Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @manniklein


    Der Lounge-Zutritt ist weiterhin vorhanden.


    Unter GM Harald Bernberger gab es für die Grünen das Kochstudio und für die Goldenen am 2. Seetag ein 3-Gänge-Menü mit allem Drum und Dran zur Mittagszeit. Serviert von den Offizieren.


    Seit letzter Woche ist der GM Steffen Haller. Vielleicht wird sch da dann was ändern.


    Ist aber auch abhängig von der Anzahl an Grünen und Goldenen an Bord.


    Beides waren aber schöne Momente mit vielen guten Gesprächen.

  • Hallo MMMB,
    die Seenotrettungsübung findet auf jedenfall am Anreisetag statt. Bei uns auf der Taufreise, war das ca. 30 Minuten nach "Alle Mann an Bord".
    Ich wünsche Euch eine schöne Kreuzfahrt. :Boot1:
    Liebe Grüße

  • War vor 2 Wochen auf der Prima, wir hatten unsere Veranda etwas weiter hinten bei den Pools am Lanaideck. Ich kann dir keine genaue Zeit sagen, haben aber oft sehr spät am Abend noch Leute im Whirlpool gesehen, vlt werden sie gar nicht abgedeckt, ist auch durch die Umrandung nicht so einfach wie bei denen auf dem Pooldeck - zu denen kann ich nichts sagen - vermute mal wie auf den anderen Schiffen

    coming soon:




    8xAIDA

    9xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Wir hatten unseren Balkon über den Infinity-Pools. Die wurden spätestens 22 Uhr, meist aber 21:30 Uhr abgedeckt und gegen 6 Uhr morgens beim Deck wischen wieder "frei gegeben". Im Beachclub konnte man wohl rund um die Uhr baden.

  • Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Kabinenupgrade an Bord ?


    Habe Innenkabine gebucht, aber sehe das es aktuell noch sehr günstig Verandakabinen gibt, hab ich da an Bord noch ne möglichkeit zu tauschen !?

  • Wir haben vorige Woche (18.) ein Upgrade von Meerblick auf Balkon erhalten. Wollten wir erst gar nicht, da wir extra weit unten und mittig gebucht hatten. Man sicherte uns zu, dass wir in unsere gebuchte Kabine wechseln können, wenn es mit der Seekrankheit nicht gehen würde. Nur war unsere gebuchte Kabine in HH als Showkabine deklariert und dann waren auf der Reise andere Paxe drin. Gott sei Dank hat es trotz hoher Wellen auf dem Weg von Le Havre nach Rotterdam nicht wirklich geschaukelt.