Norwegian Encore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Rock Of Ages

    War bei unserer Reise (2016) mit der Breakaway mit gut gespielter Musik, aber nerviger Damenstimme. Die Poolparty mit den Musikern und Sängern an einem Nachmittag war für uns der Höhepunkt der Reise...

    Aber Musical-Fan werde ich wohl nicht mehr werden...:verzweifelt:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Nur sieht man an den Musicals bei NCL und auch RCI , wie weit weg das Entertainment im Vergleich zu Reedereien mit Bordsprache deutsch ist :meinung:

    Was eigentlich das ganze Entertainment betrifft...ob Sportstars , oder pub .

  • Du meinst doch wohl hoffentlich nicht das:

    :lachroll::zwinker::zufrieden::trrink1:


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • :daumen:

    Wir waren abends meistens im Blues Club. Ich hoffe, so etwas gibt es auch auf der Encore...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Das weiß ich nicht ob die einen Blues Club haben , aber wenn ich überlege wie voll ein

    Club um 2 Uhr morgens bei NCL sein kann , muss ich schmunzeln wie leer es bei anderen um 0 Uhr 30 ist :lol1:

    Aber mein Favorit war immer howl at the Moon , einfach sensationell.:daumen:


    Was mich begeistern würde ist die Kart Bahn :lol1:

  • Zweimal in 14 Tagen haben wir Plätze bekommen..., immer knackend voll.

    Tolle Shows :thumbsup:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Vor allem das es jeden Abend eine Show gibt bei den kleineren Schiffen.

    Und bei den großen einfach mega Musicals oder mal eben die Blue Man Group .

    Wenn man dann 2 Monate später auf der Diva ist, dann fällt der Unterschied doch auf :lol1:

  • Livemusik gibt es auf der Encore in der Sugercane Bar,(Phil und Keisha waren erstklassig),Atrium,The Social(Nachfoger des Headliner Clubs),

    Manhattan Restaurant und der Observation Lounge und natürlich auf dem Pooldeck und Encore Theater einschließlich natürlich des Cavern Club!

    Einmal editiert, zuletzt von juerg64 ()

  • Ja,Im Q Texas Smokehouse,hat Camilla Rae und Band gespielt.ich war aber nicht dort,alle Bands traten aber am letzten Tag noch gemeinsam im Atrium auf und haben dort noch 2h Vollgas gegeben!

    Einmal editiert, zuletzt von juerg64 ()

  • MEGA!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Andy Stuart!!!


    Der Angang ist ganz gut und dann bitte bis Minute 11:10 vorspulen. :jump::jump::jump: Colin Veitch hatte damals auch so ein coole Videosequenz für die Norwegian Gem gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Hier gibts noch eine Videotour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ach, auf Facebook habe ich ein cooles Foto gesehen. Welches AIDA-Schiff ist zur Zeit in der Karibik? Unter anderem Tortola?


    Darf ich das mit Quelle hier einfügen?


    Die Norwegian Encore liegt neben einer AIDA. Ein Melitta-Schiff auf jeden Fall.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8