01.12.2019 - 22.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ingo,

    wir haben auf Bali über Cocostravel eine Tages-Mountainbiketour zu den Königsgräbern gebucht und werden am 06.12. um 08:30 Uhr vom Schiff abgeholt. Am zweiten Tag wollen wir mit dem Taxi nach Nusa Dua fahren.

    Bei Stadtrundfahrt in Surabaya bei Mr. Murfi und auf dem Komodo Ausflug bei Leonardus sind wir auch dabei;-)

    Viele Grüße

    Britta

  • Hallo,

    über diese Seite könnte ihr für jedes Ziel die Hafeninformationen heraussuchen.

    https://www2.aida.de/finden/VI21191201/PREMIUM


    Ich hoffe das hilft euch weiter

    Hallo Schalmey,


    danke für den Link, kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie ich an den Link für unsere Tour vom 23.02.- 15.03.2020 komme, oder bist du der Meinung bzw. weißt es vielleicht auch, ob sich die Liegeplätze/Häfen bei den unterschiedlichen Reisen ändern oder immer die gleichen sind.


    Vielen Dank vorab für dein Feedback,


    Gruß

    Burkhard

  • Hallo zusammen.

    Kurzentschlossen bin ich jetzt auch auf dieser Reise dabei.

    Falls genügend Interesse da ist, würde ich gerne ein offizielles Fantreffen organisieren. Also wer zum Kennenlernen auf ein (oder zwei) Gläschen Sekt dabei sein möchte, kann sich bei mir anmelden.

    Allerdings werde ich die Anmeldungen erst in zwei Wochen hier einstellen, da ich im Moment noch auf der luna unterwegs bin.

    Bis dahin LG Sigi

  • Hallo zusammen.

    Kurzentschlossen bin ich jetzt auch auf dieser Reise dabei.

    Falls genügend Interesse da ist, würde ich gerne ein offizielles Fantreffen organisieren. Also wer zum Kennenlernen auf ein (oder zwei) Gläschen Sekt dabei sein möchte, kann sich bei mir anmelden.

    Allerdings werde ich die Anmeldungen erst in zwei Wochen hier einstellen, da ich im Moment noch auf der luna unterwegs bin.

    Bis dahin LG Sigi

    Hallo Sigi!

    Vielen Dank für die Bereitschaft, das offizielle Fantreffen zu organisieren.

    Wir sind beim Fantreffen gerne dabei.

    1. tamara, Sigi ........

    2. BeeGeeDu, Gisela und Wolfgang, Kabine 7140;

    3. ......

    4. .......

    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo zusammen.

    Kurzentschlossen bin ich jetzt auch auf dieser Reise dabei.

    Falls genügend Interesse da ist, würde ich gerne ein offizielles Fantreffen organisieren. Also wer zum Kennenlernen auf ein (oder zwei) Gläschen Sekt dabei sein möchte, kann sich bei mir anmelden.

    Allerdings werde ich die Anmeldungen erst in zwei Wochen hier einstellen, da ich im Moment noch auf der luna unterwegs bin.

    Bis dahin LG Sigi

    tamara,

    bitte die Anmeldungen über Wasserurlaub organisieren und nicht über Facebook.

    Danke.

    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo Gisela und Wolfgang.

    Freue mich schon darauf euch wiederzusehen.

    Natürlich organisiere ich das Fantreffen nur über Wasserurlaub.

    Falls jemand auch bei..... aktiv ist, kann dieser mir die Daten der dortigen Interessenten gerne weiterleiten.

    LG von der luna.

    Sigi

  • auch wir wollen mit euch auf diese schöne Reise und freuen uns schon alte Bekannte und Freunde zu sehen. Mit den aufregenden Vorbereitungen haben wir schon begonnen.

    tamara

    Danke für die Orga des Fantreffens gern nehmen wir teil:

    4 Personen; Angaben über PN:ciao:

  • Hallo Tamara,


    erst einmal herzlichen Dank für die Bereitschaft das Fantreffen zu organisieren.


    Wir - Doris und Werner würden sehr gerne teilnehmen. Kabine ist derzeit die 4159. Falls sich da noch etwas ändert melden wir uns.


    Gruß

    Doris und Werner

  • Schön dass sich schon einige für das Fantreffen angemeldet haben.

    Wie gesagt, sobald ich wieder an meinem PC bin kann ich die Liste richtig schreiben. Mit meinem uraltem Handy klappt das nicht.

    LG Sigi

  • Hallo Ingo,

    nachdem jetzt alle Hurrikans vorbei sind, hoffe ich, dass ihr die Bermudas bei der nächsten Tour anfahren könnt.

    Auf jeden Fall übergeben wir die luna am Samstag topfit, auch wieder mit LED-Leinwand.


    LG Sigi

  • Hallo Gisela,

    hallo Wolfgang,


    auch wenn wir erst nächstes Jahr im März diese schöne Reise machen interessieren wir uns jetzt auch schon für einen Ausflug in den Kakadu N.P. und würden gerne von euch wissen was ihr da genau gebucht habt. Angefangen vom Mietwagen über die Strecke dort hin, die Aktivitäten im Nationalpark sowie die Modalitäten der Übernachtung wären wir für jede Information/Hinweis sehr dankbar.


    Liebe Grüße aus Mainz Kastel

    Burkhard + Maria

  • Hallo Rolf,


    wer ist denn der Anbieter für diesen Ausflug auf den Komodo Inseln, wir sind zwar erst im März 2020 dort und wissen auch noch gar nicht ob die Insel ab 01.01.2020 tatsächlich gesperrt wird, aber anfragen kostet nichts.


    Vielen Dank für dein Feedback

    Burkhard

  • Den Mietwagen buchten wir bei check24, die Lodge bei Booking.com und Komodo bei Aida. 202O soll Komodo wesentlich teuerer werden.

    LG

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo Tamara,


    Danke für die Info zum Fantreffen - unsere Kabinennummer hat sich geändert: Es ist nun die 5121.

    Da wir vom 01.12. - 22.12.2019 und danach noch bis 02.01.2020 mitfahren wäre die Frage noch:

    Bist Du länger als 22.12.2019 an Bord und wenn ja, wird es in dem Zeitraum bis zum 02.01.2020 ein weiteres Fantreffen geben ?


    Bitte Info

    Danke und Gruß

    Doris und Werner