Hallo Ingo,
hab es schon in FB gelesen... Vielleicht sehen wir uns auf dem Spackfestival im August...
Grüße Joe
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ingo,
hab es schon in FB gelesen... Vielleicht sehen wir uns auf dem Spackfestival im August...
Grüße Joe
Wir haben Vario-Innen gebucht und fliegen mit Singapore Airlines ab Frankfurt (individuelle Anreise).
da ja nun die Ausflüge buchbar sind, ist die Reiseplanung in dieser Hinsicht so gut wie abgeschlossen...sind ja nur noch 183 Tage...
Teilst du uns denn auch mit, welche Ausflüge das sind?
P. S. : Fliegen auch ab FFM mit Singapore.
aber gern doch :
in NY werden wir nur am Ausflug "Lichter der Großstadt" mitmachen, Rest in Eigenregie
Hamilton - Strand mit Taxi
Nassau - Baden auf Balmoral
Miami - Hop On Bus Tour
Port Canaveral - Nasa
Norfolk und Baltimore - selber mit Taxi
NY Abreise ![]()
![]()
![]()
![]()
Ah, prima. Und wie kommt ihr zur Nasa? Taxi, Bus, etc?
Haben ander auch schon Touren gebucht und/oder Iden?
Ah, prima. Und wie kommt ihr zur Nasa? Taxi, Bus, etc?
über AIDA - da dort die Zeit eh eng bemessen ist, macht es Sinn direkt über AIDA zu buchen, privat ist man kaum schneller und viel billiger wird es auch nicht. So ist man zumindest wegen der Rückkehr zum Schiff auf der sicheren Seite.
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei. (2 Erwachsene und ein Jugendlicher)![]()
Viele Grüße aus Sachsen
Super.
P.S.: Habe übrigens das Gefühl, dass hier nicht mehr allzu viel los ist, oder täusche ich mich? Seid ihr (*) noch nicht in Urlaubsstimmung?!
ersteres stimmt wohl derzeit, denke aber, dass so 2 Monate vor Fahrtantritt hier auch mehr geschrieben wird -sind ja noch über 170 Tage...
Nachdem wir jetzt fest gebucht habe, sind wir in voller Vorfreude. Die ist unsere erste Reise in die Staaten.
Jetzt müssen wir uns erst einmal im klaren werden was wir uns unbedingt ansehen wollen.
Ist aber noch eine ganze Menge Zeit.
Mal sehen wie die Flugzeiten sind.
Davon hängt ab, ob wir noch einen Tag zeitiger los müssen.
VG
Hallo in die Runde,
wir (mein Mann und ich) konnten dem Angebot vom Wochenende nicht widerstehen und haben heute gebucht und freuen uns schon riesig auf diese Reise. Wir werden ab Frankfurt fliegen und hoffen, dass es ein Direktflug nach New York gibt.
Ohne Zwischenstopp in Paris.![]()
Viele Grüße aus Unterfranken
Hallo ihr zwei,
der Preis war für uns auch ausschlaggebend und haben gleich zugeschlagen. Ich hatte diese schon längerem beobachtet, da diese Reise genau in unseren Ferien liegt.
Wir 3 fliegen auch von Frankfurt und hoffen auf einen Direktflug.
Viele Grüße
Kathrin
Hi, wir überlegen noch...
Wie hoch stehen denn die Chancen auf einen Direktflug, wenn wir über AIDA buchen?
Bis jetzt steht ja bei allen Abflughäfen als Zwischenstopp Paris🧐
Viele Grüße
Der Reiseberater hat mir bei der Buchung erklärt, dass es darauf ankommt wie viele Flüge AIDA letzt endlich einkauft
und benötigt. Wir hatten auch erst überlegt die Flüge individuell zu buchen. Diese sind im Preis auch nicht viel günstiger (zumindest Direktflug). Da es aber unsere erste New York Reise ist, wollten wir auf Nummer sicher gehen.
Jetzt heißt es halt hoffen und abwarten und schon mal in Vorfreude die Ausflugsplanung in Angriff nehmen.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank!!
Was habt ihr alle für Kabinenkategorien gebucht?
Ich konnte meinen Mann noch nicht zu 100% überzeugen... ich arbeite dran und hoffe ....
Guten Morgen
bunny76 wir haben Balkonkabine gebucht.
Hi, wir überlegen noch...
Wie hoch stehen denn die Chancen auf einen Direktflug, wenn wir über AIDA buchen?
Bis jetzt steht ja bei allen Abflughäfen als Zwischenstopp Paris🧐
Viele Grüße
derzeit schlecht. Angeblich sind nur noch Flüge mit Zwischenlandung möglich - was ich persönlich nicht glaube - als wir im März buchten, war es nicht möglich von FFM zu fliegen, nur DüDo war frei. Nun sind wieder Flüge auch ab FFM möglich...
Hallo in die Runde,
ich habe gestern durch Zufall von AIDA erfahren, dass ab Frankfurt ein Vollcharter mit der Condor eingesetzt wird. Die Abflugzeit ist 14:25 Uhr.
Auf diesen Flug sind wir auch leider eingebuchtet worden.😢 Soviel konnte AIDA mir schon sagen.
Ich hoffe noch so sehr, dass sich etwas an der Flugzeit ändert, im Moment verlieren wir durch den späten Hinflug den 1. Tag in NY.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()