Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • vielleicht war's jetzt am Thema aber ich habe mich heute neu hier angemeldet und muss erstmal gucken wo welches Thema ist also zum Thema Massagen ich liebe es wir gehen nächste Woche auf die AIDA Adria und mein Mann und ich haben für jeden Tag eine Massage gebucht Wir lieben es einfach und auf Aida die Massagen sind immer toll kann ich nur empfehlen

  • Hallo zusammen,

    bis zu unserer nächsten Reise dauert es noch ein bisschen, aber ich stöbere ab und an ganz gerne bei My Aida. Dort habe ich jetzt unter Wellness Merveille Arctique/Wunder der Arktis "gefunden". Kennt das schon jemand? Was muss ich mir darunter vorstellen, lohnt sich das?

    Schon einmal vielen Dank für eine Antwort

  • Hallo zusammen,

    bis zu unserer nächsten Reise dauert es noch ein bisschen, aber ich stöbere ab und an ganz gerne bei My Aida. Dort habe ich jetzt unter Wellness Merveille Arctique/Wunder der Arktis "gefunden". Kennt das schon jemand? Was muss ich mir darunter vorstellen, lohnt sich das?

    Schon einmal vielen Dank für eine Antwort

    Das habe ich auch gelesen. Scheint ganz neu im Programm zu sein. Falls jemand berichten kann wäre das super :sdanke:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Das klingt echt gut. Würde mich auch interessieren. Gab es auf meiner Blu-Tour Ende Mai/Anfang Juni noch nicht. Oder wird dieses "Arktische Wunder" nicht auf allen Schifen angeboten?!


    Vielleicht verbirgt sich dahinter auch nichts anderes als das Übergießen des Körpers mit einem Kübel Eiswasser?! :lol1: Da war doch mal was ... ?! :lachzwink::lachzwink:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Also ich kann jetzt nur von der Nova berichten, da es unsere nächste Fahrt ist. Falls jemand mit einem anderen Schiff fährt könnte man ja bitte mal Info geben ob es da auch angeboten wird.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Das klingt echt gut. Würde mich auch interessieren. Gab es auf meiner Blu-Tour Ende Mai/Anfang Juni noch nicht. Oder wird dieses "Arktische Wunder" nicht auf allen Schifen angeboten?!


    Vielleicht verbirgt sich dahinter auch nichts anderes als das Übergießen des Körpers mit einem Kübel Eiswasser?! :lol1: Da war doch mal was ... ?! :lachzwink::lachzwink:

    Ich bin im Dezember auf der Luna und kann sie buchen

  • Das hab ich im grad auf der HP gefunden. Find die auch wahnsinnig interessant - denke werd sie für Dezember buchen.

    Bilder

    März 2011: AIDAcara Nordeuropa
    Januar 2016: AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    Oktober 2016: AIDAaura Mallorca Kurzreise
    Dezember 2016: AIDAprima Nordeuropa
    September 2018: AIDAblu Adria ab Venedig
    Mai 2019: AIDAnova Mediterrane Schätze 1

    Dezember 2019: AIDAmar Spanien & Portugal

    August 2020: AIDAprima Ostsee - oder auch nicht

    September 2021: AIDAcosma Ostsee - auf ein neues


  • Ich habe für unsere nächste Reise heute mal die Green Luxury Aromamassage sowie die Wunder der Arktis gebucht. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Eis? Da krampf sich schon beim Gedanken alles zusammen,was mir idealerweise vorab weich massiert worden ist.

    2024 - mar: Nordeuropa

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren

  • Ich habe für unsere nächste Reise heute mal die Green Luxury Aromamassage sowie die Wunder der Arktis gebucht. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

    Green Luxery ist toll 😍. Die hatte ich im Mai. Wann ist denn deine Reise?


    Lg

    März 2011: AIDAcara Nordeuropa
    Januar 2016: AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    Oktober 2016: AIDAaura Mallorca Kurzreise
    Dezember 2016: AIDAprima Nordeuropa
    September 2018: AIDAblu Adria ab Venedig
    Mai 2019: AIDAnova Mediterrane Schätze 1

    Dezember 2019: AIDAmar Spanien & Portugal

    August 2020: AIDAprima Ostsee - oder auch nicht

    September 2021: AIDAcosma Ostsee - auf ein neues


  • Echt? Kannst du mal davon berichten? :sdanke: Wir fahren im November :abfahrt:

    Dann wart ich auf deinen Bericht, was du zur Wunder der Arktis sagst. Fahren erst Silvester.


    Green Luxery fand ich sehr angenehm. Ich hatte die Ganzkörpermassage (1.30 h), war super angenehm, ist auch ein sehr schöner Raum auf der Nova. Die aufgeschnittene Aloe Vera wurde bei mir im Gesicht aufgetragen und ich glaub im Dekolleté. Ich fand sie jetzt mit am angenehmsten von allen und ich war danach sehr entspannt 😌.

    März 2011: AIDAcara Nordeuropa
    Januar 2016: AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    Oktober 2016: AIDAaura Mallorca Kurzreise
    Dezember 2016: AIDAprima Nordeuropa
    September 2018: AIDAblu Adria ab Venedig
    Mai 2019: AIDAnova Mediterrane Schätze 1

    Dezember 2019: AIDAmar Spanien & Portugal

    August 2020: AIDAprima Ostsee - oder auch nicht

    September 2021: AIDAcosma Ostsee - auf ein neues


  • Hallo Dany101, kann mich Nickischnecke nur anschließen, hatten im August auf der Sol ebenfalls eine Green Luxury Massage gebucht: 50 Minuten und Detox ausgesucht.

    Die beiden Spa Therapeutinnen waren Thailänderinnen, die ganz gezielt jede noch so kleine Verhärtung erspürt hat und ihr den Kampf angesagt hatte.

    Wir hatten das Glück, gemeinsam in der Doppelkabine massiert zu werden - den Blick auf die Fjorde mussten wir vernachlässigen vor lauter Genuss.

    Die Aloe Vera hat die Haut noch zwei Tage hinterher samt weich sein lassen. Selbst der Mann, der „so Schmiere“ nicht mag, liegt mir gerade in den Ohren wie toll es war und wir unbedingt jetzt für Dezember unsere Anwendungen buchen müssen.

  • Hat schon mal jemand das St.Barth Paket für 199,- € gebucht, wo man sich von 4 angebotenen St.Barth Massagen 3 auswählen kann ?


    Ich habe es jetzt für unsere kommende Reise gebucht und im Vorfeld schon alle 3 Termine über MyAida angegeben. Ich hoffe, dass diese Termine dann an Bord auch eingehalten werden können.


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Ich hatte das Paket schon einmal. Mein Terminwünsche wurden berücksichtigt. An Bord war es auch möglich eine Massage noch zu ändern, obwohl ich vorher schon eine andere ausgewählt hatte.

  • Hat schon mal jemand das St.Barth Paket für 199,- € gebucht, wo man sich von 4 angebotenen St.Barth Massagen 3 auswählen kann ?


    Ich habe es jetzt für unsere kommende Reise gebucht und im Vorfeld schon alle 3 Termine über MyAida angegeben. Ich hoffe, dass diese Termine dann an Bord auch eingehalten werden können.


    Melanie75

    Hat bei uns ohne Probleme geklappt. Du kannst dir auch 3x die gleiche Massage aussuchen (macht mein Freund immer).

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Super, danke für Eure Info !


    Ich werde gleich am ersten Tag an Bord meine Termine nochmal abstimmen ! :zwinker:


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,