3 Endgeräte = 3 Smartphones
Auf jedem Smartphone muss man dann in der Mein Schiff App als der gleiche Gast - auf den die Flat gebucht wurde - angemeldet sein und in der App das Internet aktivieren.
Ob das wirklich praktisch ist?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
3 Endgeräte = 3 Smartphones
Auf jedem Smartphone muss man dann in der Mein Schiff App als der gleiche Gast - auf den die Flat gebucht wurde - angemeldet sein und in der App das Internet aktivieren.
Ob das wirklich praktisch ist?
Solange man zur gleichen "finanziellen Gruppe" gehört, ist das doch egal.
Nur wenn man sich eine Kabine teilt und getrennt bilanziert, erfordert es natürlich schon ein bisschen Vertrauen.
Hallo barbara&martin
Bei redbull startet aber der Tarif sofort oder kann ich das jetzt kaufen und später starten?
LG
Die 30 Tage starten mit Kauf. Das Datenvolumen zählt natürlich nur runter mit Verbrauch auf See.
Hallöchen,
wir haben RBData bereits auf mehreren Reisen genutzt. Für WA, Mails und selbst zum füttern der Webseite ausreichend. Natürlich kann es nicht mit den Geschwindigkeiten der Flats mithalten, dafür im Preis unschlagbar.
Für uns sind die aktuellen Preise der Internetflats absolut überzogen und weit entfernt von angemessen.
Den Mein Schiff Chat haben wir auf der Transreise mit der MS2 von der Karibik zurück nach HH getestet. Das hat manchmal 1 Std gedauert bis die Nachricht beim anderen ankam
Das sich drei Personen mit demselben Account anmelden wird sicher nicht erlaubt sein, sonst wären die Tarife nicht so wie sie angeboten werden.
Und der Chat in der App von MS bietet keine funktionierende Benachrichtigungen.
Man bekommt nicht mit wenn man eine Nachricht hat.
Das sich drei Personen mit demselben Account anmelden wird sicher nicht erlaubt sein, sonst wären die Tarife nicht so wie sie angeboten werden.
Hab mich immer mit mehreren Endgeräten auf dem selben Account angemeldet, dass geht problemlos.
Ja, das wird gehen, schreiben ja viele.
Mal sehen. Vielleicht tut so ein Seetag auch ganz gut ohne Internet.
Diese Tarife werden uns seit Freitag auf der MS2 serviert. Ist irgendwie etwas ungezogen.
Ich habe gestern mit dem 100Mb-Freivolumen von Gigsky experimentiert, hat aber nicht ganz funktioniert. Hatte zwar das Gigsky-Netz laufen, es war jedoch nur ein sehr sehr geringer Datenaustausch möglich.
Ups, schon 12 Uhr in Invergordon. Müssen zum Ausflug.
Diese Tarife werden uns seit Freitag auf der MS2 serviert. Ist irgendwie etwas ungezogen.
Ich habe gestern mit dem 100Mb-Freivolumen von Gigsky experimentiert, hat aber nicht ganz funktioniert. Hatte zwar das Gigsky-Netz laufen, es war jedoch nur ein sehr sehr geringer Datenaustausch möglich.
Ups, schon 12 Uhr in Invergordon. Müssen zum Ausflug.
WEir hatten auch GiGsky für die Karibik Tour gebucht. leider klappte das nicht so. Nach der Reise haben wir uns beim Anbieter beschwerd, die ganzen kosten wurden uns erstattet. Also, falls es nicht klappt, es gibt Geld zurück.
LG. C.M. Elbe
Och Mensch Enigma, das wird doch ausdrücklich so angeboten. Die Tarife sind ausdrücklich für bis zu 3 Endgeräte. Das so hinzubekommen geht technisch halt nur, indem man sich mit den Zugangsdaten der Person anmeldet, die den Tarif gebucht hat. Und dann können alle 3 Endgeräte online gehen, völlig unabhängig voneinander oder aber auch gemeinsam sich bei Whatsapp einen Wolf schreiben.
In der Beschreibung steht nichts von 3 Endgeräten.
Dort steht ganz explizit:
Für ein Endgerät: 135 Euro
Für zwei Endgeräte: 224 Euro
Für drei Endgeräte: 315 Euro.
Das ist für mich mich sehr eindeutig.
Dann ist das bei dir ein anderer Tarif.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()