31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• walzertakt schrieb:

Hallo zusammen,

falls Interesse besteht, die Südtour mit Cathrin zu machen.....

Sie versucht eine deutsche Reiseführung zu bekommen. Wenn das klappt, könnte Sie einen Bus für max. 18 Personen anbieten.

Wer wäre denn dabei wenns klappt!? Die Tour kommt € 110 Euro.

Vielleicht hier drunter schreiben...

Anja ´+ Andreas

Ach so, und es gibt noch 2 Plätze für die Nordtour, da hat jemand abgesagt. Also wer das machen möchte, schnell bei Cathrin melden.

Beste Grüße
      Anja
      Hi,
      wir (2 Personen) wären auch an der Südtour interessiert falls es klappen sollte ;)
      LG
      Denna
      2013/12, AIDAblu, Kanaren
      2014/06, AIDAstella, Norden
      2015/02, AIDAdiva, Orient
      2015/06, AIDAaura, Mittelmeer
      2016/03, AIDAluna, Karibik
      2017/02, AIDAbella, SOA
      2017/11, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
      2018/03, AIDAdiva, Transreise Karibik
    • Hallo,
      Wir warten auch noch auf die Zuteilung der Rückflüge nach Frankfurt :whistling:
      Juni 2009/Östliches Mittelmeer (Vita) - Juni 2011/Östliches Mittelmeer (Diva) - Dezember 2011/Transarabien (Blu) - Dezember 2012/Karibik (Luna)
      April 2013/Rotes Meer (Blu) - Juli 2013/Nordeuropa (Stella) - Dezember 2013/Kanaren (Blu) - März 2014/Transarabien (Diva) - Juni 2014/Ostsee (Mar)
      Dezember 2014/Kanaren (Blu) - Februar 2015/Karibik (Bella) - September 2015/Adria (Vita) - Dezember 2015/Orient (Stella)
      März 2016/TransAtlantik (Diva) - Dezember 2016/Metropolen (PRIMA) - Februar/März 2017/Orient/Indien (Aura)
      Dezember 2017/Kanaren/Portugal (Blu)
      - März/April 2018/Transatlantik (Diva) :matrose:
    • Der Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt auch fest - nur die Fluggesellschaft bereitet mir ??? im Gesicht... Flugnummer XG4510 - hat jemand ne Idee? Geht ab Las Palmas um 13.30 Uhr und an DUS um 19.05 Uhr.

Kabine haben wir auch zugeteilt bekommen und sind mittig auf Deck 8 - sieht schon mal gut aus :)
      04/2013: AIDAvita im westl. Mittelmeer (Palma-Alicante-Valencia-Palma-Cannes-Barcelona-Palma)
      11/2014: AIDAmar im westl. Mittelmeer (Palma-Palermo-Neapel-Rom-Barcelona-Palma)
      07/2015: Norwegian Gem in die Karibik (NY-Port Canaveral-Great Stirrup Cay-Nassau-NY)
      03/2018: AIDAdiva Transatlantik ab La Romana nach Gran Canaria
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo zusammen,

auch ich habe Rückmeldung von Cathrin bekommen. Worüber ich mich ein bißchen "wunder" ist der Preis. Das Pciknick / Essen fällt ja nun weg und der Preis bleibt der gleiche.... auch sind wir dieses Mal ja eine größere Gruppe..... ich glaube dazu schreibe ich sie noch einmal an ?(
      :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
      :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
      :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
      :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
      :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
      :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
      :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
      :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
      2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
      :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna
    • clubschiff-profis.de
    • walzertakt schrieb:

Hallo zusammen,

auch ich habe Rückmeldung von Cathrin bekommen. Worüber ich mich ein bißchen "wunder" ist der Preis. Das Pciknick / Essen fällt ja nun weg und der Preis bleibt der gleiche.... auch sind wir dieses Mal ja eine größere Gruppe..... ich glaube dazu schreibe ich sie noch einmal an ?(
      ich habe die Mail so verstanden, dass das Picknick durch ein Essen in einem Lokal "unter Palmen" ersetzt wird.......aber anschreiben und nachfragen kost ja nix...
    • Bine03 schrieb:

walzertakt schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe die Mail so verstanden, dass das Picknick durch ein Essen in einem Lokal "unter Palmen" ersetzt wird.......aber anschreiben und nachfragen kost ja nix...
      genau Bine :) so habe ich es auch verstanden und mir macht das nix aus. Wir sind mit der Alternative sehr zufrieden und freuen uns den tollen Strand zu sehen :)
    • Weiler97 schrieb:

Bine03 schrieb:

genau Bine :) so habe ich es auch verstanden und mir macht das nix aus. Wir sind mit der Alternative sehr zufrieden und freuen uns den tollen Strand zu sehen :)
      Ja, dann wäre das natürlich o.k. - dann habe ich das evtl. falsch verstanden. Ich habe sie jedenfalls noch einmal angeschrieben. Ansonsten ist es natürlich super, das das klappt!
      :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
      :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
      :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
      :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
      :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
      :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
      :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
      :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
      2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
      :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna
    • Wir fliegen auch nach Düsseldorf zurück....haben aber
      noch keine Daten..... ?( ?( ?(
      08/08 Cara WMM
      05/09 Bella WMM
      07/09 MS 1 Norwegen
      02/10 Bella Kanaren
      05/10 LM ÖMM
      08/10 Diva Istanbul
      04/11 Diva Dubai
      10/11 Diva Indien
      04/12 Blu ÖMM-HH
      10/12 MS 1 Transkaribik
      03/13 Diva Asien
      10/13 Luna New York
      11/13 Sol Metropolen
      02/14 Mar WMM
      05/ 14 Stella WMM
      07/14 Aura Schwarzes Meer
      10/14 MS 1 Transkaribik
      01/15 Bella Karibik
      04/15 Bella Karibik
      07/15 Stella ÖMM
      12/15 Mar Karibik
      03/16 Diva Karibik
      06/16 Bella Adria
      10/16 MS 3 ÖMM
      12/16 Blu Kanaren
      03/17 Ciao Bella Asien
      06/17 Perla WMM
      10/17 New York Luna
      11/17 WMM Perla
      02/18 Prima Kanaren
      03/18 Diva Transkaribik
      07/18 Blu Adria
      09/18 Diva New York
    • clubschiff-profis.de
    • Bine03 schrieb:

Bei dem Strand wie auf der Homepage beschrieben wird es wohl auch nicht bleiben, da es dort keine Bar oder ähnliches gibt......und nun gibt es ein Lokal unter Palmen?.....schnell gebaut - extra für uns... :sironie:
      warten wir mal auf die Antwort, die "Walzertakt" bekommt ab....
      ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Mir in der Mail wurde zumindest geschrieben, dass wir NICHT an den anse moustique sondern an den berühmten hauptstrand „anse michel“ fahren.. :) da ist zwar viel mehr los, aber der Strand soll toll sein. Wir sind mit der Alternative seeeeehr zufrieden :)
    • Ja genau "Weiler97" das meinte ich damit, als ich schrieb, dass es wohl nicht bei dem Strand bleiben wird ;) . Der "Michel" ist z.B. bekannt als Strand zum surfen und ähnlichem aufgrund der Windverhältnisse.....und er soll halt tatsächlich sehr überlaufen sein
      Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Strand schon mal besucht hat und Erfahrungen mitteilen kann?
    • Bine03 schrieb:

Ja genau "Weiler97" das meinte ich damit, als ich schrieb, dass es wohl nicht bei dem Strand bleiben wird ;) . Der "Michel" ist z.B. bekannt als Strand zum surfen und ähnlichem aufgrund der Windverhältnisse.....und er soll halt tatsächlich sehr überlaufen sein
      Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Strand schon mal besucht hat und Erfahrungen mitteilen kann?
      Achso... sorry!! Das klang aus deinem Post so, als wärst du dir unsicher, wobei ja klar gesagt wurde was wir machen werden.

Hab dich wohl falsch verstanden. Ich freue mich auf den Strand :) und vor allem auf vieeeele Palmen :)
    • clubschiff-profis.de