Beiträge von neptuns_dreizack

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin moin, AIDAfans,

    heute wird es schmutzig, sehr schmutzig! 50 shades of grey (Fifty shades of grey)


    Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, Tochter von Don Johnson aus Miami Vice), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dorham) führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.


    Der Roman der Londoner Autorin E. L. James stürmte die Bestsellerlisten und erwies sich sofort als weltweites Phänomen: Insgesamt sind von der Trilogie (Geheimes Verlangen, Gefährliche Liebe und Befreite Lust) bisher über 90 Millionen Exemplare verkauft und in ca. 50 Sprachen übersetzt worden. Damit zählt sie zu den rasantesten Erfolgsgeschichten der Literatur (Quelle Wikipedia).


    Ebenfalls fantastisch der Titelsong von Elli Goulding "Love me like you do" mit der Textzeile "Every inch of your skin is a holy grail I've got to find".


    Gestürmt wurden aber nicht nur die Bestsellerlisten, sondern auch die Bau- und Handwerkermärkte in Deutschland. Ketten :gruebel: , Kabelbinder :gruebel: , Seile :gruebel: und Klettband :gruebel: waren über Wochen hinweg ausverkauft, Schals :gruebel: und Tücher :gruebel: wurden zur Mangelware :lachroll::lachroll::lachroll: .


    Halt! Fünfzig??


    Da war doch noch was!


    Nur noch 50 Tage und Nächte bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von La Romana.


    Schonmaldenhellensandzwischendenfusszehenspürendegrüße vom


    Neptun

    @all,


    wir sind zu Dritt unterwegs und haben uns für die klassische Mischung entschieden. Zwei, drei AIDAausflüge, zwei, drei Ausflüge mit lokalen Anbietern, ansonsten Strand, Hafenstädtchen und Cocktail-Bars.


    Nix spektakuläres.



    Schonmaldiereinigungstücherfürdiesonnenbrillesuchendegrüße vom


    Neptun

    Guten Morgen AIDAfans,


    Nur noch 60 Sekunden (Originaltitel: Gone in 60 Seconds) ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Dominic Sena. Es handelt sich um eine Neuverfilmung von "Die Blechpiraten" aus dem Jahr 1974.


    Memphis war der beste Autodieb seiner Zeit in der Gegend von Long Beach. Als er vor sechs Jahren die Stadt verließ, um aus dem Geschäft auszusteigen, ging die Diebstahlrate bei Autos um 47 Prozent zurück. Obwohl er mit seinem Ausstieg genau das verhindern wollte, steigt sein kleiner Bruder Kip in das Geschäft ein und wird bei einem Raubzug für Raymond Calitri fast von der Polizei geschnappt. Doch auch so ergeht es ihm nicht besser, denn Calitri will ihn umbringen, wenn er seinen Job nicht erfüllt. Er bietet jedoch Memphis an, Kip in Ruhe zu lassen, wenn dieser das Geschäft übernimmt und für ihn innerhalb von drei Tagen 50 Wagen stiehlt – nebenbei bekäme er bei Erledigung des Auftrags 200.000 US-Dollar. Um das Leben seines Bruders zu schützen, nimmt Memphis an, usw., usw., usw. (Quelle: wikipedia)


    Für Auto- und Verfolgungsjagdfans ein richtig guter Film mit den Hauptdarstellern Nicolas Cage, Giovanni Ribisi, Angelina Jolie und Robert Duvall.


    Halt! Sechzig?


    Da war doch noch was!


    Nur noch 60 Tage :jump: und Nächte :schlafen: bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von La Romana.


    BinbegeistertdasshierdochnocheinpaarMitfahrerauftauchendegrüße vom


    Neptun

    Lebt hier noch jemand???????????????????????????????



    Die wilden Siebziger! (englischer Originaltitel That ’70s Show, zu deutsch „Diese 70er-Sendung“) ist eine US-amerikanische Sitcom, die in den Vereinigten Staaten von 1998 bis 2006 von FOX ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die in Point Place, einem fiktiven Vorort von Kenosha, Wisconsin im Amerika der späten 1970er Jahre aufwächst.


    Die Serie wartet mit einer Vielzahl von Gastauftritten verschiedenster Stars auf. Neben Gene Simmons, Paul Stanley, Ace Frayley und Peter Criss von der Band KISS, die in der Serie oftmals auftauchen, außerdem noch David Arquette, Rachel Bilson, Alice Cooper, Eliza Dushku, Gloria Gaynor, Seth Green, Melissa Joan Hart, Alyson Hannigan, Dwayne Johnson, Joseph Gordon-Levitt, Linsay Lohan, Justin Long, Christopher Masterson, Katey Sagal, Brooke Shields, Jessica Simpson, Betty White, Bruce Willis, Neil Flynn, Billy Dee Williams und Luke Wilson. (Quelle Wikipedia)


    Halt! Da war doch noch was!


    Nur noch 70 Tage smileys4.gif und Nächtesmileys39.gif bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von La Romana.


    Aufirgendeine(n)aidaforumlerwartende Grüße vom


    Neptun

    Guten Morgen Ihr vier Teilnehmer dieses Threads,


    heute kommt der bekannte Film „In 80 Tagen um die Welt“ dran.


    Der pedantische und stoische Exzentriker Phileas Fogg (David Niven) ist eine wahre Nervensäge: Seinen Butler hat ergefeuert, weil er den morgendlichen Toast nicht bei exakt 80 Grad Fahrenheit serviert hat, die ihm gereichte Zeitung im exklusiven Londoner Reform Club nimmt er nicht an, da sie schon von jemand anderem gelesen wurde. All diese täglichen Gewohnheiten wirft er über Bord, als er beim Kartenspielen mit einigen anderen Club-Mitgliedern wettet, in 80 Tagen einmal um die Welt zu reisen. Wetteinsatz sind 20.000 Pfund Sterling, die Fogg bei Versagen den fünf Mitgliedern auszahlen muss

    .

    Noch am selben Abend reist er mit dem erst vorwenigen Stunden eingestellten Diener Passepartout (Cantinflas) und einer Tasche voll Geld, die die Hälfte seines Vermögens enthält, los. Die Reise beginnt in Paris und führt das ungleiche Paar über das Mittelmeer weiter Richtung Osten. Foggs Genie scheint jedem Hindernis zu trotzen, während im Auktionshaus Lloyd’s öffentliche Wetten über das Fortkommen des Gentlemans abgeschlossen werden.


    Den weiteren Verlauf und das Ende des Films kennt wahrscheinlich jeder.


    Moment mal, 80? Da war doch was?


    Ach ja, nur noch 80 Tage und Nächte bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von La Romana.


    Schonmalgedanklichdiebermudasundflipflopanziehendegrüße vom


    Neptun

    Hallo Ihr Fans des immer mehr sterbenden AIDA-Forums,


    der 90. Geburtstag oder "Dinner for One" ist der deutsche Silversterklassiker schlechthin: Eine alte Dame feiert Geburtstag und alle Gäste werden von ihrem zunehmend betrunkenen Butler gespielt. Zu Ehren ihres Geburtstages wird alljährlich für Miss Sophie (May Warden) eine Feier veranstaltet, um genau zu sein: Ein Dinner. Doch die geladenen Gäste, vier Herren mit Namen Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom, sind schon vor Jahren verstorben, und so muss auch zu ihrem heutigen 90. Geburtstag ihr Butler James (Freddie Finton) nicht nur seinem Mann stehen, sondern gleich vier weitere. Da zu jedem Menü passend Alkohol serviert wird und James im Namen jedes einzelnen Gastes Miss Sophie einen Toast aussprechen muss, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kombination Sherry, Weißwein, Champagner und Portwein ihre Wirkung zeigt – sehr zur Belustigung der Zuschauer.


    Moment mal, 90? Da war doch was!


    Ach ja, nur noch 90 Tage und Nächte bis zur :abfahrt: aus dem Hafen von La Romana.


    Vollervorfreudeaufeineunvergesslichekaribikreisegrüße vom


    Neptun

    Hallo Michaela,


    ich bin seit ca. 36 Stunden auf den Beinen, die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine rödelt, die erste Wäsche ist trocken, bei der Oma waren wir auch und habe die Eintracht ins Pokalfinale gebrüllt. Schreib mir mal bitte eine PN mit Deiner E-Mailadresse, ich antworte am Wochenende.


    Danke für das bestellte Wetter.


    Thomas

    Guten Morgen zusammen,


    heute in zwei Wochen ist Montag, der 16.04.2018, die Mar ist von der Destination St. John´s auf bzw. in Antigua abgefahren und auf dem Rückweg nach La Romana. Die Distanz beträgt 768 km oder 477 sm.


    Heute ist der vierte und letzte Seetag und unsere Traum-Cruise nähert sich langsam und unaufhaltsam ihrem Ende. Und da hilft auch kein Jammern, Heulen und Zähneklappern, irgendwann einmal ist dann einfach auch mal Schluss.


    Was also heute noch tun? Nochmal richtig abhängen? Auf einem der Decks?? An irgend einer Bar?? Im Pool?? In der Hängematte auf dem Balkon?? Nochmal ausgiebig frühstücken?? Nochmal beim Forums-Frühschoppen vorbeigucken?? Nochmal das Mittagsbuffet aus vollem Herzen genießen?? Nochmal in der Sonne brutzeln?? Nochmal richtig sporteln?? Nochmal ein Gang durch die Shops?? Nochmal ein Besuch im Spa?? Nochmal chic machen für das Farewell-Dinner?? Nochmal mit dem bunten AIDA-Sekt zuprosten?? Nochmal die Lasershow genießen und dem fantastischen AIDAmar-Showensemble zusehen?? Nochmal durch die Bars stromern?? Nochmal ein Gespräch mit AIDA-Gleichgesinnten?? Nochmal den Kopf in den Nacken legen und zu den Sternen raufgucken??


    Macht was Ihr wollt, aber genießt es richtig. Unsere Zeit ist leider endlich!!


    Nochmal einen Gruß an semisecco und den Einarmigen Banditen,die an dieser Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können. Hoffentlich ist die OP des GöGa gut verlaufen und weiteren Tauchgängen steht nichts mehr im Wege. Es sei Euch beiden von Herzen gegönnt!


    Karibischegrüße (heute ohne Smileys) vom


    Thomas

    Zuerst wünsche ich allen Thread-Teilnehmern und allen nicht bekannten Mitlesern ein frohes Osterfest.


    Guten Morgen zusammen,


    heute in zwei Wochen ist Sonntag, der 15.04.2018, die Mar ist in der Destination St. John´s auf bzw. in Antigua angekommen und hat nach ca. 237 km oder 128 sm an der Pier festgemacht.


    Antigua ist eine Insel der Kleinen Antillen in der Karibik und Hauptinsel des Staates Antigua und Barbuda. Die Insel ist 281 km² groß, die Hügel erheben sich bis zu 400 m über den Meeresspiegel. Ihre 365 Strände gelten als sehr schön und fein.


    Im Süden der Insel befindet sich der Schauhafen Nelson’s Dockyard, ein im 18. Jahrhundert von der Royal Navy befestigter Kriegshafen, der durch seine natürliche Lage zu den wenigen Tropensturm-sicheren Häfen gehört. Aus dem 17. Jahrhundert stammt die erste Zuckerrohrplantage der Insel, Betty's Hope. Der Besitzer Christopher Codrington benannte die Plantage nach seiner Tochter Betty. Zwei Windmühlentürme und die Ruinen der Brennerei erinnern an den einstigen Reichtum. Auf der Ostseite der Insel liegt das Naturdenkmal Devil’s Bridge. Die Brecher des Atlantiks formten einen natürlichen Rundbogen aus Kalkstein.


    Für die Wasserratten, Haubentaucher, Strandliegenbeleger und Sandburgenbauer stehen zur Verfügung: Pigeon’s Beach, Neck of Land Beach, Green Island, Grand Pinapple Beach, Valley Church Beach, Carlisle Bay, Jabberwork Beach, Crab Hill Bay und so weiter und so fort. Vergesst aber Eure gelb-weißen Handtücher, Eimerchen und Schippchen nicht.


    Auch für Antigua gilt: Jeder wird für sich was Geeignetes finden.


    Abends könnte man sich mal wieder auf einen Cocki und/oder ein Pils im Außenbereich der Anytime-Bar treffen.


    Ich wünschte, es wäre schon so weit. Nur noch zwei Tage :pirat: und Nächte :schlafen: .


    Karibischegrüße vom


    Thomas

    Bonjour mesdames, bonjour mes hommes,


    heute in zwei Wochen ist Samstag, der 14.04.2018., die Mar ist in der Destination Pointe a` Pitre auf bzw. in Guadeloupe angekommen und hat nach ca. 178 km oder 96 sm an der Pier festgemacht. Wir sind in einem französischen Überseedepartement und damit in der Europäischen Union.


    Guadeloupe (die Schmetterlingsinsel) besteht aus sechs bewohnten sowie weiteren kleinen unbewohnten Inseln. Die beiden Hauptinseln sind Basse-Terre und Grande-Terre, die nur durch die schmale, an der engsten Stelle etwa 50 m breite Meerenge Rivière Salée voneinander getrennt sind.


    Auch wenn es sich bei Pointe a`Pitre nicht um die Hauptstadt von Guadeloupe handelt, ist die Stadt das wichtigste Zentrum der Insel mit insgesamt rund 100.000 Einwohnern. Besuchen Sie unbedingt die Place de la Victoire, um die sich die ganze Innenstadt mit ihren stattlichen Kolonialhäusern samt schmiedeeiserner Balkone gliedert. Von dem Platz haben Sie zudem einen grandiosen Blick auf La Darse, den alten Hafen von Pointe-à-Pitre, der ebenfalls einen Besuch wert ist. Einst begann dort die Besiedelung Guadeloupes durch niederländische Familien; heute legen dort Wassertaxis und Ausflugsschiffe zu den benachbarten Inseln ab.


    Für die Wasserratten gibt es traumhafte Strände (hier nur eine kleine Auswahl): Plage de la Perle (Deshaies),Anse du Souffleur (Port-Louis) Plage de Grande Anse (Deshaies), Plage Leroux (Deshaies) Plage de Petite Anse (Bouillante), St. Anne Beach (Sainte-Anne), Plage de Bois Jolan (Sainte-Anne), usw., usw.


    Auch für Guadeloupe gilt: Jeder wird für sich was Geeignetes finden.


    Abends könnte man sich mal wieder auf einen Cocki und/oder ein Pils an der Ocean-Bar treffen.
    Ich wünschte, es wäre schon so weit. Nur noch drei Tage :pirat: und Nächte :schlafen: .



    Karibischegrüße vom



    Thomas

    Hallo Susanne,


    dreimal darfst Du raten auf welchem Ausflug wir in St. Kitts sitzen???? :wiegeil: Na klar, im Sugar-Train!!!! :wiegeil: Hältst Du wie immer zwei Plätzchen für uns frei???? :wiegeil:


    Viel Spaß bei der Gartenarbeit, ich gehe nach dem Mittagessen noch meine Beetrosen schneiden.


    Thomas

    Guten Morgen zusammen,


    heute in zwei Wochen ist Freitag, der 13.04.2018., die Mar ist in der Destination St. Kitts und Nevis angekommen und hat nach ca. 812 km oder 438 sm an der Pier festgemacht.


    St. Kitts und Nevis ist ein föderaler Inselstaat der Kleinen Antillen. Der Staat gehört mit seinen 56.000 Einwohnern und einer Fläche von 269 Quadratkilometern zu den zwölf kleinsten Staaten der Erde.


    Die Insel St. Kitts besteht aus drei Vulkangruppen, die durch tiefe Schluchten getrennt sind. St. Kitts hat eine Fläche von 168,4 km2. Der höchste Berg von St. Kitts ist der 1156 m hohe Mount Liamuiga, vormals Mount Misery. Die Hauptstadt ist Basseterre


    Die Insel Nevis ist durch einen drei Kilometer breiten Kanal von St. Kitts getrennt. Nevis hat eine Fläche von 93,2 km². Die höchste Erhebung ist der Nevis Peak mit 985 m. In der Meerenge zwischen beiden Inseln liegt das Eiland Booby Island. (Quelle Wikipedia)
    Ausflüge werden von vielen lokalen Anbietern und AIDA reichlich angeboten. Strand-, Tauch- und Schwimmfans :schwimmen::schwimmen::schwimmen: werden in einer der vielen feinsandigen Buchten glücklich werden, wer es nicht ganz so sandig und/oder sportlich mag, kann mit dem „Sugar-Train“, einer ehemaligen Zuckerrübenbahn, gemütlich über die Insel gondeln. Rumpunsch inklusive :trrink1::trrink1::trrink1: .


    Auch für St. Kitts und Nevis gilt: Jeder wird für sich was Geeignetes finden.


    Abends könnte man sich mal auf einen Cocki und/oder ein Pils in der Timeout-Bar treffen.


    Ich wünschte, es wäre schon so weit. Nur noch vier Tage :pirat: und Nächte :schlafen: .


    Karibischegrüße vom


    Thomas

    Guten Morgen zusammen,


    heute in zwei Wochen ist Donnerstag, der 12.04.2018., die Mar liegt in der Bucht von Samana auf Reede.


    Die Halbinsel Samaná vereint auf knapp 1.000 km² so ziemlich alle Vorzüge der Karibik: Traumstrände voller Kokospalmen, einsame Buchten und vorgelagerte Inseln, grüne Berghänge mit Wasserfällen, ländliche Dörfer und Fischerhütten. Auf der Halbinsel befinden sich drei touristische Ziele: Las Terrenas, Las Galeras und Santa Barbara de Samaná, kurz Samaná genannt. Vorgelagert befindet sich die kleine Insel Cayo Levantado. Hier wurde vor vielen Jahren einer der ersten Baccardi-Werbespots gedreht.
    AIDA bietet neben der Cayo Levantado Ausflüge zur Playa Rincon (naturbelassener Strand bedeutet Dreck und Unrat ohne Ende), zu Farmen, wo dem geneigten Touristen Ackerbau und Viehzucht vermittelt wird, zu Zigarren- bzw. Zigarillofabriken, Quad-Fahrten, usw., usw.


    Ein tolles Naturschauspiel kann man von Januar bis März in der Bucht von Samaná bestaunen: Jedes Jahr kommen die Buckelwale zur Paarung und Geburt ihrer Jungtiere in die Bucht.


    Die Liegezeit von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr ist eigentlich für diese touristischen Attraktionen viel zu kurz.


    Da wir all diese touristischen Highlights auf früheren Fahrten bereits abgeklappert haben, bleiben wir heute einfach mal……………...……auf dem Schiff.


    Abends könnte man sich mal auf einen Cocki und/oder ein Pils an der Mar-Bar treffen.
    Ich wünschte, es wäre schon so weit. Nur noch fünf Tage :pirat: und Nächte :schlafen: .


    Karibischegrüße vom


    Thomas

    Guten Morgen zusammen,

    heute in zwei Wochen ist Mittwoch, der 11.04.2018., die Mar hat mit neuen Passagieren Montego Bay (Mobay) auf Jamaika verlassen. Die Route geht in östlicher, später nordöstlicher Richtung zwischen Kuba und Haiti hindurch, dann oberhalb von Haiti/Dominikanische Republik in westlicher Richtung bis zur Halbinsel Samana um dort in die gleichnamige Bucht einzufahren. Die Distanz beträgt 1.048 km oder 566 sm.

    Wir sind zurück in der Dominikanischen Republik, damit hat sich der „linke Kreis“ unserer Traum-Cruise geschlossen.

    Es ist der dritte Seetag, langsam wird es zur Routine. Ausgiebig frühstücken, am Forums-Frühschoppen teilnehmen (wer will), Mittagessen, aufgrund des vollen Magens dösen, schlafen, ausruhen, ggf. auf dem Balkon chillen, faulenzen, relaxen, lesen, am Tablet daddeln, sonnenbaden, in den Whirlpools sitzen, sporteln, Karten schreiben, Karten spielen, die Wellness-Oase besuchen, Massagen im Spa, an Workshops teilnehmen, im Foto-Shop die bisherigen Fotos checken, im AIDA-Shop nach TH, Gaastra, Boss, den neuesten Duftwässerchen, Uhren und Juwelen gucken, Friseurbesuche, usw., usw.

    Jeder macht das, auf was sie/er Lust und Laune hat.

    Abends könnte man sich mal auf einen Cocki und/oder ein Pils in der AIDA-Bar treffen.
    Ich wünschte, es wäre schon so weit. Nur noch sechs Tage :pirat: und Nächte :schlafen: .



    Karibischegrüße vom

    Thomas

    Guten Morgen zusammen,


    heute in zwei Wochen ist Dienstag, der 10.04.2018., die Mar ist in Montego Bay (Mobay) auf Jamaika angekommen und hat an der Pier festgemacht. Die erste Woche unserer Traum-Cruise ist bereits vorbei, zudem ist heute Passagierwechsel, je nach Kapitän werden wir evtl. an einer zweiten SNRÜ teilnehmen müssen.


    Wir sind in oder auf Jamaika, der bekannteste Rastafari ist sicherlich Bob Marley. Sein Bild und seine Musik wird bzw. werden den Touristen auf der Insel ziemlich häufig begegnen. Touristisch gibt es einiges zu entdecken, legendäre lokale deutschsprachige Anbieter von Ausflügen sind der berühmte „Willidoo“ mit dem Rumpunschbus oder auch „Stephen“. Oder man nutzt die AIDA-Touren, jeder so wie er will.


    Die Strände in Negril sind genauso sehenswert wie der berühmte Doctors Cave Beach, heller feinkörniger Sand, fast weiß und dazu türkisblaues Meer. Krumme Palmen inklusive :foto: . Ein Sonnenuntergang mit Live-Reggae-Musik bei Ricks Cafe in Negril ist unvergesslich :foto: . Einer der schönsten Wasserfälle der Insel liegt recht versteckt etwa 25 km nördlich von Black River. Die Y.S.-Falls :foto: sind bei weitem noch nicht so überlaufen, wie die im Norden gelegenen Dunn's River Falls. 007 war übrigens auch schon mal dort, "James Bond jagt Dr. No" wurde zum großen Teil in Kingston und Ochos Rios gedreht.


    Jeder kommt hier auf seine Kosten, garantiert. Trotzdem Vorsicht, für Teile von Jamaika bzw. Montego Bay gilt immer noch der Ausnahmezustand!


    Abends könnte man sich mal auf einen Cocki und/oder ein Pils im Außenbereich der Anytime treffen.


    Ich wünschte, es wäre schon so weit. Nur noch sieben Tage :pirat: und Nächte :schlafen: .


    Karibischegrüße vom


    Thomas

    @Werevi,
    @sus,


    super Idee von Evi. Wir könnten uns auch gleich zum Bierbrauerkurs einschreiben, da müssen wir unseren Ausschuss gleich vernichten :trrink1::trrink1::trrink1: . Nein, der Vorschlag ist gut.
    Während der Reise wird sich, wenn es denn innerhalb der Gruppe der Mitfahrer passt, eine gewisse Dynamik entwickeln :tanzgott: . Wir waren schon auf Touren, da waren wir froh, wenn wir mal die Kabine gesehen haben. Und spätestens dann klingelte schon wieder das Telefon: "Wo seid ihr denn"??? Das war kein Urlaub, das war Stress!!!


    Wir haben aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt. Zu Reisebeginn 25 Leute beim Forumstreffen und am Ende waren wir gerade mal zwei Paare, die zumindest hier und da was gemeinsam gemacht haben.


    Lasst es einfach auf uns zukommen, wenns passt, wird es eine geile Tour. Wenn nicht, kann man es auch nicht ändern.



    Karibischegrüße vom


    Thomas