Wie lange fährt man zum Flughafen?
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Schau mal hier
-
-
maximal 30 Minuten in der Nacht!!!!! (Port Rashid-DXB)/ Die unzumutbaren Flugzeiten waren für uns auch ein Grund die Flüge individuell zu buchen. Wir fliegen gegen 14:30 Uhr zurück und werden dann um 11 Uhr das Schiff verlassen und mit dem Taxi zum Flughafen fahren.
LG P.
-
Wird das An- und Abreisepaket Dubai von Düsseldorf aus immer mit Emirates durchgeführt??
Weiss das jemand, oder sind auch andere Flieger im Einsatz???
Vielen Dank vorab.
LG aidafan58
-
Wird das An- und Abreisepaket Dubai von Düsseldorf aus immer mit Emirates durchgeführt??
Weiss das jemand, oder sind auch andere Flieger im Einsatz???
Vielen Dank vorab.
LG aidafan58
In der Regel gibt es auch einen Vollcharter mit Air Berlin mit nem A330. Dazu hat es auch schon Vollcharter mit Tuifly mit ner 737 gegeben.
Vor allem bei Just-Reisen kann es aber auch z.B. ein Linienflug mit Air Berlin/Etihad nach Abu Dhabi mit Bustransfer oder ein sonstiger Via-Flug sein.
-
Öhm Nabend
Ich Fliege mit Condor am 19.12.13 um 20.10Uhr ab Düsseldorf nach Dubai WDC oder so der neue Flughafen etwa 50 Km vom Schiff hab Just Aida Gebucht . Konnte auch entgegen AIDA Informationen über die Condor Hotline Sitzplätze für 15€/Platz reservieren.
Weiß jemand zufällig ob das stimmt das bei zwei Reisezteilnehmer in einer Buchung man die Gepäckfreigrenze auch aufteilen kann ?
Also quasi nicht 20/20 Kg sondern 15/25 oder so ?! laut Aussage Condor geht das laut AIDA angeblich nicht -
Wir sind letzte Woche mit einem Condor-Vollcharter nach Düsseldorf geflogen, mit einer 757-300. Nicht vom nahen Flughafen, sondern ab Al Maktoum International.
- Transfer schon um 3.45 Uhr, bei Flug um 7.55 Uhr
- Altes Flugzeug
- Flughafen recht leer (die Anzeigetafel zeigte 6 Flüge für den ganzen Tag...)Mir ist erst am Vorabend bewusst geworden, dass wir von einem anderen Flughafen fliegen. Dieser war okay, auf den Rest hätte ich verzichten können. Wir wurden von Aida zu diesem Flug "gezwungen", da es die Reise monatelang nur mit Flugpaket zu buchen gab, ansonsten hätte ich definitiv individuell mit Emirates gebucht (auch, wenn dieser Flug eventuell teurer gewesen wäre).
Ein paar Passagiere sind auch mit Emirates nach DUS geflogen, aber das war die Minderheit. Airberlinflüge waren glaube ich nicht dabei.
-
Konnte auch entgegen AIDA Informationen über die Condor Hotline Sitzplätze für 15€/Platz reservieren.
Bei uns im Flieger saßen Gäste, deren Condorreservierung nicht berücksichtigt wurde! Bei AC kostet die Sitzplatzreservierung ebenfalls 15 EUR, ich würde das direkt dort machen. Wir haben das Geld investiert und ich war froh, da doch einige Paare getrennt saßen.
-
Zitat
maximal 30 Minuten in der Nacht!!!!! (Port Rashid-DXB)/
LG P.
Danke.Zur Frage emirates, Condor oder was anderes: uns werden jetzt die emirates-Flüge angezeigt. Weiss aber nicht, ob sich das noch ändern kann
-
Hallo,
kann mir jemand sagen , wann der Transfer für den Rückflug mit Condor nach Fankfurt (Abflug 9.00 Uhr Flughafen Al Maktoum) ist ?
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
-
Ich würde sagen so gegen 4:30 Uhr.

-
Letzte Woche war der Transfer um 4.15 Uhr
-
Letzte Woche war der Transfer um 4.15 Uhr
Ach Du Sch.....
Fast 5 Stunden vorher. Das ist heftig. Hat jemand eine Ahnung, was ein Taxi kosten würde ??? Al Maktoum liegt ja weiter weg vom Hafen. -
Grob geschaetzt zwischen 100 und 150 AED (also ca. zw. 20 und 30 Euro). Kann man nicht gut abschaetzen, da es mind. 50-60 km sind.
-
Grob geschaetzt zwischen 100 und 150 AED (also ca. zw. 20 und 30 Euro). Kann man nicht gut abschaetzen, da es mind. 50-60 km sind.
Danke für die schnelle Antwort. Gruß, Stefan -
Also die Steuerbord Seite hatte bei unserem Anflug in Dubai einen tollen Panoramablick ,sah wie in einem Science Fiction Film aus

-
Ja kann man, wenn nicht gerade dichte Wolken sind. Mal sollte in Flugrichtung rechts sitzen.
Da kann man auch oftmals unterwegs Bagdad sehen und ungefähr eine Stunde vor Ankunft Kuwait,
Bahrain und Qatar.Je nach Windrichtung landet der Flieger in Dubai aus Richtung Meer, dann ist man schon niedrig mit
guter Sicht, oder mit einem Bogen über die Wüste, dann fliegt man etwas höher direkt über die Stadt. -
Wir überlegen, die Orienttour im Februar 2016 zu buchen. Laut Katalog handelt es sich nicht um Nonstop-Flüge. Was ich bisher hier gelesen habe, scheint das aber wohl doch der Fall zu sein. Wir würden ab Berlin, evtl. auch ab Frankfurt fliegen. Wer war in letzter Zeit mit dem AIDA-Anreisepaket in Dubai und kann darüber berichten? Die Airlines sind ja anscheinend auch häufig unterschiedlich.
Vielen Dank schon mal
Antje -
Wir überlegen, die Orienttour im Februar 2016 zu buchen. Laut Katalog handelt es sich nicht um Nonstop-Flüge. Was ich bisher hier gelesen habe, scheint das aber wohl doch der Fall zu sein. Wir würden ab Berlin, evtl. auch ab Frankfurt fliegen.
Ab Berlin ginge Nonstop sowieso nur mit Vollcharter. Emirates fliegt nicht ab Berlin und Qatar hat Doha als Drehkreuz.
Ich persönlich würde bei Emirates ein Angebot ab Hamburg buchen und mit dem kostenlosen Rail&Fly-Service von Berlin aus anreisen.
-
ich würde einen indiv. Emiratesflug ein paar Tage vorher buchen, um in Ruhe Dubai zu besichtigen.
Ist viel billiger als das Anreisepaket, für die Differenz könnt ihr das Hotel in Dubai bezahlen und Taxifahren ist sehr günstig in Dubai.
Wir waren vor 3 Wochen dort. Die pauschalen Anreisen erfolgten fast alle mit Nacthflügen, da ist man morgens dort und ist erst mal nur müde. Wir kamen am späten Abend an. Da kann man dann ganz entspannt Dubai erkunden.
-
Hallo Antje.B.
Also Berlin ist ja sehr schnell zu ereichen ca 1,5h mit dem Auto von eurem Wohnort dort Privat in Waltersdorf bei http://www.mein-parken.de das Auto geparkt und mit dem Shuttle zum Flughafen.
Wir waren im Februar im Orient und sind von Berlin Schönefeld 22:40 mit Germania nach Dubai zum neuen Flughafen World Central der ca 40km vor den Toren Dubais liegt geflogen.Die Anfahrtzeit zur Aida war dann nochmal 1h.Wir waren so gegen 10Uhr auf der Diva.
der Rüchflug ging 9:10 mußten aber schon so ca 5:30 zum Transfer.Rückwärts hatten wir Plätze auf der linken Seite von da aus hatten wir nochmal einen tollen Blick über die Palme Dubai und The World.
Hoffe konnte Euch etwas helfen. Bis bald wir wir sind ja auch auf der gleichen Tour mit der Sol 2015 in Asien -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-