Leider habe ich nie Urlaub, wenn es solche Reisen gibt und auch nie mehr als 14 Tage! ![]()
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Meine Angabe für die freien BA-Balkone bezog sich (wie ich geschrieben hatte) auf die zweite Tour.
Bei Traumstart um 12 am Freitag gab es auf eine Balkonkabine (Einzelnutzung) nochmal 100€ Nachlass, da habe ich schnell gebucht
Nordlichter (hoffentlich!), Narvik (wird bei KF selten angelaufen, der Rest passt auch
Bei der Vario-Verlosung wurde es wirklich eine der angezeigten freien BA-Kabinen (meine Lieblingsseite Backbord - 821* ).Gruss steini
-
-
Die hab ich auch schon im Auge, ist zwar so wie meine im letzten Jahr, aber das kann man gut auch das 2. Mal machen

-
Die Tour von Kiel nach Hamburg habe ich heute spontan gebucht. Mein Maximalpreis (100 € pro Tag) ist hier nur minimal überschritten. Außerdem sehr schöne Route und im Gegensatz zur Nordkap-Tour, die im Hochsommer gefahren wird, nicht viel zu viele Seetage.
in 4 Wochen 
-
-
Tolle Reise für einen wirklich sehr guten Preis

-
Mein beobachtete Reise ist leider gerade 200 Euro teurer geworden
Aber auch bei 2er Belegung -
Die Tour Ende Oktober ist aber wettertechnisch wahrscheinlich eher mau, daher der relativ günstige Preis. Gut, dass ich die Tour ab dem 17.9. gestern noch buchen konnte, die kostet heute gleich 190€ mehr.
-
... nicht viel zu viele Seetage.
in 4 Wochen 
Gefühlte 5 Seetage, drei "offizielle", plus 22./23. Narvik - Tromsö , 26./27. Alta - Leknes

-
Empfindest du das so?
Zumindest von Alta nach Leknes ist es aber schon eine ganz schöne Strecke. Und von Narvik nach Tromsö, in mitten der InselGruppe hindurch bin ich schon froh dass da nicht lang gehetzt wird, wäre schade um die schönen Ausblicke

Ich genieße aber auch gerade in Norwegen die Seetage

-
Ich habe nur auf Mimimatz geantwortet
... mir persönlich gefällt der Reiseablauf mit den längeren See-Passagen und den Hafenzeiten. Nach den Unternehmungen an Land brauche ich meist Erholung, außerdem schaue ich nach interessanten Schiffen und Landmarken

-
Ich habe nur auf Mimimatz geantwortet
... mir persönlich gefällt der Reiseablauf mit den längeren See-Pasagen und den Hafenzeiten. Nach den Unternehmungen an Land brauche ich meist Erholung, außerdem schaue ich nach interessanten Schiffen und Landmarken

Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry
Und mir geht das mit der Erholungszeit auch so, besonders in Norwegen 
-
Hallo, ihr Lieben.
Könntet ihr die Unterhaltungen zu den Angeboten bitte - Danke! - im Austausch-Thread forführen.
Hier gehts lang:BeitragRE: Austausch Alleinreisende
Hallo @Eigner , also ich finde es toll und auch bemerkenswert, dass du nach einem Schicksalsschlag den Mut findest hier zu posten.
Danke, dass du uns an deiner Gefühlswelt teilhaben lässt. Ich denke, dass es vielen Menschen ähnlich geht und sie genauso empfinden.
Vielleicht trauen die sich aber gerade nicht, etwas zu schreiben. Deshalb Hut ab und ganz viel Liebe
und Glück für deine Zukunft!
Ihr habt das zuvor beide gemeinsam gemacht, warum sollte AIDA* nicht der Weg sein, dir wieder ein…
Okerpirat22. August 2023 um 14:26 -
Sorry, hatte auch wieder nicht aufgepasst, da am Handy
Mods Bitte verschieben

-
Karibik Januar scheint der Zuschlag runtergegangen zu sein.
-
Karibik Januar scheint der Zuschlag runtergegangen zu sein.
Gleich mal paar interessante Beispiele dazu:
-
apfelfrau hast du mal durchgerechnet wie jetzt der Zuschlag ist?
-
Nö, ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht so wichtig - auf jeden Fall sind das für die Karibik inklusive Flug sehr gute Preise.
-
Premium teilweise weniger als Vario
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff