Virgin Cruises wird Virgin Voyages

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Quelle Cruise Hive

At an event held in Miami, Virgin Voyages revealed that it has now signed for three cruise ships to be built by Fincantieri in Italy. You may have also already noticed that the cruise line has also changed its name from Virgin Cruises to Virgin Voyages.

:Boot1: AIDAvita * AIDAcara * Norwegian Gem, Jade, Epic, Breakaway, Escape :Boot1:

Geplant: MSC oder vielleicht Disney oder doch wieder NCL.... :matrose:

• Virgin Voyages drängt auf Januar 2021

https://www.cruiseindustrynews…tart-to-january-2021.html

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Virgin Voyages hat "DeCurtis Shield" als Kernkomponente seines "Voyage Well"-Programms ausgewählt

https://www.cruiseindustrynews…-voyage-well-program.html

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

• Virgin Voyages – Virgin wird 2021 endlich zum ersten Mal mit zwei neuen Kreuzfahrtschiffen, Scarlet Lady und Valiant Lady ihre Kreuzfahrten starten

3 New Cruise Lines Sailing for the First Time in 2021 (cruisefever.net)

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()