28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Sylvia,

    das finden wir gut. Also uns kannst Du auf die Liste setzen. Namen und Nummer kommen per PN.

    Wer organisiert denn das Treffen für den ersten Teil?


    Grüße von der Waterkant:Boot1:

    Friedel

  • Das Fan-treffen ist NICHT für den ersten Abschnitt. Es ist schlicht das Fan-treffen fuer die Weltreise.

    c4b3dbea2888559f813e7e698a094c3b3608303e :schwimmen::hunger::gitarre:


  • Wer hat Lust auf Rio bei Nacht? Wir sind eine Gruppe die sich am Abend mal das Nachtleben anschauen will. Einheimische, Caipi's und irre Samba Musik. Wer Lust drauf hat oder sich noch fuer keinen Ausflug in Rio entschieden hat! Frank hat noch etwas Kapazität. Discver Rio mit ihm (und uns.)


    https://discover-rio.com

    c4b3dbea2888559f813e7e698a094c3b3608303e :schwimmen::hunger::gitarre:


  • Das Fan-treffen ist NICHT für den ersten Abschnitt. Es ist schlicht das Fan-treffen fuer die Weltreise.

    Achso, dann machen Deiner Aussage nach die Leute vom 2. Abschnitt gar keine Weltreise?!

    Oder ist das jetzt nur Erbsenzählerei von Dir?

    Die Treffen kann man jetzt nennen wie man will. Für uns ist es ein Treffen der 2.Teilstrecke, und hier ist jeder Willkommen egal ob von Anfang an dabei oder erst ab Chile.😜

    Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum

  • Hallo Sunshine Biene,


    Ich weiss nicht was Dir über die Leber gelaufen ist. Eigentlich auch egal. Nenne es wie Du möchtest. Ich wünsche Euch zu dem Treffen allen nur erdenklichen Erfolg.


    Happy Sonntag

    c4b3dbea2888559f813e7e698a094c3b3608303e :schwimmen::hunger::gitarre:


  • Hallo MadOlive,

    wir machen die 4. Weltreise ab Oktober 2020. Eine Safari würde mich auch interessieren. Startet die o.g. Safari ab Richards Bay?

    Bzw. gibt es auch noch andere Startpunkte. Kann man dort die BigFive sehen?

    lg edith

  • Hallo MadOlive,

    wir machen die 4. Weltreise ab Oktober 2020. Eine Safari würde mich auch interessieren. Startet die o.g. Safari ab Richards Bay?

    Bzw. gibt es auch noch andere Startpunkte. Kann man dort die BigFive sehen?

    lg edith

    Die BigFive werdet ihr bei Tagesausflügen kaum sehen, aber eher 3 von denen. In Richards Bay hatten wir einen privaten Taxibus-Ausflug über einen Veranstalter am Flughafen vorher organisiert. Die Planung war etwas aufwendig. Voraussetzung, Ihr habt ca. 10 - 16 Teilnehmer. Erwartet in Richards Bay nicht zu viel. Es ist ein Industriehafen ohne Infrastruktur. Mit einem AIDA-Ausflug macht ihr dort nichts verkehrt; er ist halt teuer. Ansonsten ist dort „tote Hose“.

    LG Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo MadOlive,

    wir machen die 4. Weltreise ab Oktober 2020. Eine Safari würde mich auch interessieren. Startet die o.g. Safari ab Richards Bay?

    Bzw. gibt es auch noch andere Startpunkte. Kann man dort die BigFive sehen?

    lg edith

    Dieser Ausflug startet von Richards Bay. Was einige von uns allerdings gemacht haben ist das wir ueber Nacht in Thula Thula bleiben werden. Wenn ihr Interesse habt dann schick mir eine WhatsApp und ich kann dir dann Photos schicken und berichten wie es ist und ob es sich lohnt. Von Richards Bay nach Durban sind es nur 2 Stunden fahrt.

    c4b3dbea2888559f813e7e698a094c3b3608303e :schwimmen::hunger::gitarre:


  • Puerto Montt: mit Denis zum Osorno Vulkan, Lakes und Wasserfall. HIER SIND INSGESAMT NOCH 8 PLÄTZE ZU HABEN ....Hat jemand Interesse? Dann bitte WhatsApp an +1 254 258 0777

    Der Preis für den Tagesausflug beträgt $70 plus %6 fuer den Eintritt in den Nationalpark.

    c4b3dbea2888559f813e7e698a094c3b3608303e :schwimmen::hunger::gitarre:


  • Liebe Weltreisende, ich habe angefangen, noch einen Blog zu erstellen von der traumhaften Südamerikareise. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einfach reinschauen und euch ein Stück Vorfreude abholen. Leider ist ja die alte Weblounge von AIDA eingestellt worden und somit sind meine alten Reiseberichten zwar umgezogen, aber etwas kompliziert zu finden. Deshalb habe ich einfach hier bei Wasserurlaub einen Blog erstellt.


    Ich beneide euch um die Reise, aber ich gönne sie jedem von euch. Meine nächste Reise startet im Januar - wie gehabt Südostasien <3

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • An alle Weltreisende,

    wir hatten letztes jahr das Glück diese Reise machen zu dürfen. Für uns geht es ab Sonntag mit der Perla für 32 Tage in die Karibik. Ich wünsche euch eine Geile Reise und viele Erlebnisse und Kommt ALLE Gesund zurück.

    LG Reisekönig:stossen:

  • Wir wünschen allen eine gute Reise und kommt heil wieder.

    Leider sind wir nicht mit an Bord, aber wir werden Euch winkend vom Cruise Center Altona verabschieden und im Februar auch wieder empfangen.


    Gute Reise

  • Wir wünschen allen eine unvergessliche Reise :bye1:und würden uns hier an dieser Stelle über Berichte :foto::titanic: "direkt von Bord" freuen, damit wir ein wenig "mitreisen Können" :papierschiff::lachroll:

    Viel Spaß, tolle Erlebnisse und kommt alle gesund und munter zurück. :Boot1:

  • Liebe spätere Mitreisende,


    wir wünschen allen, die die tolle Möglichkeit haben die Tour von Anfang an mitzumachen, einen guten Start und ganz viel Spaß auf der Tour und viele tolle Erlebnisse.

    Bringt uns die Aura gut nach Mauritius, wo wir dann zusteigen und uns auf euch freuen.



  • Moin Leute, morgen geht es los :) Für alle die leider nicht dabei sein können, mein youtube Kanal ist ''Nico Worldwide'' und ich werde mir die größte mühe geben regelmäßig Videomaterial zu liefern, also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.. und seit nachsichtig, ich bin schließlich kein Profi ;)

    An alle Mitreisende! Euch eine schöne Anreise und bis morgen :)

    LG Nico und Family