11.07.-28.7.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vorfreude pur....und doch noch soooo lange :)


    Die Niederlausitzer

    2015- AIDAdiva
    2016- AIDAmar
    2018- AIDAluna

    2019- AIDAbella

    (2020- AIDAdiva ;( )

    (2022- AIDAvita ;( )

    2022- AIDAdiva



  • Hallo.


    Ihr seit nicht alleine :)


    Wir ( Petra & Dirk ) mit unserem Sohnemann Marc sind auch dabei und leisten Euch etwas Gesellschaft.


    Sind gerade aus Mauritius von der Aura zurück und haben vorher auch noch eine Tour mit der Diva, daher muss die Planung für den Norden noch etwas warten.


    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • super,


    wie alt ist euer Sohn? Meine Beiden Jungs sind dann 9 und 7 Jahre alt, Reiseerfahren, aber es wird ihre erste Kreuzfahrt.
    Highlights am Polarkreis ist die Route, hätte ich ganz vergessen zu sagen
    Gruss Britta

  • Nun ja, unser Sohn fährt zum letzten mal regulär mit :Boot1:

    Macht im kommenden Sommer sein Abi und dann noch einmal mit den Eltern auf die AIDA. Bei unserer ersten Tour 1999 war er auch schon dabei - allerdings als blinder Passagier - jetzt ist er 18.


    Er könnte Euren beiden Jungs bestimmt viel dummes Zeug beibringen :D:gruebel:

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • Hallo, ich habe für die Lofoten einen privaten Ausflug organisiert und suche noch Mitfahrer.
    Program
     9.00 departure from Gravdal
     On the way the stunning views of Lofoten, photo stop in Flakstad, Ramberg, Hamnøy and
    Reine
     Approx. 11.00 arrival to Å i Lofoten
     Snack time in the famous Å Bakery
    11.45 to 13.00 Guided tour in Norwegian Fishing Village Museum
    http://www.museumnord.no/en/no…n-fishing-village-museum/
     Walk to the viewpoint in Å
     Visiting Reine,
     14.30 Lunch at Gammelbua Restaurant in Reine
     15.30 departure to Haukland
     16.30 to 18.30 walk from Haukland to Uttakleiv
     Approx. 18.45 departure to Gravdal
     19.15 arrival to Gravdal
    Price per person (8 pax) 1150 NOK
    The price includes transportation, entrance tickets, guide service,
    The price does not include meals, beverages and snacks
    The program may change due to weather or guest requests
    Bei 14-16 Personen sind wir bei knapp 90€ ( 850 nok)
    Der Ausflug ist in englisch.
    Hat jemand Interesse?
    Die Zeit wird noch angepasst Museum und Mittagessen, oder Strand kürzen.

  • Hallo , wir sind bei der Fahrt Highlights am Polarkreis ab 11.07. auch dabei. Wir sind zwei befreundete Ehepaare und suchen noch Ideen für private Ausflüge. Aida Ausflüge sind nicht so unser Ding . Wir sind auch an Gruppenangebote mit anderen Mitreisenden interessiert. Ich freue mich über eure Antworten .

  • Hallo Brimoni, wir hätte Interesse uns euch zu viert anzuschliessen. Aber auf deutsch wäre es uns lieber.
    Habt ihr noch andere Ausflüge geplant ?

  • Hallo, ich habe Reykjavik und isafjörd mit fabtravel gebucht. Spitzbergrn machen wir eine private Schlittenhunde Tour mit grillen und Tromso haben wir auch privat mit Katharina gebucht.
    Bergen machen wir auf eigene Faust und nordkap und k7tkwall bisher über Aida, und whale watching auch Aida. Und ihr?

  • Hallo, wir haben bis jetzt nur Nordkap mit Aida gebucht. Sonst haben wir noch nichts gebucht. Ich habe schon viele Reiseberichte gelesen aber noch nicht viele Ausflüge in deutsch mit privaten Anbieter gefunden . Einige Häfen wollen wir nur so anschauen z.B Bergen , Island würden wir evtl auch mit Fabtravel machen. Welche Ausflügehabt ihr gewählt?
    Spitzbergen würde mir das Maxitaxi gefallen.
    Kirkwall evt auch mit Aida oder mit den in vielen Berichten beschriebenen Touristen Bus.
    Was ist das für eine Tour mit Katharina in Tromso?

  • es gibt eine fb Gruppe und darüber ist Katharina Weinschenk zu erreichen. Könntet ihr euch da anmelden? Sonst muss ich in zwei Gruppen alles organisieren. Ansonsten gerne per E-Mail, falls ihr kein fb habt.


    Habe dir meine Email per PN geschickt

    Einmal editiert, zuletzt von Brimoni ()

  • Wir sind auch zu zweit dabei, Island machen wir ganz über FAB Travel, Nordkap über AIDA und ansonsten so viel wie möglich auf eigene Faust. Nur für die Lofoten suchen wir noch einen privaten Ausflug.