Kompetender Forumsbetreiber clubschiff-profis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • habe heute eine TUI Kreuzfahrt absagen müssen (innerhalb einer Stunde nach Buchung). Gut ich hatte noch keine online Unterschrift geleistet , aber ich bin vom alten Schlag - Handschlag gilt. Ohne Probleme , mit grossem Verständnis , wurde die Reise geblockt.


    Für mich steht fest auch ohne 3% Rabatt immer wieder.


    Nach 3Jahren Forumlesen mein erster Beitrag - wenn böse Antworten kommen - nie wieder. Dieser Beitrag hat mich viel Mut gekostet bei der doch oft geballten Kompetenz im Forum - keine Ironie.


    Lieber Admin bitte verschieben wenn falsche Rubrik
    Arep 50

    • Offizieller Beitrag

    Warum böse Antworten.
    Ich finde es prinzipiell immer gut, wenn auch gelobt und nicht nur gemeckert wird.
    Noch besser fände ich, wenn man sich trotz einiger manchmal "merkwürdiger" Kommentare nicht entmutigen lässt, sich am Forenleben zu beteiligen.
    Man sollte manchmal einfach über den Dingen stehen.
    Auch wenn ich mich das ein oder andere male selber schon habe aus der Reserve locken lassen.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Auch ich finde Lob immer gut, es wird generell leider viel zu viel gemeckert wenn etwas schlecht läuft und fast nie gelobt, wenn etwas gut gemacht wurde.


    Hinzufügen möchte ich allerdings - und hoffe, dass es nicht gelöscht wird - dass ich schon seit einigen Jahren bei einem anderen Reisebüro buche und dort bisher auch sehr zufrieden war und auch bei komplizierten Umbuchungen etc. immer sehr kompetent und kulant betreut wurde. Das nur so als Ergänzung, dass Reisebüros, die Rabatte gewähren, nicht automatisch schlechten Service bieten müssen...

    AIDAcara .... Transarabien 2008
    AIDAbella ... Westliches Mittelmeer 2009/10
    AIDAcara .... Ostsee Nordeuropa 2012
    AIDAmar ..... Westeuropa 2012
    AIDAsol ..... Kanaren 2013
    AIDAbella ... Karibik 2014
    AIDAaura .... Orient-Indien 2015/16
    AIDAdiva .... Karibische Inseln 2017
    MeinSchiff5 . Östliches Mittelmeer 2018
    AIDAluna .... Karibik und Mittelamerika 2020

    AIDAprima ... Norwegen ab Hamburg 2022 (der Countdown läuft...)