28.10.17 - 19.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sitzplatzreservierung wurde von AIDA storniert. Auf My AIDA kann man auch noch keine neue vornehmen. Es gibt wohl technische Probleme



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Ich hab da mal eine Frage, in Myaida steht bei uns die Flug-Nr. EB 8024 aber beim Flughafen Düsseldorf die Flug-Nr. PLM 8024.
    Beide Flüge sollen um 10.25 uhr am 28.10. losgehen, aber die Ankunftzeiten sind unterschiedlich. Ist es trotzdem der selbe Flug?

  • ja, es ist der selbe Flug. Wir haben versucht über Wamos Plätze zu reservieren und die haben uns die Nummer genannt. Man kann aber nicht darüber reservieren wegen Vollcharter...

    Sonne - Sommer - Sand - Meer

  • Guten Morgen
    Es wäre total toll, wenn ihr mir vielelicht ein bisschen Laufweg ersparen würdet mit dem Verteilen der Einladungen zum Aida Fantreffen.
    Da wir ja ne große Runde sind beim Flug Berlin - Düsseldorf- New York würde ich die Chance nutzen, schon mal dem einen oder anderen den Briefumschlag in die Hand zu drücken. Vorausgesetzt es ist okay für euch. Habe 87 Kabinen zu bedienen auf 6 Decks! Und wenn ich da schon mal die eine oder andere los bin, würde ich mich echt freuen.
    Also für wen es okay ist , würde ich euch bitten eure Kabinennummer einfach in einem Kommentar hier zu schreiben oder an meine Pinnwand zu notieren! Dann Pack ich die schon mal ins Handgepäck Und wer es nicht möchte, natürlich auch völlig okay. Denjenigen hänge ich es dann an die kabine
    Auf dem Flughafen und im Flugzeug sind ja genug Zeit sich zu finden vielleicht ergibt es sich ja auch von alleine.
    Da ich euch ja nicht alle optisch vor Augen haben kann , könnt ihr mich sonst auch gerne ansprechen☀ ich würde mich sehr freuen!
    Bis dahin alle viel Spaß beim packen und beim Vorfreuen!⛴⚓
    Liebe Grüße Sonni und Family ☀

    • Offizieller Beitrag

    findet sich denn nicht einer pro Deck, der dann auf seinem Deck die Umschläge verteilt ?
    So bräuchtest du nur die Umschläge an 5 weitere Personen zu verteilen, die dann einmal über "ihr" Deck gehen.


    Bin zwar nicht mit auf der Tour, finde es aber super, dass sich jemand so engagiert. Vielleicht kann man ja im Kollektiv den Aufwand minimieren.


    Ist nur ein Gedanke.


    Gruß Detlef

  • @MSFH Ihr sammelt uns in Düsseldorf mit ein und natürlich kannst du uns dann im Flieger schon den Briefumschlag in die Hand drücken.
    Unsere Kabinennummer ist die 8416.


    Ich bin nach wie vor noch immer hin und weg, was du dir für eine Arbeit gemacht hast und helfe dir gerne, die Briefumschläge auf dem Schiff zu verteilen die du im Flugzeug nicht losgeworden bist. Noch einmal vielen Dank für deine bisherige Arbeit. :sdanke:


    Liebe Grüße


    Susanne

  • Dann müssen jetzt nur noch die Reiseunterlagen, wahrscheinlich, per Mail kommen. Flug mit Wamos Air steht ja nun endlich fest. Sitzplatzreservierung funktioniert aber nicht über MyAIDA



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

    • Offizieller Beitrag

    5



    :D

    ???? Du übernimmt Deck 5 ???


    Das ist doch mal ein Wort. Ich wusste, auf dich ist Verlass. Da wird sich Sonni freuen.


    Schönen Urlaub

  • Detlef machst die Leute wuschig - :zwinker:


    fischegucker meinte noch 5 TAGE bis zur Abreise :tanzgott:

  • Habe gerade erfahren das die Reiseunterlagen per Expresslieferung verschickt wurden. Na bin gespannt wann die kommen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient