Danke für eure Antworten ![]()
Ich freu mich schon, wenn es sicher auch bisschen schwierig wird. Wir reisen mit Freunden, die nun keine Suite haben. Bedeutet, z. B. Das welcome Dinner werden wir wohl auslassen.. mag meine Freunde am ersten. Abend nicht allein lassen..
Das gleiche gilt für die Lounge, aber ist nicht schlimm .. bin sehr gespannt und hab große Vorfreude..