Beiträge von Leoob

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi ein Sessel und ein Hocker neben der Balkontüre? Laut Aida kein Sessel da nur 2er Belegung....würde mich sehr interessieren danke für deine Antwort

    Hat jemand diese Kabine bewohnt bereits und kann mir ein wenig berichten? Es ist eine Balkonkabine mit Glasfront, bzw Abrüstung. Mich würde interessieren, ob diese einen Sessel hat? Laut Deck Plan bei Aida nur einen Hocker, alle anderen Balkonkabinen nebenan haben bei gleicher Größe einen Sessel...

    Ich habe die Sol am 0.4.01.2020 zwischen geschoben....es war günstiger als der ursprünglich geplante Robinson Club auf Fuerteventura für 1 Woche. Aida rief 849€ Für die Vario Balkon Einzelnutzung auf, 599€ war der doppelpreis...die Flüge habe ich für 88€ gebucht...kenne zwar ein Großteil der Ziele bereits aber es ging mir um „ einfach mal raus“ und somit alles easy...bleibe evtl auch einfach in der Hängematte liegen, sollte ich nicht von Bord wollen...

    Ich lasse mich überraschen und erwarte nicht allzuviel, vor allem vom Essen ( da gehen die Meinungen eh stark auseinander). Ich habe eine Single innen auf Deck 12 Achtern. Wenn ich es recht sehe, ohne Nachtisch und Lampe?! Ist das richtig? Lichtschalter ist dann oberhalb des fußendes laut 360grad video

    ich bin offen für das neue, möchte bewusst keine Aida mehr buchen. hatte die letzte Reise vorerst, war alles ok ohne großartige Schwächen, aber ohne großartige highlights. Es ist doch im Laufe der Jahre sehr gewöhnlich, sehr durchschnittlich geworden und holt mich nicht mehr O ab, wie es früher einmal war. Aber ich würde Aida zu günstigen Konditionen immer mal wieder buchen, ist aber nicht mehr neuen erste Wahl.

    Ps es gibt wohl einen sehr kleinen aussenbereich des market place am Heck des Schiffes, ähnlich wie im East auf Aida mar zum Beispiel. Darüber hinaus ein paar Tische des Market Place mittig an Deck, wo burger Pizza Eis etc angeboten werden..habe ich soeben in einem Video gesehen....

    Habe es getan und erstmalig Msc gebucht und bin sehr gespannt auf dieses Produkt. Das Preisgefüge war so verlockend das ich die Woche noch eben habe einschieben können...Die Meinungen Thema essen sind ja ebenso durchwachsen, wie auch die 5714 Passagiere auf dem Schiff. Ich lasse mich überraschen wie es wird. Einziges Manko das man keinen Restaurantaußen sitzbereich hat anscheinend. Hat da wer Erfahrungen zu? Vielen Dank

    Ja das klingt gut...wer weiß, ggf werde ich morgen feüh in d Dorf schon jemanden kennenlernen..fliege um 05.50h mit tui fly ..ansonsten auf dem Dampfer ..allen Reisenden eine schöne Anreise

    So habe nun die Tageskabine gebucht für den abreisetag da mein Transfer nicht vor 17h sein wird - so kann ich zwischendurch ein wenig Chillen und muss nicht 9-17 auf dem Schiff von einem Restaurant zum nächsten Rennen, Palma muss ich auch nicht besichtigen, kenne ich ausreichend

    Die kennenlerntreffen werden hoffentlich auch angeboten, laut Aida ist dies individuell geregelt und nicht automatisch bei jeder Reise.Das fantreffen wäre evtl. auch spannend wo ist das denn dann?