Norwegian Encore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • die Encore hat nun das Emssperwerk erreicht,ein kleines Video hab ich auch gefunden;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dann noch das Video der Meyer Werft und eines auf erster Fahrt mit draufsicht.

    Mag ja die Bilder mit der Strasse so die dann in den Tunnel führt sowie Schafsbilder mit dem Schiff im hintergrund.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo!

    hier hab ich noch mal ein Video gefunden aus Eemshafen vom 4.10.(Start der Seatrials)!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolles Video :daumen:


    Aber schöner als die Nova sieht die jetzt auch nicht aus oder? Auch ein Hochhaus auf dem Wasser. Aber man kann ja Alles auch mal ausprobieren :zwinker:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Auf dem Dampfer leben dann zeitweilig mehr Menschen als in meinem Heimatort :Dund das ist mir auf dieser Fläche definitiv zu viel. Die Epic ist für mich schon arg grenzwertig von der Größe her.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Auf dem Dampfer leben dann zeitweilig mehr Menschen als in meinem Heimatort :Dund das ist mir auf dieser Fläche definitiv zu viel. Die Epic ist für mich schon arg grenzwertig von der Größe her.

    Finde die Göße eigentlich perfekt noch, nicht zu groß aber auch nicht zu klein und viele Möglichkeiten an Bord.

    Und was auch ist, obwohl die Encore von der BRZ größer als die Epic ist ( Encore 167 zu Epic 156 ) sind bei Doppelbelegung 100 Personen weniger an Bord ( Epic 4.100 zu 3.998 Encore ) lt. NCL HP, gleiches gilt auch für Bliss und Joy, nur Escape hat mehr Paxe.

  • Oh, die Encore hat weniger als die Epic.

    Ich liebe die kleineren Schiffe, war mit der SUN in Alaska, ein Traum. Gerade wenn getendert wird finde ich, weinger Menschen ist mehr :)

    Kann mich mit den Riesenpötten nicht anfreunden.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Ich war ein Gegner von Kreuzfahrten ;)bis ich in der Meyerwerft die halbfertige SUN gesehen habe. Da habe ich beschlossen....wenn die einmal fährt, möchte ich mit. Etwas später haben wir in Miami Urlaub gemacht und fuhren am Hafen vorbei, dort lag....die SUN. Ich war begeistert, ein Jahr später war ich auf dem Schiff (Testweise nur 7 Tage) und viele weitere Reisen sollten folgen :)

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Unsere auch...:zwinker:


    war bei uns aber 2008.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Bei uns war es die Pearl, da war ja damals der Stromausfall während der Überführung. Da sind wir auf NCL aufmerksam geworden.

    Die Gem war noch im Bau in der Meyer Werft, 2007 unsere erste NCL Tour auf der Gem.

    Sorry, es war bei mir auch die PEARL...nicht die SUN

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Wie sind denn so die Preise bei der Reederei und gibts auch vernünftige Angebote für Alleinreisende? Und was ist inkludiert?

    Kommt immer drauf an. Kann man nicht pauschal sagen. Beobachten und buchen..................

    Die Studios sind jetzt von der "Zahl" her klein, aber ich habe sie auf der Epic und Escape gesehen und man täuscht sich mit der Größe finde ich. Sie sind echt kleine Raumwunder. Aber du kannst als Single natürlich auch Balkon oder was auch immer buchen.

    Neubauten sind aber in der Regel vorerst "teuer" und ich weiß nicht wie da so die Single-Angebote sind.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Charlynn

    Leider sind selbst die 20% rabattierten Reisen noch recht hoch angesiedelt. Da hatten wir 2008 (Gem) bzw. 2016 (Breakaway) einige Schnapper. Ob der Aufschlag für Alleinreisende gleich zu anderen Reedereien ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe mal probiert. Es gibt z.B. für die N. Joy zur Zeit m.E. günstige Preise für den Nov. 2019 16 Tage von LA nach Miami in der AK ab 1030 € Dann kann man noch Extras günstig dazubuchen. (GePa, Internet, BGH, Rest.-Paket...)

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)