Beiträge von ex-goldie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, wir sind auch dabei.
    Da wir eine barrierefreie Kabine haben, kennen wir sie schon.


    Mittelmeer um die Zeit hatten wir auch schon alle möglichen Wetter, bis zur Umroutung wegen Sturm .


    Wir fliegen auch ab HH mit Eurowings, 15:25 ab und 18:50 zurück. Da wir dann mit der DB nicht mehr zurückkommen, reisen wir mit dem PKW an.


    Schönes Wochenende und bis bald


    Walli

    Hallo Wuppernixe,
    wir nehmen gerne am Fantreffen teil.
    Toll, dass du das organisierst.


    Wir sind zu viert: Hans Dieter, Franz, Waltraud und Sören.


    Nun ist es ja bald schon bald soweit. Ich freue mich auf die Reise und euch..


    Liebe Grüße


    Walli

    Hallo, ich würde der DB App nicht so vertrauen. Bei uns sagt sie, dass Züge fahren. Es fahren keine. Wir haben noch kurzfristig in 80 km Entfernung einen Leihwagen bekommen. Hier im Umkreis Bremerhaven/Bremen gibt es keine mehr.


    Ich drück uns allen die Daumen, dass wir unser Schiff erreichen und eine tolle Kreuzfahrt haben.


    Kommt gut an!!!

    Danke, ja es war eine tolle Reise. Bei der Rückfahrt hatten wir leider viel Stau bei 370 km Autobahn, aber wir sind heil zuhause. Das ist das Wichtigste.


    8o 'Leider' sind wir gleich wieder im Stress: am Samstag geht es auf die mar... :sport1:

    Hallo,


    auf einer früheren Reise gab es in Göteborg einen Shuttle, mit dem man zentral in die Stadt gebracht wurde. Von dort sind wir damals zu Fuß zu einer Anlagestelle und haben eine "Grachtenfahrt" gemacht.


    In Oslo kann man zu Fuß auch sehr viel erreichen. Holmenkollen ist imposant. Die Sicht auf die Stadt ist aber durch Bäume sehr eingeschränkt. Wir waren allerdings nicht oben, kann man das überhaupt?


    Stavanger haben wir aida-Ausflug zum Preikestollen gebucht.

    Hallo,
    ob das möglich ist?? Da hab ich keine Erfahrung.


    Wir sind auch in dem Flieger. Wir freuen uns aber über den späten Flug, da wir 400 km mit dem Auto anreisen.
    Bei früher Anreise noch einen Ausflug in die Stadt haben wir auch schon gemacht, ich fand es eigentlich nicht sooo toll


    Also seid nicht zu traurig und freut euch einfach auf eine tolle Reise.


    :abfahrt:

    Hallo,
    wir haben diese Woche gebucht. Wir kommen zu viert, 63 - 89 Jahre alt.


    Ich werde jetzt mal lesen, wer bisher dabei ist. es dauert ja nicht mehr lange, dann geht es los.


    Lieben Gruß


    Walli

    Hallo auch wir sind bei der Reise dabei und würden gerne an einem Fantreffen teilnehmen.


    Wir sind Franz und Walli und freune uns auf die cara. Im Dez werden wir aber das jüngste Schiff der Flotte, die prima in Augenschein nehmen.


    Der Unterschied wird wohl krass ausfallen....


    Bis dann, allen eine schöne Vorweihnachtszeit.


    Walli

    Ich habe auch gewonnen. :tanzgott:


    Hotelzimmer ist schlecht zu bekommen. Wir kommen mit der aura in HH an und fahren nachts mit dem Zug nach Bremen weiter und lassen uns dort abholen (65km).

    Hallo ,


    auch wir haben die Reise gebucht um hauptsächlich die prima kennen zu lernen.
    Bis auf Rotterdam kennen wir die Route schon, aber das macht nichts aus.


    Vorher schauen wir uns die prima von aussen an, auf der aidapur mit der aura ab 30.04.


    Bis dann, Dezember ist schneller, als man denkt. :lol1: