Beiträge von BB2508

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin,

    wir kommen gerade zurück von der Metropolentour. Die Kabine liegt weit vorn im Schiff, es ist der 5 Balkon von vorn.

    Sehr ruhig, kaum Durchgangsverkehr. An- und Ablegemanöver geräuschlos.

    Ebenso nix zu riechen (Küche) und nix mit Schmutz (Schornstein) auf dem Balkon.

    Wir hatten Seegang mit 4-5 Meterwellen. Die waren so weit vorn auch deutlich zu spüren.

    Für Seegangempfindliche Gäste keine Empfehlung. Für alle anderen - wir wurden herrlich in den Schlaf geschaukelt.

    Betten entgegen der Fahrtrichtung - also wie rückwärts fahren im Bus.

    Grüße von Sandra und Bernd

    Bella Februar 2019

    So zentral wie die Kabine auch liegt, so wunderbar ruhig ist sie auch. Sie liegt über den Rettungsbooten. Alles prima, jederzeit wieder!

    Hallo LindaN,
    wir wollten im Januar SUP auf La Palma machen. Das Wetter war echt mies und wir staunten, dass der Ausflug nicht abgesagt wurde. Am Strand angekommen waren die roten Flaggen gehisst - also nix mit baden. Die Guides meinten allerdings, man könnte SUP machen, da es ja nicht baden sei ;)
    Also, es war nicht möglich und - die Wellen waren wirklich nicht für SUP geeignet. Wir hätten uns keine 10 Sekunden halten können. Das wäre kein Spaß gewesen.
    Für SUP Anfänger nicht zu empfehlen.
    Liebe Grüße BB2508

    Hallo :ciao:
    Wir haben heute unsere Just-Zuteilung bekommen und es ist diese Reise geworden :daumen: Wir freuen uns sehr darüber und jetzt lese ich mich mal in die Ausflugstipps ein...


    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulla und Markus

    Glückwunsch! Das haben wir uns nicht getraut, wir wollten unbedingt nach Asien. So ist es jetzt Vario geworden.

    Moin zusammen,
    wir sind vielleicht dabei, warten noch auf die Just Zuteilung :Boot1:


    Jemand dabei der aus Hannover abfliegt und die Flugzeiten schon kennt?


    Herzliche Grüße aus Niedersachsen


    Sandra und Bernd

    Hallo zusammen,
    wir w42 und m51 sind auch dabei. Wir freuen uns auf das Meer, gutes Essen, Sauna und lustige Cocktailabende mit netten Mitreisenden.
    Grüße aus Niedersachsen
    BB2508

    Hallo,


    wir haben im Just die Kabine 8203 bekommen.
    Glasbrüstung ist sicher schöner, aber die Stahlbrüstung eignet sich prima als Fußstütze :)


    Die Eingangstür klemmt ein wenig, so dass man die Kabine nicht leise verlassen kann.
    Weite Wege, da ganz vorn. Sehr leise, vom Anlegen haben wir nichts mitbekommen. :schlafen:


    Ich würde sie nicht im Premium buchen, aber im Just völlig ok.
    Sie hat uns den Schrecken vor einem Stahlbalkon etwas genommen. Gefühlt ist die Kabine genauso hell wie eine Kabine mit Glasbrüstung.
    Vielleicht eignet sie sich auch auf Reisen mit viel Sonne auch gut als Schattenspender?


    Liebe Grüße BB2508

    Moin wismarer1,


    würdest Du mir die Flugzeiten aus Hamburg verraten? Wir haben Just gebucht und warten noch auf die Zuteilung,
    aber ich bin schon arg neugierig auf die möglichen Flugzeiten ab Hamburg am Samstag.


    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    BB2508

    Prima Kabine, im Just zugelost.
    Ruhig, keine störenden Geräusche, Wege zu beiden Fahrstühlen ungefähr gleich.
    Sehr empfehlenswert!

    Hallo zusammen,
    wir haben den Ausflug mit Willydoo im MoBay gemacht.
    Willydoo erzählte, dass er gern Kinder in deutscher Sprache unterrichten möchte.
    Wer in nächster Zeit mit ihm unterwegs ist und ihm eine Freude machen möchte:
    Er wünscht sich Unterrichtsmaterial für Kinder in deutscher Sprache (Bücher, Fibeln, Lernhefte etc.)
    Herzliche Grüße
    Sandra und Bernd

    :frage1: 23 kg....ha. Sehr schlau und allwissend habe ich behauptet (und auch tatsächlich geglaubt), dieses Mal mit weit weniger Gepäck auszukommen. Denkste Puppe :verzweifelt:
    Also den Koffer noch drei mal wieder auspacken, alles nochmal prüfen. Aber nun ist es vollbracht!
    Himmelblau, ich verstehe Dich sehr gut.... :bye1:
    Noch ganz wenige Stunden!!!

    Hallo zusammen,


    Just Aida war unglaublich schnell! Gestern gebucht und heute die Zuteilung :ciao:


    Wir sind Sandra (40) und Bernd (50) und freuen uns auf tolle Ziele, leckeres Essen, Poolparty und erholsame und lustige Seetage mit Euch!


    Herzliche Grüße aus Hildesheim


    :matrose: