Geht das so einfach, dass man dann zur Rezi geht und nach einer anderen Kabine anfragt?
Fragen kannst du immer nach Verfügbarkeit wird das in deinem Sinne auch gemacht . Eigentlich auf allen Schiffen üblich
Geht das so einfach, dass man dann zur Rezi geht und nach einer anderen Kabine anfragt?
Fragen kannst du immer nach Verfügbarkeit wird das in deinem Sinne auch gemacht . Eigentlich auf allen Schiffen üblich
Wir sind zur Reiseleitung gegangen und haben,da das Schiff nicht ausgebucht war,um eine Besichtigung
von anderen Kabinenkategorien nachgefragt.
War kein Problem und anschließend haben wir dann das angebotene Upsell angenommen.
Beim Umzug war das Housekeeping selbstverständlich gerne behilflich.
Der Umzug war innerhalb von 90 Minuten erledigt.
Fragen kannst du immer
nach Verfügbarkeit wird das in deinem Sinne auch gemacht . Eigentlich auf allen Schiffen üblich
Stimmt. Mit Geld geht ja fast alles Die Frage ist nur, ob das Upsell an Bord dann günstiger ist, als wenn ich es vor ab gebucht hätte? Kommt wahrscheinlich auch auf die Tage an.
Um Dich zu beruhigen. Das Upsell hat 1/3 tel des regulären Aufschlages für die höhere Kabinenkategorie gekostetet und wurde tageweise berechnet.
Stimmt. Mit Geld geht ja fast alles
Die Frage ist nur, ob das Upsell an Bord dann günstiger ist, als wenn ich es vor ab gebucht hätte? Kommt wahrscheinlich auch auf die Tage an.
Ja das glaub ich auch , wenn du mitten in der Reise erst umziehst ist der Aufpreis sicher gering . Am Anfang der Reise nimmt es sich nix zum vorab buchbaren Upgrade .
Nein das war bei unserer Reise nicht der Fall.
Wir hätten schon am ersten Tag zu diesen Konditionen upsellen können
Wann wurde das denn zugeteilt? Wir warten gerade für die Fahrt übernächste Woche ganz ungeduldig auf
Am Montag 01.02. kam die EMail. Haben aber erst am Freitag 29.01. für den 05.02. gebucht. Vom 12.02 bis 19.02. hatten wir schon im Dezember gebucht.
Zuteilung
Wir haben auf Deck 11 2 Spa-Balkonkabinen bekommen nebeneinander, wir sind mehr als zufrieden
hi, im November 2020 haben wir an der Rezeptionen umgebucht von balkon auf junior Suite. kein Problem. danke
hi, im November 2020 haben wir an der Rezeptionen umgebucht von balkon auf junior Suite. kein Problem. danke
Zu welchen Konditionen?
euro 300,- pp