20.03.-03.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey Ursula,


    der Reisebericht klingt echt vielversprechend! Wenn ich Stephen schreibe, soll ich mich dann am besten auf dich beziehen?


    LG,
    Andrea

    Hallo Andrea!


    das kannst du auf alle Fälle machen! Freuen uns, wenn ihr dabei seid!! lg Ursula

  • Bordguthaben kannst du für alles benutzen, z.B. Ausflüge, den Doktor im Hospital, Getränke, Internet, usw. Wenn du noch Guthaben hast, wird erst davon alles abgebucht.

    Danke!

  • @ Sidost
    Hallo Sidost,


    Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück zum Schiff -> Wir würden uns gerne das Taxi mit euch teilen
    LG

  • Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück

    Hey du :)


    Auch wir würden uns gerne mit anschließen (2 Personen), die Planung ist genau so, wie sie uns auch vorschwebt!


    LG,
    Andrea

  • Hallo
    Was ist das denn für eine Tour mit dem „Panamataxi“?
    Liebe Grüße

  • 2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • An die potentiellen Mitfahrer:


    Ich habe euch eine PN (Privatnachricht) geschickt, zu finden unter Konversationen.

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wie sieht es mit einem Fantreffen am 1.Seetag aus?



    :sdafuer::foto::pirat::hunger::gitarre::stossen::blumen:

    03/10 AIDAdiva - Orient
    10/10 Adventure of the Seas - WMM
    04/11 Celebrity Eclipse - Transatlantik
    03/12 Aura - Karibik & Transatlantik
    11/12 Blu - Transarabien
    09/13 Sol - Norwegen
    11/13 Aura - Transasien
    04/14 Bella - Westeuropa
    08/14 Aura- Schwarzes Meer
    02/15 Stella - Kanaren
    04/15 Vita - Transamerika
    10/15 Stella - ÖMM
    03/16 Bella - SOA
    04/16 Prima - Clubreise
    10/16 Mar - Transatlantik
    04/17 Mar - Transatlantik
    10/17 Aura - Mallorca bis Kreta
    03/18 Mar - Karibik & Mittelamerika
    08/18 Aura - Großbritannien & Irland
    11/18 Sol - Mittelmeer

    03/19 Bella - Bangkok - Shanghai

    02/20 Mira - Südafrika & Namibia


    Demnächst

    03/23 Aura - Teneriffa - Hamburg :abfahrt:

  • Ich fände ein FAN Treffen gut. Im Moment wird dieses Treffen auch in facebook angesprochen.


    Juhu, wir haben unsere Kabinenzuteilung, 9. Deck und Gott sei Dank ein Glasbalkon, Was ich nicht so toll finde, dass man sich die Reiseunterlagen jetzt ausdrucken muss, Klar, man Papier sparen, aber,,,,,,,


    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

    :papierschiff: AIDA FANS
    BÄRBEL UND HARALD


    COSTA CONCORDIA 3/2008 ö.M.
    AIDA BELLA 8/2009 w.M
    AIDA BELLA 10/2010 w.M
    AIDA LUNA 3/2011 KARIBIK 7
    AIDA LUNA 2/2013 KARIBIK 4
    AIDA MAR 4/2013 w.M
    Costa fascinosa 9/2014 Adria
    MEIN SCHIFF 1 2/2015 Karibik
    MSC Divina 9/2015 w. M :matrose:

  • Ich fände ein FAN Treffen gut. Im Moment wird dieses Treffen auch in facebook angesprochen.


    Juhu, wir haben unsere Kabinenzuteilung, 9. Deck und Gott sei Dank ein Glasbalkon, Was ich nicht so toll finde, dass man sich die Reiseunterlagen jetzt ausdrucken muss, Klar, man Papier sparen, aber,,,,,,,


    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, die Unterlagen wie früher selbst ausdrucken zu müssen (wir haben Just AIDA First Minute gebucht), was besonders bei den Kofferanhängern nicht so prickelnd ist. Aber wir haben alles fix und fertig vor ein paar Tagen vom Reisebüro zugeschickt bekommen. Da dachte ich doch, AIDA hätte sich besonnen. Welches System steckt jetzt dahinter? :gruebel:

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Hab mich grad mal ein bisschen zu Guadeloupe eingelesen und bin am überlegen, ob wir einen Mietwagen nehmen sollen... Wir würden gerne mit Zwischenstopps Richtung Deshaies im Westen, ggf. dort in den botanischen Garten, und im Anschluss noch an einen der Strände (z.B. an den Plage de Petite Anse). Mietwagen kostet ca. 50 Euro zzgl. VK ohne Selbstbeteiligung.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse, bei uns mitzufahren? Sind beide Anfang 30 und vom Urlaubstyp her eine Mischung aus "Abenteuerlustig und Entspannt" ;). Gerne per PN bei mir melden!


    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Beitrag editiert. Teilnehmer für ein Treffen lassen sich vortrefflich auch hier sammeln.
    VG
    Morris

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris () aus folgendem Grund: Hinweis auf Forenregeln

  • hey noch mal,
    wäre wirklich schade wenn wir die Reise stornieren müssten für eine Person. Kennt denn niemand jemanden? Wir gehen auch auf 3200 euro runter. Balkonkabine inkl flug ab düsseldorf.
    Eir müssen heute nachmittag stornieren oder halt umbuchen also kurzentschlossene sind gefragz

  • Panama City, Causeway und Panamakanal


    Hallo Zusammen,
    wir (meinereiner 42 und mein Freund 50) planen am 23.03. in Panama (ab Colon) den Tagesausflug Panama City Tour, Causeway und Panamakanal
    über BIS BALD TOURS zu buchen.


    https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug


    Bis jetzt haben wir die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Sollte die Tour stattfinden, würde uns Max sogar entgegenkommen und allen Teilnehmern die Tour für 80 Dollar anbieten, bzw. ab 10 Personen schon für 70 Dollar.


    Es würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar Mitreisende finden würden, die Lust auf einen Ausflug in einer schönen kleinen Gruppe haben.
    liebe grüße
    dani.

    Einmal editiert, zuletzt von dabanibi ()

  • Hallo,


    ich hab jetzt auch diese tolle Reise gebucht.


    Ich fliege ab München um 9:50 Uhr mit Condor. Ist sonst noch jemand auf diesem Flug dabei? Vielleicht kann man sich ja schon am Flughafen treffen. Werde auch schon am Vorabend anreisen und in einem Hotel in Flughafennähe übernachten.


    pp10: Organisierst Du das Fantreffen? Evtl. in Abstimmung mit den Leuten aus FB? Ich würde auch gern mitmachen.


    So, jetzt muss ich mich mal ein wenig mit Ausflugsplanung beschäftigen. Will hauptsächlich auf eigene Faust oder mit lokalen Anbietern was machen.


    Liebe Grüße
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Hallo zusammen, macht von euch jemand einen Ausflug bei "Bleu Pearl" in Guadeloupe mit?

    ja. Wir sind da auch mit dabei...

  • Hallo Ursula, handelt es sich bei dem Ausflug um diesen?
    Tour 1, Paradiese in Basse-Terre

    Ja, sie machen an diesem Tag nur diesen Ausflug soweit ich das richtig verstanden habe... seid ihr auch auf Tour 1?
    lg