Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Geht das so einfach, dass man dann zur Rezi geht und nach einer anderen Kabine anfragt?

Fragen kannst du immer :sport1: nach Verfügbarkeit wird das in deinem Sinne auch gemacht . Eigentlich auf allen Schiffen üblich

• Wir sind zur Reiseleitung gegangen und haben,da das Schiff nicht ausgebucht war,um eine Besichtigung

von anderen Kabinenkategorien nachgefragt.

War kein Problem und anschließend haben wir dann das angebotene Upsell angenommen.

Beim Umzug war das Housekeeping selbstverständlich gerne behilflich.

Der Umzug war innerhalb von 90 Minuten erledigt.

43x Aida ohne Cara ,Nova und Perla :foto::foto:
    Byebye M I R A:meinung:

• Fragen kannst du immer :sport1: nach Verfügbarkeit wird das in deinem Sinne auch gemacht . Eigentlich auf allen Schiffen üblich

Stimmt. Mit Geld geht ja fast alles :zwinker: Die Frage ist nur, ob das Upsell an Bord dann günstiger ist, als wenn ich es vor ab gebucht hätte? Kommt wahrscheinlich auch auf die Tage an.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

c9abf887da507eef57b038e3b7b0bbfd9a6b58ae

af1d66a2666a7fc55477d3d1ee0b28bacfc1524a

• Um Dich zu beruhigen. Das Upsell hat 1/3 tel des regulären Aufschlages für die höhere Kabinenkategorie gekostetet und wurde tageweise berechnet.

43x Aida ohne Cara ,Nova und Perla :foto::foto:
    Byebye M I R A:meinung:

• Stimmt. Mit Geld geht ja fast alles :zwinker: Die Frage ist nur, ob das Upsell an Bord dann günstiger ist, als wenn ich es vor ab gebucht hätte? Kommt wahrscheinlich auch auf die Tage an.

Ja das glaub ich auch , wenn du mitten in der Reise erst umziehst ist der Aufpreis sicher gering . Am Anfang der Reise nimmt es sich nix zum vorab buchbaren Upgrade .

• Wann wurde das denn zugeteilt? Wir warten gerade für die Fahrt übernächste Woche ganz ungeduldig auf

Am Montag 01.02. kam die EMail. Haben aber erst am Freitag 29.01. für den 05.02. gebucht. Vom 12.02 bis 19.02. hatten wir schon im Dezember gebucht.

Zuteilung

2008 Bella
    2009 Diva
    2010 Bella - 2 x
    2011 Sol - 2 x
    2012 Cara - Luna - Vita - Diva -Sol
    2013 Mar - Stella - Bella - Aura - MSC Magnifica - Sol - MSC Fantasia - Diva - Blu
    2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Aida Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

2020 Aida Perla

2021 Mein Schiff 2

:daumen: - 51Kreuzfahrten bis hier :gitarre:

2021 Aida Nova Ostsee

2021 Mein Schiff 2 Karibik

2022 Aida Perla Karibik
    :bye1: