufwetter der "Mein Schiff 1" am Freitag glücklicherweise nicht im Regen
Schöne Grüße
Heizergruss
Oh das ist ja schön. Kein Regen heute.
Sind an Bord und würden uns freuen, wenn wir wieder schöne Bilder vom Auslaufen sehen.
Viele Grüße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()