17.11.2019 - 01.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo wir sind auch dabei haben uns jetzt für diese Reise entschieden.
    Wir fliegen schon eine Woche vorher nach Bangkok und dann am Freitag von BKK nach Singapur.
    Wir freuen uns schon auf die Reise und fangen gerade mit der Ausflugsplanung an.
    Bitte mal Restplätze Komodo usw. melden. Versuchen momentan noch einen Überblick zu gewinnen.

    Noch 126 Tage:pirat:bis Abfahrt






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Sind die 2 Plätze noch frei wären interessiert.






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Hallo,
    hier ist es ja sehr ruhig geworden.
    Wie es ausschaut gehen auf Lombok ja viele auf die altbekannten Gili Trawangan, Meno und Air Inseln.
    Ich habe mich mal nach einem alternativ Angebot umgeschaut und habe die Inseln Gili Nanggu, Sudak und Kedis herausgefunden.
    Sind momentan zu Zweit suchen noch 2 Mitstreiter.


    Reiseroute wie folgt:

    08.30 Uhr wird unser Reiseleiter im Hafen abholen, bevor Sie mit dem Auto anreisen, werden Sie bekommen

    Erklärungen zu deinem Programm und Fragen sollten Gili bringen

    Fahren Sie direkt von Ihrem Schiff aus ohne Zwischenstopp zum Hafen von Tawun

    ca. 1 stunde vorbei an einer großen hafen-lembar, wo die fähre fährt

    nach Bali & Surabaya. Im Hafen von Tawun angekommen, segeln Sie zuerst nach Gili Nanggu.

    Sie werden vom Strand aus schnorcheln, nicht vom Boot springen lassen, nicht vom

    das gleiche wie bei gili trawangan. Verbringen Sie ein paar Stunden in Gili Nanggu und dann mittags

    Segeln Sie zum Mittagessen nach Gili Sudak (kann gebucht werden ich glaube 70.000 IDR) und spazieren Sie am Strand entlang, letzter Besuch bei Gili

    kedis auch zum schnorcheln, foto machen unter wasser. Nachmittag zurück zu

    Tawun Harbour, dann fahren Sie zu Ihrem Schiff.


    Preis ca. 30€ (bei 4 Personen) je nach Umrechnung kann in IDR bezahlt werden.
    Ist hauptsächlich zum Schnorcheln und Strand

    https://www.unaufschiebbar.de/…n/indonesien/gili-nanggu/






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Hallo Hallo,


    Basti hat sich ja schon zu Wort gemeldet, dann mach ich das jetzt auch mal...


    Moin ich bin Andy, komme von der Küste und freue mich riesig mal wieder in Singapur zu sein...

    Basti und ich werden schon ein paar Tage vorher im Marina Bay Sands absteigen und haben dieses mal

    die Club Rooms gebucht...

    Ich freue mich riesig

    :tanzgott:

  • Hallo ich bin auch dabei (Alleinreisender) : nette Leute kennenlernen, mal ein Absacker, mal ein gemeinsamer Ausflug.... freue mich drauf.... VG

  • Ach: jemand Tipps für die individuelle Anreise, bzw Transfer vom Flughafen zum Schiff? (Uber/ U-Bahn?)

  • emseline


    Hallo Katrin,


    du hattest uns vor ein paar Tagen wegen der Anzahlung für die Gili Inseln angeschrieben, ich hatte auch geantwortet, dann aber nichts mehr von dir gehört.

    ist meine Email vielleicht im Spam Ordner gelandet?


    bitte nochmals um Kontaktaufnahme.


    Danke,

    Novesia

  • Steph77 je nach Lage des Hotels kann man günstig und schnell mit der MRT in die Nähe des Hotels fahren. Alternativ ist ein Transport vom Ground Transport Teminal direkt zum Hotels möglich, das richtet sich nach der Anzahl der Passagiere für den entsprechenden Stadtteil, er klappert die Hotels der Reihenfolge ab. Die MRT kostet ca. 2 SGD, der Bus um die 10 SGD. Der Link für die MRT lautet http://www.smrt.com.sg Man kann die Map, sowie Fahrplan und Preise als App auf das Handy laden.

  • Hallo in die Runde,


    ich bin jetzt auch dabei ( Alleinreisend) und freue mich wahnsinnig. :thumbsup:

    Ich habe hier schon ein bischen gestöbert und wollte mal in die Runde fragen ob es bei den Ausflügen auf Komodo und zu den Gili Inseln noch Plätze gibt.


    LG

  • Moin zusammen,

    wir wollen auch mit, sind noch irgendwo Ausflugsplätze frei?


    LG Peter und Uli


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Moin zusammen,

    wir wollen auch mit, sind noch irgendwo Ausflugsplätze frei?


    LG Peter und Uli

    Hallo Peter und Uli,


    bei uns sind noch bei folgenden Touren Plätze frei:


    - Surabaya Tour mit Kenny; Chinesischer Tempel, traditioneller Markt, arabrisches Viertel, Zigarettenmuseum und Helden-Monoument. Ca. 6 Stunden.


    - Lombok Tour mit Iwan: Stadt Mataram und Wasserfall. Ca. 8 Stunden (http://www.iwanlomboktours.com)


    Beide Touren sind deutschsprachig.


    Viele Grüße

    Birgit


  • Hallo Novesia,

    hast du zufällig was gehört? Wir hatten uns zu dem Ausflug auch angemeldet und keine Aufforderung zur Anzahlung erhalten.

    Viele Grüße

    bene_eva

  • Aus dem mitfahren wollen ist jetzt mitfahren geworden. Aida und Hotels sind schon gebucht. Die Flüge bin ich noch am suchen und Buche dann am Montag.

    LG Peter


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Hallo,


    habe zugegebenermaßen den Überblick verloren -gibt es ein Fantreffen auf dieser Tour?


    Der Ausflug zu den Gili Inseln ist jetzt ja irgendwie „im Sande verlaufen“?!?........da schauen wir dann jetzt mal vorsichtshalber nach Alternativen .


    Grüße,

    Novesia

  • Hallo zusammen,


    ich bin nach langen Überlegungen nun auch dabei und freue mich auf vertraute Gesichter und tolle Städte und Inseln. Fliege individuell ab Düsseldorf mit Emirates über Dubai. Ich bin alleinreisend, habe alles hier im Thread überflogen und wollte gerne nachhören, ob es noch freie Plätze bei individuellen Ausflügen gibt? Ab Mittwoch Abend bin ich schlecht erreichbar, da ich eine Wanderreise antrete.

    @ Zettelhexe, Schande auf mein Haupt … kennen wir uns vom Stammtisch … Detlef hat in diesem Thread etwas zum Stammtisch angedeutet?


    Liebe Grüße, freue mich auf Rückmeldungen

    • Offizieller Beitrag

    Meinst Du den von emseline organisierten Ausflug? Der findet doch meines Wissens nach statt. LG