27.11. -18.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Martin,


    die Tour mit Transfer vom Schiff würde p.P. 25,85$ kosten.(siehe Website)Würde besser sein,wenn wir 6 Personen versammeln könnten.Dann wäre sicher etwas mit der Uhrzeit gegen 08.00Uhr zu machen.Für weitere Infos oder Kontakte meine Mailadresse,deine Mail oder Konversation.Für HCM bräuchten wir noch 3Personen,um den Preis garantieren zu können.Bei HCM müsste vorausgezahlt werden.
    LG P :lachzwink:

    2003 Arosa blue ;)
    2011 Aida Nordeuropa ?(
    2013 Aida sol Nordeuropa
    2014 Aida blue Transatlantik New York 8|
    2016 Aida aura Ostsee-St.Petersburg :cry2:
    2016 Aida luna Karibik :stossen:
    2017 Aida aura Dubai-Indien :rolleyes:
    2018 Aida prima Madeira-Kanaren :P
    2018 Aida blue Adria 8)
    2018 Aida vita Südostasien :lechz:

    2019 Aida Cara Große Ostseereise:verzweifelt:


    [*]
    [/list]

  • Hallo an alle!
    Ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig!
    Ich würde gerne meiner lieben Schwester, die am 8.12. Geburtstag hat und auf der vita ist, einen Brief zukommen lassen.


    Ich habe nun schon gelesen, dass es einfacher ist, diesen evtl. einem von euch mitzugeben, anstatt ihn erst an den Hafenagenten zu schicken...


    Die genauen Daten der Reisen sind 27.11.2018-18.12.2018.


    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!



    Danke und beste Grüße


    Nilam

    Einmal editiert, zuletzt von Nilam ()

  • Hallo Martin,


    die Tour mit Transfer vom Schiff würde p.P. 25,85$ kosten.(siehe Website)Würde besser sein,wenn wir 6 Personen versammeln könnten.Dann wäre sicher etwas mit der Uhrzeit gegen 08.00Uhr zu machen.Für weitere Infos oder Kontakte meine Mailadresse,deine Mail oder Konversation.Für HCM bräuchten wir noch 3Personen,um den Preis garantieren zu können.Bei HCM müsste vorausgezahlt werden.
    LG P :lachzwink:

    Wir sind iPuerto Princesa dabei.


    Für HoChi Minh Stadt melde ich mich nochmal.

  • Hallo Pitti,


    wir würden sowohl beim Taxi nach Ho Chi Min Stadt wie auch dem Ausflug auf Puerto Princessa gerne mitfahren.


    2 Personen


    Viele Grüße
    Claudia und Josef

  • Hallo Pitti,


    wir 2 Personen würden uns sehr gerne für den Ausflug auf Puerto Princessa anschließen.
    Bitte Rückmeldung ob das in Ordnung geht. Unsere Kabinennummer: 5294


    Viele Grüße
    Melanie und Walter :bayern:

  • Hallo zusammen,
    sehr ich das richtig, dass wir in Puerto Princessa hier anlegen....
    Danke

    Bilder

    AIDA Vita Karibik Dezember 2007
    AIDA Aura Mittelamerika Dezember 2009
    Carnival Valor Karibik November 2012
    Costa Luminosa Transatlantik November 2013
    AIDA Diva Transorient März 2015
    Mein Schiff 1 Südostasien Dezember/Januar 2015/2016
    Costa neoRomantica östliches Mittelmeer mit schwarzes Meer April/Mai 2016
    NCL Breakaway von New York in die Karibik November/Dezember 2016
    AIDA Blu Kanaren Dezember 2017

    MSC Magnifica Westeuropa & Norwegen Mai 2018

    AIDA Vita Große Asien-Tour mit Philippinen, Hongkong und Vietnam November/Dezember 2018

    AIDA Bella Nordische Inseln mit Island Juni/Juli 2019

  • Hallo zusammen,
    Pro kann man den auf unserer Tour am besten (günstigsten) Zigaretten kaufen?
    Danke

    AIDA Vita Karibik Dezember 2007
    AIDA Aura Mittelamerika Dezember 2009
    Carnival Valor Karibik November 2012
    Costa Luminosa Transatlantik November 2013
    AIDA Diva Transorient März 2015
    Mein Schiff 1 Südostasien Dezember/Januar 2015/2016
    Costa neoRomantica östliches Mittelmeer mit schwarzes Meer April/Mai 2016
    NCL Breakaway von New York in die Karibik November/Dezember 2016
    AIDA Blu Kanaren Dezember 2017

    MSC Magnifica Westeuropa & Norwegen Mai 2018

    AIDA Vita Große Asien-Tour mit Philippinen, Hongkong und Vietnam November/Dezember 2018

    AIDA Bella Nordische Inseln mit Island Juni/Juli 2019

  • Hallo, am Schiff selbst waren sie bisher immer günstig. Auf den Karibik Touren haben zwei Stangen West um die 48€ gekostet.
    LG

    l=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5pbkio][/url] :loveyou:

  • UPDATE Fantreffen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Fantreffen wurde Sebastian von seitens AIDA bestätigt: 1. Seetag am 29.11.18 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 10.
    Er ist noch am verhandeln, ob es noch ein Treffen für die 2. Tour ab Hongkong geben wird.
    Wir sehen uns ...
    :stossen:


    Noch 2 Wochen bis :abfahrt:

  • Wir sind nun auch dabei :) . Steigen am 08.12. zu :Boot1: . Freuen uns sehr, ein tolle Alternative zur Nova ;) .

  • Hallo zusammen, da wir erst gestern die Vita gebucht haben. Grund Storno Nova ;( . Wir haben eine Frage, ob jemand einen Tipp für Nha Trang hätte. Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von SQ025 ()

  • Hallo an die Erstfahrer dieser schönen Route.
    Ich habe eine Bitte bzgl Halongbucht an euch: Kann bitte jemand nach Rückkehr berichten, wie der Aidaausflug CLN07-Vung Vien war. Gerne lese ich auch über Alternativen, die ihr zu den Aidaausflügen gefunden habt.
    Vielen Dank im Voraus Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo @SQ025 Ein Freund ist gerade aus Vietnam zurück gekommen. Nha Trang sei nichts besonderes, ein paar Tempel - das Übliche .... sagt er. Die Stadt liegt sehr schön an einer großen Bucht und hat herrliche Strände, wo man auch Liegen mieten kann. Ansonsten gibt es eine Seilbahn auf eine vorgelagerte Insel.

  • hallo alle, wir sind auch dabei (27.11 - 18.12), sind grosse aida fans (kommen immer aus australien dazu - mein partner ist australier, ich gebuertig aus hamburg). wir haben gerade noch eine kabine (5221) ergattert, eben bescheid bekommen. freuen uns sehr. wuerden gerne beim fan treffen mitmachen. vielen dank und bis bald.

  • Waren heute in Kota Kinabalu - Sabah - Nordspitze von Borneo. Toll. Herrliche Natur. Ureinwohner. Langhäuser. Duschungel. Wasserdörfer. Sind mit Stammestänzen und Perlenketten begrüsst worden. Sind nun auf dem Weg in die Philippinen. Dies werden auch mit Puerta Princesa und Coron in den Philippinen fottenweite Erstanläufe sein. Behörden sind schon an Bord, da es morgen einen Gesundheitscheck für alle am Seetag gibt. Besatzung ist aufgeregt, da es nun ganz nah an ihre Heimat geht.
    Super Wetter. Stimmung ist toll.
    Clubtreffen trotz knapp 200 Teilnehmern sehr nett (manche Forenteilnehmer schütteln bei der Zahl bestimmt wieder den Kopf). .........Ich meine keinen bestimmten.......
    Freuen uns auch auf die Sternstunde. Ist noch nicht bekanntgegeben, wo die stattfinden wird.