Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, es gab hier schöne Fotos von der sc Suite 9194, hat diese ebenso wie auf dem Grundriss der darunterliegenden SC Suite auf Deck 8 eine Tür vom Schlafzimmerdirekt ins Bad?

  • Danke Islandhopper für deine ausführliche Meinung :)
    meine Kids sind alle nicht mehr so klein, also nichts mehr mit den üblichen Verdächtigen auf der Kinderkarte. Wenn man tauschen kann, werden wird das auf jeden Fall machen. Die Karte vom Buffalo spricht uns alle einfach viel mehr an. Ansonsten gehen auch auch super gerne ans Buffet, die Kinder sowieso, dann können sie holen was sie wie wollen, wie oft sie wollen und so viel sie wollen. Ich will sie da nicht zu Gourmets missionieren, sie sollen einfach das essen was sie anlacht :D und wenn es der dritte Burger ist!


    Manchmal ist es aber auch toll, wenn man sich auf etwas unbekanntes einlässt, da hast du schon Recht! Aber die ganze AIDA ist für uns unbekannt - von daher wollen wir es bei der ersten Fahrt auch nicht übertreiben :)

    Hallo Limba,


    hat der Tausch problemlos geklappt? Wir würden auch gerne lieber ins Buffalo da dass Rossini nicht so unser Ding ist :)


    Liebe Grüße

    2022 Aida Perla Norwegens Fjorde

    2021 Aida Perla Metropolen Tour

    2021 Aida Perla Kanaren

    2019 Aida Bella Mallorca nach Dubai 4
    2018 Aida Luna NewYork, Florida & Karibik
    2017 Aida Perla Perlen im Mittelmeer
    2017 Aida Blu Westl. Mittelmeer
    2016 Aida Vita Südstaaten und Mexiko
    2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer
    2013 Carnival Cruise Mexican Riveria
    2012 Carnival Cruise Baja California

  • hat der Tausch problemlos geklappt? Wir würden auch gerne lieber ins Buffalo da dass Rossini nicht so unser Ding ist

    Leider nicht möglich gewesen bei uns auf der Blu. Wir mussten im Rossini speisen! Auf der Prima konnten wir aussuchen, wo wir essen möchten, dort war es kein Problem!

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und habe gesehen dass es ganz gute Angebote für die Junior Suiten auf der Prima/Perla gibt.
    Dürfen die Gäste der Junior Suiten am Welcome Abend eigentlich auch ins Rossini? Gibt es für die auch ein Suiten Treffen?

  • Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und habe gesehen dass es ganz gute Angebote für die Junior Suiten auf der Prima/Perla gibt.
    Dürfen die Gäste der Junior Suiten am Welcome Abend eigentlich auch ins Rossini? Gibt es für die auch ein Suiten Treffen?

    Suitentreff Nein
    Welcomeabend JA
    War zumindest im Mai so

  • Kann mir jemand sagen, ob das Frühstück für die Suitengäste der Perla nun im French Kiss oder Steakhouse stattfindet und wann aktuell das Suitentreffen stattfindet ? Wir haben eine gr0ße Suite (SA) und keine Juniorsuite.

    Jan. 2014 Aida Stella Kanaren
    Sept. 2015 MS 3 Adria
    Juni 2016 Aidamar Ostsee
    April/Mai 2017 Med. Highlights 4 mit Aura
    Februar 2018 Aidacara Winter im hohen Norden
    <3 September 2018 Perla Metropolen
    Mai 2019 Nova Med. Schätze 2

    In Planung : Orient 2020

  • Kann mir jemand sagen, ob das Frühstück für die Suitengäste der Perla nun im French Kiss oder Steakhouse stattfindet und wann aktuell das Suitentreffen stattfindet ? Wir haben eine gr0ße Suite (SA) und keine Juniorsuite.

    Frühstücken könnt Ihr im Steakhaus oder im French Kiss, wie Ihr wollt. Suitentreffen weiß ich nicht mehr genau ich glaube, es war am Montag.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Frühstücken könnt Ihr im Steakhaus oder im French Kiss, wie Ihr wollt. Suitentreffen weiß ich nicht mehr genau ich glaube, es war am Montag.

    Montags wäre aber übel. Ich denke, da werden viele einen langen Tag in London verbringen.

    Jan. 2014 Aida Stella Kanaren
    Sept. 2015 MS 3 Adria
    Juni 2016 Aidamar Ostsee
    April/Mai 2017 Med. Highlights 4 mit Aura
    Februar 2018 Aidacara Winter im hohen Norden
    <3 September 2018 Perla Metropolen
    Mai 2019 Nova Med. Schätze 2

    In Planung : Orient 2020

  • @Anja66
    Ich will mich nicht festlegen, Du hast recht, England und Frankreich klammere ich aus, bleibt eigentlich nur der Sonntag wir hatten am Mittwoch die Sternstunde. Internetflat habt Ihr auch.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Hallo an Alle,
    ich bin neu hier und wollte mich mal bzgl. aida "schlau" machen.
    Ich hab mal ein bisschen in diesem Forum "geschnorchelt" aber meine Fragen werden nicht wirklich beantwortet.


    Wir würden, wenn die Rahmenbedingungen passen, in Erwägung ziehen eine Trans Reise mit der Perla oder Prima zu machen.


    Wir würden eine Suite buchen (keine JS).


    Meine Fragen wären:


    - sind die Getränke der Minibar inklusive, oder bedeutet es lediglich, das eine Minibar in den Suiten vorhanden ist ?
    - wenn inkl. welche Getränke sind denn drin und wie wird aufgefüllt ?
    - Sind bei der Kaffemaschine Kapseln inklusive und wenn ja welche und wieviele ?
    - In welchen Situationen könnte es nötig sein, für Getränke zusätzlich zu bezahlen ? Ich steige bei den ganzen Begrenzungen bzw. Freigaben nicht durch


    Danke LG

  • Premium oder Vario?


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Bei Premium gibt es 2 Flaschen Wasser jeden Tag, allerdings nur, wenn die Flaschen leer sind.


    Premium und Vario


    Minibar muss bezahlt werden.
    Kaffeekapseln sind 2 Kapseln pro Tag inklusive.
    Täglich ein Obstteller und lecker Konfekt.


    Als Suitenbucher hat man Zugang zur Lounge, dort sind alkoholfreie Getränke, Wein, Sekt, Kaffee und Tee kostenfrei. Snacks, Kuchen und Obst gibt es auch.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Danke Elagi


    das hat mir sehr geholfen...
    da muss ich dann echt sagen, dass ich mir da schon verschauckelt vorkomme. Da wird als extra die Minibar aufgeführt und ich muss aber den Inhalt
    bezahlen. Finde ich persönlich schwach. Die blöde rechnerei wegen der Getränke(pakete) finde ich daneben.
    Wir bleiben dann wohl bei unserer Mein Schiff Flotte <3 , schade..


    Trotzdem Danke nochmal