07.12.2018 bis 16.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • zum Treffen:
    da wir für den ersten Seetag in der Wellnessoase angemeldet sind, wäre 17:00 Uhr in der Destille für uns optimal.


    An andis81: Vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen.
    und zum Ausflug nach licor43: wenn möglich, würden wir uns beim Taxi gerne anschließen.

  • okay. 17 Uhr Destille am 1.Seetag5 :)

    AIDA (heute heisst sie Cara)12/1997 Karibik
    AIDAmar 02/2014 westliches Mittelmeer
    AIDAstella 10/2016 westliches Mittelmeer
    AIDAsol 10/2017 Kanaren/Madeira
    AIDAmar 12/2018 Mittelmeer/Portugal
    :papierschiff:

  • Da werden wir auch dabei sein...

    [size=10]2009 bella WMM
    2010 luna Kanaren
    2011 bella Westeuropa
    2011 blu Rotes Meer
    2012 bella Westeuropa
    2012 aura Nordamerika 1
    2013 luna Nordamerika 3
    2013 blu Kanaren
    2014 sol Mittelmeer 14
    2014 bella Nordamerika 1
    2015 luna Kurzreise
    2015 bella Westeuropa
    2016 sol GC-Hamburg
    2016 luna Highlights des Polarkreises
    2017 prima Metropolen
    2017 stella Spanien/Portugal
    2017 bella Mallorca-Venedig
    2018 vita Kanaren & Kapverden
    2018 sol Norw. Fjorde
    2018 mar Spanien/Portugal
    2019 aura Polarlichter
    2019 aura Westeuropa

    2022 stella Spanien/Portugal

  • So habe nun die Tageskabine gebucht für den abreisetag da mein Transfer nicht vor 17h sein wird - so kann ich zwischendurch ein wenig Chillen und muss nicht 9-17 auf dem Schiff von einem Restaurant zum nächsten Rennen, Palma muss ich auch nicht besichtigen, kenne ich ausreichend

  • zum Treffen:
    da wir für den ersten Seetag in der Wellnessoase angemeldet sind, wäre 17:00 Uhr in der Destille für uns optimal.


    An andis81: Vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen.
    und zum Ausflug nach licor43: wenn möglich, würden wir uns beim Taxi gerne anschließen.

    Hi Rückenschwimmer, ist eins der Ausflüge die wir zu dritt machen und wird etwas kuschelig mit 3 + 2 in einem Taxi für 4. Ich schicke euch aber mal die mail des Taxi Anbieters. Ich vermute, dass es mit der Tour nicht so viel teurer ist als nur so Taxi fahren ...

    Ship
    2015 AidaStella (Mittelmeer 17)
    2016 AidaBlu (Kanaren)
    2016 AidaStella (Mediterrane Highlights 6)
    2017 AidaSol (Kanaren)
    2018 AidaDiva (Gran Canaria - Warnemünde ... Verlängerung in HH)
    2018 AIDAmar - Spanien & Portugal 3



    No-Ship Private Trips nach:
    Türkei, China, Amerika, Kanada, Griechenland, Bulgarien, Spanien, Belgien, England, Niederande, Wales, Polen, Ungarn, Italien, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Dänemark, Thailand, Singapur, Malaysia, Dubai ... Deutschland (und bestimmt was vergessen)


    Beruflich noch in einigen mehr ...

  • Hallo zusammen,


    wir fliegen Morgen schon nach Mallorca und schauen uns Palma mal ganz in Ruhe etwas genauer an. Im Moment soll es wohl auch sehenswerte Weihnachtsmärkte geben.


    Ab Freitag sind dann auf der AIDA. Habe gerade noch online zwei Plätze bei Licor 43 in Cartagena für die deutsche Tour um 12:30 Uhr gebucht.


    Denke wir sehen uns aber spätestens am ersten Seetag um 17.00 Uhr in der Destille.


    Viele Grüße und eine gute Anreise am Freitag


    Jürgen + Birgit :daumen:

    09/2015: Ryndam - Mediterranean Adventure (Barcelona bis Venedig)
    09/2016: AIDAbella - Adria ab Venedig
    12/2018: AIDAmar - Spanien & Portugal 3

    11/2021: AIDAblu - Kanaren & Madeira

    12/2022: AIDAnova - Kanaren & Madeira

    04/2023: AIDAluna - Norwegen & Schweden

    11/2023: AIDAperla - Karibische Inseln ab Barbados



  • Hallo JO42109,
    Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Hinflug.


    Spätestens bis zur Destille, freuen uns schon auf die spannenden Geschichten zum Weihnachtsmarkt in Palma.
    An Weihnachtsmärkte haben wir z.B. gar nicht gedacht.
    Bis dann
    Heike und Bernhard

  • Darf ich fragen, welches Hotel Ihr zur Übernachtung gebucht habt? Werdet ja nicht im Park schlafen, oder? :D

  • Natürlich darfst du, Lucky1964 ... wir wohnen im https://www.hotelalmudaina.com/de/

    09/2015: Ryndam - Mediterranean Adventure (Barcelona bis Venedig)
    09/2016: AIDAbella - Adria ab Venedig
    12/2018: AIDAmar - Spanien & Portugal 3

    11/2021: AIDAblu - Kanaren & Madeira

    12/2022: AIDAnova - Kanaren & Madeira

    04/2023: AIDAluna - Norwegen & Schweden

    11/2023: AIDAperla - Karibische Inseln ab Barbados



  • Hallo zusammen....
    Bald geht es los. Bei einem Fantreffen am ersten Seetag wären wir um 17 Uhr auch dabei. Es hatte schon mal jemand geschrieben....eine Anmeldung bei Aida macht Sinn. Es gibt zumindest einen Sekt und ein paar Infos. Ich habe aber leider such keineAhnung, wo und wie diese erfolgen kann :frage1:
    Allen eine gute Anreise :rolleyes:

  • Ja das klingt gut...wer weiß, ggf werde ich morgen feüh in d Dorf schon jemanden kennenlernen..fliege um 05.50h mit tui fly ..ansonsten auf dem Dampfer ..allen Reisenden eine schöne Anreise

  • Ja das klingt gut...wer weiß, ggf werde ich morgen feüh in d Dorf schon jemanden kennenlernen..fliege um 05.50h mit tui fly ..ansonsten auf dem Dampfer ..allen Reisenden eine schöne Anreise

    Du kannst uns ja morgen früh ansprechen wenn Du uns erkennst.(sind zu viert) Leider wissen wir ja nicht wie Du aussiehst ;-)) ^^


    Ich habe gerade die Bestätigungsmail von der 43 Likör Besichtigung bekommen. Wir sind um 12 Uhr dabei.


    Allen eine gute Anreise :abfahrt:
    Liebe Grüße aus dem Sauerland


    Martina und Thomas (und Christiane und Uli)

    AIDA (heute heisst sie Cara)12/1997 Karibik
    AIDAmar 02/2014 westliches Mittelmeer
    AIDAstella 10/2016 westliches Mittelmeer
    AIDAsol 10/2017 Kanaren/Madeira
    AIDAmar 12/2018 Mittelmeer/Portugal
    :papierschiff:

  • Wir sind auch dabei. Wollen gegen 10:45 Uhr mit dem Taxi dorthin fahren. Gibt es hier noch jemanden, der das Taxi mit uns teilz? Haben Kabine 6311. Gruß Heidrun &thomas