Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das stimmt, da gönne ich mir auch auf jeder Reise etwas. Die St. Barth-Massagen finde ich immer wieder schön.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Hallo zusammen,

bis zu unserer nächsten Reise dauert es noch ein bisschen, aber ich stöbere ab und an ganz gerne bei My Aida. Dort habe ich jetzt unter Wellness Merveille Arctique/Wunder der Arktis "gefunden". Kennt das schon jemand? Was muss ich mir darunter vorstellen, lohnt sich das?

Schon einmal vielen Dank für eine Antwort

• Hallo zusammen,

bis zu unserer nächsten Reise dauert es noch ein bisschen, aber ich stöbere ab und an ganz gerne bei My Aida. Dort habe ich jetzt unter Wellness Merveille Arctique/Wunder der Arktis "gefunden". Kennt das schon jemand? Was muss ich mir darunter vorstellen, lohnt sich das?

Schon einmal vielen Dank für eine Antwort

Das habe ich auch gelesen. Scheint ganz neu im Programm zu sein. Falls jemand berichten kann wäre das super :sdanke:

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

07b1dc4c7a2244a721aaefc32e921b5cd5bb1c41

• Das klingt echt gut. Würde mich auch interessieren. Gab es auf meiner Blu-Tour Ende Mai/Anfang Juni noch nicht. Oder wird dieses "Arktische Wunder" nicht auf allen Schifen angeboten?!

Vielleicht verbirgt sich dahinter auch nichts anderes als das Übergießen des Körpers mit einem Kübel Eiswasser?! :lol1: Da war doch mal was ... ?! :lachzwink::lachzwink:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• clubschiff-profis.de
  • Also ich kann jetzt nur von der Nova berichten, da es unsere nächste Fahrt ist. Falls jemand mit einem anderen Schiff fährt könnte man ja bitte mal Info geben ob es da auch angeboten wird.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

• Das klingt echt gut. Würde mich auch interessieren. Gab es auf meiner Blu-Tour Ende Mai/Anfang Juni noch nicht. Oder wird dieses "Arktische Wunder" nicht auf allen Schifen angeboten?!

Vielleicht verbirgt sich dahinter auch nichts anderes als das Übergießen des Körpers mit einem Kübel Eiswasser?! :lol1: Da war doch mal was ... ?! :lachzwink::lachzwink:

Ich bin im Dezember auf der Luna und kann sie buchen

• Ich habe für unsere nächste Reise heute mal die Green Luxury Aromamassage sowie die Wunder der Arktis gebucht. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

• Eis? Da krampf sich schon beim Gedanken alles zusammen,was mir idealerweise vorab weich massiert worden ist.

2020 - aura: England/Irland

2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

2018 - blu: Adria

2017 - stella: Orient

2016 - sol: Kanaren

• clubschiff-profis.de
  • Ich habe für unsere nächste Reise heute mal die Green Luxury Aromamassage sowie die Wunder der Arktis gebucht. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

Green Luxery ist toll 😍. Die hatte ich im Mai. Wann ist denn deine Reise?

Lg

März 2011: AIDAcara Nordeuropa
    Januar 2016: AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    Oktober 2016: AIDAaura Mallorca Kurzreise
    Dezember 2016: AIDAprima Nordeuropa
    September 2018: AIDAblu Adria ab Venedig
    Mai 2019: AIDAnova Mediterrane Schätze 1

• Echt? Kannst du mal davon berichten? :sdanke: Wir fahren im November :abfahrt:

Dann wart ich auf deinen Bericht, was du zur Wunder der Arktis sagst. Fahren erst Silvester.

Green Luxery fand ich sehr angenehm. Ich hatte die Ganzkörpermassage (1.30 h), war super angenehm, ist auch ein sehr schöner Raum auf der Nova. Die aufgeschnittene Aloe Vera wurde bei mir im Gesicht aufgetragen und ich glaub im Dekolleté. Ich fand sie jetzt mit am angenehmsten von allen und ich war danach sehr entspannt 😌.

März 2011: AIDAcara Nordeuropa
    Januar 2016: AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    Oktober 2016: AIDAaura Mallorca Kurzreise
    Dezember 2016: AIDAprima Nordeuropa
    September 2018: AIDAblu Adria ab Venedig
    Mai 2019: AIDAnova Mediterrane Schätze 1