19.02.17-26.02.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    diesmal geht es auf die Kanaren. :daumen: Wer ist denn noch dabei?


    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. ^^

  • Hallo,
    wir (2 Freundinnen) sind vom 19.02.-26-02.2017 auf der AIDAsol. Wie weit seid ihr mit der Ausflugsplanung bzw. was plant ihr für Ausflüge? Kennt sich jemand aus und kann sagen, auf welchen Inseln man durchaus etwas allein organisieren kann, da z.B. in der Nähe Bushaltestellen sind oder ähnliches.
    :titanic:


    Auf Madeira wollen wir bei Manuel Franco eine Inselrundfahrt buchen. Hat jemand Interesse? Das ist die Mail dazu:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am "heute noch freien Tag", den 21.02.2017 durch. Ich bringe Sie in meinem bequemen und 6-sitzigem Mercedes Viano an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich evtl. noch melden (weitere Teilnehmer nur vom gleichen Kreuzfahrtschiff und bis zu Gesamt 6 Personen) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies bitte mit. Gerne mache ich die Inselführung auch nur für Sie alleine. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route (Ost oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von olcia81 ()

  • Dann will ich mich auch mal melden. Wir, d.h. mein Mann und ich sind auch dabei und machen die Reise Kanaren zum 2.Mal. Wir freuen und auf diese Fahrt und hoffen auf gutes Wetter und nette Mitfahrer. Liebe Grüße

    2004 Aida-Aura Oktober ÖMM

    2008 Aida-Cara Oktober WMM

    2010 Arosa-Mia März Donaufahrt

    2010 Aida-Bella November WMM

    2011 Aida-Sol Mai Metropolen der Ostsee

    2013 Aida-Bella Februar Kanaren 5

    2015 Aida-Mar März Nordeuropa

    2017 Aida-Sol Februar Kanaren

    2019 Aida-Sol Februar Perlen am Mittelmeer

    2019 Aida-Perla Dezember Karibik

    2023 Aida-Nova Februar Kanaren

    2023 Nicko Cruises Rheinmelodie Mai

    2023 Aida-Nova September Norwegen

    2024 Aida-Nova März Metropolentour

  • Wir sind auch dabei mit insgesamt 6 Leuten!
    Wir machen nun die Kanaren zum 4 mal einfach mal was relaxen und Spaß haben.
    Jetzt fahren wir erstmal über Weihnachten und Silvester mit der Mein Schiff 3 den Orient.
    Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch



    15.1.2011 Kanarentour mit Aida Blu ,23.12.2011 Südamerikatour mit Aida Cara,19.4.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,5.5.2012 Mittelmeer 22 mit Aida Vita,2.9.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,27.12.2012 Kanarentour mit Aida Bella,24.2.2013 Rotes Meer,8.06.2013 Mittelmeer 11 mit Aida Vita,28.12.2013 Aida Bella Karibik,17.05.2013 Aida Luna Nordeuropa,18.7.2014 Aida Diva östliches Mittelmeer,22.12.2014 Aida Sol Asien,4.4.2015 Aida Mar Nordeuropa,22.9.2015 Aida Blu Mittelmeer,23.12.2015 Aida Vita Südstaaten,30.1.2016 Mein Schiff 4 Kanaren,23.4-25.4 2016 Aida Prima Fanreise,19.12.2016 Mein Schiff 3 Orient ,Aida Sol 19.2.2016 Kanaren, Aida Perla 1.6.2017 Welcome Cruise 1

  • Wir sind auch dabei - sind zwar erst seit 3 Tagen von unserer Karibik - Mittelamerika Tour zurück, aber man braucht ja immer was , worauf man sich freuen kann :) - nein, wir fahren zu acht mit einigen Mitgliedern aus unsere Familie, die eine Hälfte sind Neulinge und die änder Hälfte "Aida Süchtige" freuen uns schon riesig.

    2011 AIDAdiva Transasien1
    2012 AIDAblu Orient 1
    2012 AIDAmar Nordeuropa 5
    2013 AIDAvita Kanaren 16
    2014 Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Istanbul
    2014/15 AIDAsol Südostasien 10
    2015 AIDAsol Transasien 3
    2015 AIDAdiva Karibik 1
    2016 AIDAdiva Transatlantik Ostern
    2016 AIDAmar Karibik & Mittelamerika 1
    2017 AIDAsol Kanaren & Madeira 1
    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1
    2017 AIDAbella Thailand, Malaysia und Singapur 1
    2018 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    2019 AIDAblu Adria an Venedig

    2019 AIDAdiva Karibik und Mexiko 2

  • Hallo hier in die Gruppe - hat noch jemand Lust auf Madeira die Inselrundfahrt mit Manuel zu machen. Wir haben jetzt schon fest zugesagt. Das Taxi hat bis zu 8 Personen Platz - je mehr Personen dran teilnehmen desto günstiger wird es dann pro Person.


    Noch 44 Tage :ciao:

  • So fahren dann doch noch einmal dieses Jahr. Wollten zwar eigentlich nicht, da wir noch 3,5 Wochen ne Rundreise durch die USA machen aber da war dann noch Resturlaub da :)


    Wer übrigens noch was auf Lanzarote sucht, habe nach der Tour mit Guido gerade mal bei Dolores buchen wollen. Da siehst es noch für die neue Tour etwas mau aus. Aber ist auch etwas versteckt auf der Homepage. Vielleicht interessiert sich ja einer für die 5 stündige Tour und hat wie wir den Timanfaya schon gesehen. Fand es ganz gut da der Eintritt ja auch schon so vermutlich 20-25 Euro pro Person kostet. Da miete ich mir keinen Wagen.


    Hier von der Homepage:
    ANGEBOT für AIDAsol und Mein Schiff 2 Januar & Februar ...38€Jameos del Agua, Cueva de los Verdes, Kaktus Garten, Mirador... Möglichkeit zu besuchen Stiftung Cesar Manrique (Extra 8€)

    Ship
    2015 AidaStella (Mittelmeer 17)
    2016 AidaBlu (Kanaren)
    2016 AidaStella (Mediterrane Highlights 6)
    2017 AidaSol (Kanaren)
    2018 AidaDiva (Gran Canaria - Warnemünde ... Verlängerung in HH)
    2018 AIDAmar - Spanien & Portugal 3



    No-Ship Private Trips nach:
    Türkei, China, Amerika, Kanada, Griechenland, Bulgarien, Spanien, Belgien, England, Niederande, Wales, Polen, Ungarn, Italien, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Dänemark, Thailand, Singapur, Malaysia, Dubai ... Deutschland (und bestimmt was vergessen)


    Beruflich noch in einigen mehr ...

  • Hallo zusammen,
    wir sehen uns an Bord in 23 Tagen. Die Just Zuteilung ist eben gekommen :zufrieden:
    Grüße aus Niedersachsen
    BB2508

    • 2004 Vita Karibik
    • 2006 Blu Kurzreise Oslo, Kopenhagen
    • 2010 Aura Karibik :kiss: Hochzeitsreise
    • 2012 Luna Karibik
    • 2013 Luna Norwegen
    • 2013 Stella Kanaren
    • 2014 Blu Kanaren
    • 2015 Luna Kurzreise Göteborg
    • 2016 Luna Karibik & Mexico 1
    • 2017 Sol Kanaren :Boot1:
    • 2017 Vita Ostsee ab Kiel 2
    • 2018 Sol Kanaren
    • 2019 Bella Asien
    • 2019 Stella Kanaren
    • 2020 Mar Metropolentour :matrose:
    • Juli 2022 Prima :Boot1:Metropolentour
    • Januar 2023 Mein Schiff 5 Kanaren
    • Dezember 2023 Stella Kanaren :herzanherz:
    • Dezember 2024 Blu Kanaren ?
    • Februar 2025 Stella Südostasien???
  • Wir sind auch dabei....aufgrund des kalten Wetters in Deutschland kurfristig eingeschoben.........
    Nach der Tour sind wir noch ein paar Tage im Hotel in Playa del Ingles...noch jemand anschließend im Hotel? dann könnten wir ein Taxi/Auto teilen...
    Astrid aus Witten

    99 WMM cara, 04 ÖMM vita,05 WMM cara
    07 Karibik aura, Kanaren diva
    08 WMM NOTS, Kanaren cara
    09 Dubai diva, ÖMM vita, MM MeinSchiff 1
    10 WMM MSC
    11 Adria VOTS, Transarabien blu
    12 Karibik Costa, ÖMM diva, WMM aura, Asien diva
    13 Rotes Meer blu,Nordeuropa stella, Adria vita, Kanaren stella
    14 Karibik bella, WMM mar, Transasien diva
    15 Asien sol, Metropolen mar, ÖMM stella, WMM blu, Karibische Inseln diva
    16 Karibik vita, Fanreise Prima, Nordische Inseln aura, NY-Jamaica mar
    17 Kanaren sol, Metropolen prima, Mall./Kiel bella, WMM aura, Aidapur bella
    18 Karibik luna, MM aura, Adria blu, Ostsee, NY-Montreal, Seychellen, Silvester/Kanaren
    19 Transkaribik diva, MM stella, MM nova,MS 5 MM

    20 Südafrika mira

  • Hallo in die Runde ,
    haben letzte Woche auch noch kurzfristig gebucht und gestern bereits die Kabinenzuteilung erhalten .
    Wir haben eine Kabine mit Doppelbett erhalten und hätten lieber getrennte Betten .
    Ich wollte daher in die Runde fragen , ob es jemanden umgekehrt geht und Interesse an einem Kabinentausch besteht ( wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 6 mit eingeschränkter Sicht , würden aber auch eine Innenkabine mit getrennten Betten nehmen ).
    Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen .


    Viele Grüße


    Frank

  • So, wir haben jetzt auch kurzfristig gebucht. Freuen uns schon sehr, der Kälte hier zu entgehen!!!!!! Auf dass das Schiff voll wird!!!!


    @Aidacarafan Frank, haben Dir eine Nachricht an die Pinnwand geschrieben.


    @olcia81 Die Tour mit Manuel auf Madeira würde uns auch interessieren, werde Dir dazu noch eine Nachricht an Deine Pinnwand schreiben.



    Eine Frage: Hat jemand vor, auf La Palma eine Taxifahrt zu machen? Vielleicht könnte man sich eines teilen?


    Liebe Grüsse
    Ellen

  • Ich beschäftige mich grade mit den Ausflügen.


    Hat jemand Lust, sich mit uns ein Taxi zu teilen in den Norden von Lanzarote:



    Jameos del Agua: im Norden (30 km). dann 11km zum Mirador del Rio, toller Ausblick, 34 km zurück zum Schiff



    googelt mal, sieht toll aus.



    LG Ellen

  • Ja, ich schon wieder...
    wir wollten auf Madeira mit Manuel eine Taxifahrt machen, der ist aber, genau wie alle anderen deutschsprachigen Taxifahrer seit langem ausgebucht. Jetzt hat er mir einen befreundeten Taxifahrer empfohlen, der spricht allerdings nur englisch/portugiesisch...Auch im Mercedes. Die Tour kostet für 1-4 Personen 140 € für 6-7 Stunden. Wir werden um 10 Uhr am Schiff abgeholt. Die Tour geht in den Westen der Insel mit Gabo Girao , Skywalk und die Möglichkeit einer kleinen Levadawanderung ist (wetterbedingt) auch möglich. Er setzt uns am Ende oben am Monte ab und wir fahren mit dem Korbschlitten wieder runter (25€ für zwei Personen)
    Hat jemand daran Interesse? Das Angebot gilt nur heute, da die Anfragen sehr gross sind.
    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
    LG Ellen

  • Hallo,


    Wir zwei Rheinländer fahren auch kurzentschlossen mit.


    Gruß Julia

    06/2011 vita - westl. Mittelmeer


    04/2012 cara - Nordeuropa


    11/2015 stella - TransMittelmeer


    03/2017 sol - Kanaren


    09/2017 perla - Mittelmeer


    10/2018 blu - Adria

  • Na, dann sind es ja mittlerweile ein paar mehr geworden, die dem kalten Winter hier für eine Woche entfliehen wollen. Nur noch 11 Tage, dann geht's los. Liebe Grüße an alle! :)

    2004 Aida-Aura Oktober ÖMM

    2008 Aida-Cara Oktober WMM

    2010 Arosa-Mia März Donaufahrt

    2010 Aida-Bella November WMM

    2011 Aida-Sol Mai Metropolen der Ostsee

    2013 Aida-Bella Februar Kanaren 5

    2015 Aida-Mar März Nordeuropa

    2017 Aida-Sol Februar Kanaren

    2019 Aida-Sol Februar Perlen am Mittelmeer

    2019 Aida-Perla Dezember Karibik

    2023 Aida-Nova Februar Kanaren

    2023 Nicko Cruises Rheinmelodie Mai

    2023 Aida-Nova September Norwegen

    2024 Aida-Nova März Metropolentour

  • Hallo,
    wir verfolgen die sol diese Woche per webcam. Da kann man sich schon mal Vorfreude holen.


    Ausflüge sind auch in Arbeit....


    Bis dann :abfahrt: und natürlich liebe Grüsse !