Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns auf Urlaub und Sonne. Sind das erste Mal auf der Prima. Zum Treffen am 17. kommen wir gerne.
16.12. - 23.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Teilnehmer:
@Tatemaus (Markus & Sonja)
@Tini72
@Olli11
@Sabrina27
@first Aida travel
@Sandy (wir ;))
@Isabell und Steffen
@MaraSilverstar (hoffentlich)
@sweet_fabius
@'boehmi'
@la_cruzada (Elke und Oli)
@meeresrauschen
@Olli82
@aidabluman (Claus)
@AirJordan (wir ;))--> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so die 3 Decks einfach miteinander verbinden.
Nur noch 6 Tage
-
Nur noch 5 Tage... ich bin aber auch so was von urlaubsreif
Freue mich schon auf unser Treffen. Habt ihr das eigentlich bei Aida angemeldet? War auf meiner letzte Fahrt so und dann hat Aida sogar noch ne Runde Prosecco springen lassen
Viele Grüße und allen eine gute Woche und eine gute Anreise...
-
Hallo @Olli82
Hab nur ganz spontan hier zum Treffen aufgerufen, aber ich rufe auf jeden Fall mal bei AIDA an
Danke für den Tipp.
Wir sind auch urlaubsreif und freuen uns so
-
So Ihr Lieben,
unser Treffen am Sonntag, 17.12.2017 um 12 Uhr an der Sunset Bar ist nun offiziell angefragt bei Aida, nun warte ich noch auf die Rückantwort.
Falls es jedoch nicht "offiziell" klappt, treffen wir uns wie geplant einfach so
Ich gebe auf jeden Fall noch einmal eine Rückmeldung.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust dazu zu kommen?
Bitte gebt kurz bescheid, damit -falls es mit AIDA offiziell klappt- ich die Teilnehmerzahl nochmal durchgeben kann.Bisher gemeldete Teilnehmer:
@Tini72
@Olli11
@Sabrina27
@first Aida travel
@Sandy (wir ;))
@Isabell und Steffen
@MaraSilverstar
@sweet_fabius
@'boehmi'
@meeresrauschen
@Olli82
@aidabluman (Claus)
@AirJordan (Holger und Cordula)
@Seeteufel4153 (Gabi und Günter)--> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des
Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs
laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach
oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so die 3
Decks einfach miteinander verbinden.Nur noch 4 Tage
-
-
Wir fahren zum Oasis Park mit dem Mietwagen. Auf Fuerteventura Auto fahren it kein Problem und orientieren muss man sich eigentlich auch nur von Nord nach Süd. Parkplätze am Oasis Park sollte auch kein Problem sein.
Im Loro Parque waren wir damals über AIDA. Da musste damals uns Sohn auch noch nichts bezahlen. Mit 3,5 jährigem Kind finde ich die Preise für die Ausflüge von AIDA noch unverschämter.Sorry, übrigens für die vielen Posts jetzt, habe ewig hier nicht reingeschaut aber jetzt geht es ja bald los.
Ich muss noch gucken, ob unser Jüngster in seine Sommersachen reinpasstGesendet von iPhone mit Tapatalk
Na das klingt doch gut!
Wir haben uns entschieden auf eigene Faust in den Loro Parque zu fahren. Bin noch am gucken, ob mit Öffis oder Mietwagen.
Falls jemand noch 2,5 Plätze frei hat, oder bei uns mitfahren möchte, bitte PN
Tatemaus: Ich bin auf jeden Fall da am Sonntag, mal sehen ob Kind und Kegel mitkommen... -
Hallo zusammen,
WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE TEILNEHMER!!!!!
AIDA hat sich gemeldet und bietet uns einen offiziellen "Ort" für unser Treffen damit wir (mittlerweile 21 Personen) auch genug Platz für alle haben
TREFFPUNKT: --> Spray Bar by Moet & Chandon
Treffen am Sonntag, 17.12.2017 um 12 Uhr
Diese Bar bietet uns Platz für alle, ist schön hell und ist auch irgendwie etwas ganz besonderes. (Musste ein bisschen verhandeln ;))
Sie befindet sich auf Deck 6...man muss nur einfach rechts an der Tapas Bar vorbei durch das Nightfly durchgehen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust dazu zu kommen?
Ich hoffe jetzt mit dieser Nachricht noch alle zu errreichen bevor ihr euch auf den Weg macht.
Vielleicht gebt ihr kurz via Daumen hoch eine Rückmeldung...DankeWir freuen uns euch kennen zu lernen.
Bisher gemeldete Teilnehmer:
@Tini72
@Olli11
@Sabrina27
@first Aida travel
@Sandy (wir ;))
@Isabell und Steffen
@MaraSilverstar
@sweet_fabius
@'boehmi'
@meeresrauschen
@Olli82
@aidabluman (Claus)
@AirJordan (Holger und Cordula)
@Seeteufel4153 (Gabi und Günter)
@Gila (wir)Nur noch 3 Tage
-
-
Wow, wie edel!!!
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz Sonja!
Da bin ich ja mal gespannt.
So, bei mir sind es noch 1,5 Tage , so urlaubsreif war ich schon lange nicht mehr...
kann es erst glauben, wenn ich im Flieger sitze.
Bis bald, LG Tini
-
prima! Sie Spray bar kennen wir und kommen gerne.
Noch 2 Tage ..... -
Danke für's Organisieren - wir haben davor Massage, wenn wir pünktlich fertig werden, kommen wir in die Spray Bar um 12.
Ich hoffe, von euch hier hat keiner einen FlyNiki Flug?
-
- Gila dann sehen wir uns sicher vorher im spa
-
- Gila dann sehen wir uns sicher vorher im spa
Wir verlegen das Treffen einfach ins Spa Haben uns die Wochenkarte gegönnt, freu mich schon
-
Fliegt Niemand mit Niki zur Prima?
-
Hey Sonja,
Wie cool dass das geklappt hat. Danke fürs Organisieren. Freue mich schon euch alle kennenzulernen.
Nun noch ein bisschen durchhalten und in 48 Stunden sitze ich schon im Flieger.Liebe Grüße
Olli -
Mich hat es leider mit der Niki erwischt, aber "nur" beim Rückflug. Ich wäre normalerweise erst am 07.01.18 zurückgeflogen. Jetzt werde ich vielleicht noch ein paar Tage auf Gran Canaria bleiben müssen
-
Ups das ist ja blöd...was macht man denn wenn man arbeiten müsste (z.b. Im Krankenhaus o.ä. Gibt es ja kein frei wegen Feiertag)?
-
Wer das Paket über AIDA gebucht hat, ist auf der sicheren Seite. Denn dann MUSS Aida die Leute zum Schiff bringen.
Wir waren vor 2 Wochen noch auf der Perla mit Niki, Glück gehabt!
Ich drück allen die Daumen, dass alles klappt und alle rechtzeitig umgebucht werden und das Schiff erreichen!Noch 2 Tage
-
Ohje im Moment ist es nicht so einfach mit dem Fliegen, obwohl der Rückflug ja noch geht....
Ich wünche allen schon mal eine gute Anreise, ich hoffe, bei mir klappt auch alles. Gestern Nacht hatten wir einen extremen Sturm und schneien soll es auch wieder am Samstag.
Also Daumen drücken!Bis bald, liebe Grüsse
-