22.09.-29.09.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für den Tipp, hört sich gut an.

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis

  • Hi,


    ich habe gerade Annett angschrieben und gefragt ob Sie Zeit hat uns IHRE Stadt zu zeigen.


    http://www.deutsche-römerin.de/


    Falls ja mag uns jemand begleiten?


    Mir schwebt ne Gruppe mit um die 6-8 Personen vor.


    Gruß Jürgen

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis

  • @JZRed


    gerne doch, wir haben in unserer AIDA-Zeit auch von vielen Tips profitiert :daumen::daumen::daumen: . Wir werden in Ajaccio ein bisschen in der Altstadt bummeln und Napoleon gucken :foto::trrink1::hunger: , dies kam 2011 deutlich zu kurz.


    @ all,


    da war doch noch was??
    Ach ja, nur noch 77 Tage und Nächte bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von Palma de Mallorca.


    Westlichemittelmeergrüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • So nun können wir uns auch melden. Sind mit 5 Personen dabei.


    Rom wollen wir evtl. mit einem Privattaxi machen. Alles andere steht noch nicht fest.



    Von wo fliegt Ihr


    Gruß aus dem Sauerland.

  • @Ruckzuck


    willkommen im Thread, schön, dass sich der Eine oder Andere doch meldet. Hat was von einem Trauerzug hier :gruebel:=O .
    Wir fliegen ab Frakfurt Rhein-Main.



    Westlichemittelmeergrüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Huhu,


    hier ist ja schon richtig was los.


    Wir mein Mann und ich sind auch dabei, reisen bereits 2 Tage früher an um Palma noch unsicher zu machen.


    Rom haben wir vor einigen Jahren schon mit dem Zug auf eigene Faust erkundet und wenn man jetzt keinen Zeitdruck hat, ist das eine gute Alternative zum Bus oder Taxi. Die Reisebusse haben damals 2-3 STunden in die Stadt gebraucht, wenn ich mich recht erinnere, der Zug ist ne Stunde unterwegs....
    Für die restlichen Stopps fange ich nun mal mit Planung an...


    Viele Grüsse aus dem Rheinland


    Kim

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"

  • Wir fliegen ab Hannover :)


    Ist zufällig noch jemand an Hannover dabei???


    Und gerade kommen wir vom Robbie Williams Konzert <3


    Tja, die Planung....


    Korsika: Mit Bus Linie 5 zum Marinella Strand und zu Fuß durch Ajaccio


    Olbia: noch nix geplant


    Rom: nix geplant


    Menorca: mit dem Mietwagen die Insel erkunden, unter anderem nach Ciutadella


    LG
    Silke

  • Uhi, da haben wohl gerade ein paar Leute bei Annett gebucht. Hoffentlich war das jemand hier aus dem Forum. Mel und ich ich sind dabei.


    Ich fliege ab FRA nach PMI
    Mel fliegt ab DUS


    aber wir sind schon eine Woche vor euch an Board :zungeraus: (fertig mit Naselangziehen)

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis

  • Guten Morgen AIDAfahrerinnen,
    guten Morgen AIDAfahrer,


    Die wilden Siebziger! (englischer Originaltitel That ’70s Show, zu deutsch „Diese 70er-Sendung“) ist eine US-amerikanische Sitcom, die in den Vereinigten Staaten von 1998 bis 2006 von FOX ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die in Point Place, einem fiktiven Vorort von Kenosha, Wisconsin im Amerika der späten 1970er Jahre aufwächst.



    Die Serie wartet mit einer Vielzahl von Gastauftritten verschiedenster Stars auf. Neben Gene Simmons, Paul Stanley, Ace Frayley und Peter Criss von der Band KISS, die in der Serie oftmals auftauchen, außerdem noch David Arquette, Rachel Bilson, Alice Cooper, Eliza Dushku, Gloria Gaynor, Seth Green, Melissa Joan Hart, Alyson Hannigan, Dwayne Johnson, Joseph Gordon-Levitt, Linsay Lohan, Justin Long, Christopher Masterson, Katey Sagal, Brooke Shields, Jessica Simpson, Betty White, Bruce Willis, Neil Flynn, Billy Dee Williams und Luke Wilson. (Quelle Wikipedia)



    Halt! Da war doch noch was! Nur noch 70 Tage :jump: und Nächte :schlafen: bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von Palma de Mallorca.


    Westliche Mittelmeergrüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Hallöchen,


    es kommen noch zwei Personen dazu.


    Wir freuen uns auf eine schöne erholsame Woche auf der kleinen gemütlichen Aura.


    Liebe Grüsse :ciao:

    Aida diva östl. Mittelmeer 10/12
    Aida vita westl. Mittelmeer 06/13 :papierschiff: Aida vita westl.Mittelmeer 10/13
    Aida aura Adria westl. Mittelmeer 09/14 :papierschiff: Aida diva östl.Mittelmeer 10/14
    Aida diva Ostsee 1 07/15 :papierschiff: Aida stella östl.Mittelmeer 9/15
    Aida bella Adria 06/16 :papierschiff: Aida cara Kanaren und Kapverden 11/16
    Aida aura Mediterrane Highlights 09/17
    Aida stella Orient 02/18 :papierschiff: Aida stella Spanien und Portugal 06/18 :papierschiff: Aida stella Kanaren 11/18

    Aida stella Kanaren 03/19 :papierschiff:Aida cara 09/19:papierschiff:Aida stella Kanaren 11/19

    Aida blu östl. Mittelmeer 09/21 :papierschiff:

    Aida sol 9 Tages Reise Kanaren 01/23 :papierschiff: :birthday: Aida stella Mediterrane Highlights 23 :papierschiff:





  • Hallo,
    wir haben diese Woche gebucht. Wir kommen zu viert, 63 - 89 Jahre alt.


    Ich werde jetzt mal lesen, wer bisher dabei ist. es dauert ja nicht mehr lange, dann geht es los.


    Lieben Gruß


    Walli

  • Hallo Walli,


    schade, bin eine Woche später an Bord, sonst hätten wir uns wiedergesehen.


    Falls jemand 2 Wochen gebucht hat, ich werde bei der Tour vom 29.9. - 6.10. ein Fantreffen organisieren. Gerne bei mir melden


    LG Sigi.

  • Moin zusammen,


    bevor dieser dahinsiechende Thread entgültig stirbt :(:(:( und im Forums-Nirvana verschwindet, schiebe ich ihn nochmal an:


    - das babylonische Zahlensysten basierte auf der Sechzig und und bildete damit ein sogenanntes Sexagesimalsystem
    - eine Minute hat bekanntlich sechzig Sekunden und eine Stunde sechzig Minuten
    - der Münchner Traditionsverein TSV 1860 München wird auch kurz Sechzig oder die Sechziger genannt


    Halt! Da war doch noch was! Nur noch 60 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen von Palma de Mallorca.



    Westlichemittelmeergrüße vom



    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Viel los ist hier - noch - nicht, aber das kann sich ja noch ändern :)


    Dann erfolgt in genau 10 Tagen unsere Kabinenzuteilung, wir haben dieses Mal Vario gebucht und sind schon sehr gespannt, auf welches Deck es uns verschlägt.


    Mit der Ausflugsplanung bin ich auch noch nicht weiter, wahrscheinlich muss ich das wieder auf den letzten Metern im Schnelldurchlauf erledigen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


    Viele Grüße aus dem leider grauen und verregneten Hannover
    Silke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    da wir schon die Vorwoche auf der Aura sind, war mir dieser Fred hier total durch gegangen :schaem: Wir sind also auch dabei und sind dann schon voll erholt :schlafen: Ganz leer ist die Aura somit nicht :lachroll:


    Zurück fliegen wir nach Köln/Bonn.


    Unsere Restzahlung ist demnächst fällig und damit befinden wir uns schon gefühlt auf der Zielgeraden :pirat:


    Viele Grüße
    Andy

  • und ich dachte auf uns... die wir mitfahren... Ist doch langweilig so ein Schiff ohne Menschen

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis