28.10.17 - 19.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wer möchte noch beim fantreffen dabei sein ? Sidn zwar schon echt eine Menge. Aber das geht bestimmt noch mehr. Ich freu mich von euch zuhören
    In 24 Tagen heisst es... :abfahrt::pirat::matrose:

  • Huhu ihr alle.‍‍‍‍‍‍
    So Email wird jetzt los geschickt...! Stellt euch vor 156 aida begeisterte werden wir beim fantreffen sein. Ich freu mich total. Das hat sich wirklich gelohnt.
    Sobald aida Rückmeldung bezüglich eines termines gibt, stelle ich es hier in unsere Gruppe und bei Facebook rein liebe Grüße an alle.
    24 Tage noch ✈⚓

  • :sport1: huhu :sport1:
    Am 31.10.2017 um 11 Uhr am schönsten Platz des Schiffes nämlich der Ocean/ Anytime Bar findet unser Fantreffen statt.


    Mittlerweile sind wir schon auf 164 teilnehmer angewachsen.
    Falls noch jemand mit möchte habe ich aida gefragt ob wir die noch erhöhen können. Ja die nächste Tage ist es noch möglich. Also bitte zeitnah melden wer noch ohne Anmeldung ist und mit möchte
    Wichtig für mich sind Vornamen und Kabinen Nummer. Ich danke euch


    Bis in 23 Tagen

  • Hallo an Alle,


    wir sind gerade noch am planen der letzten Ausflüge und sind bei gerade auf der schönen Insel Grenada. Hier habe ich Kontakt mit Chris und er hat einen Tour Vorschlag gemacht.


    Hier einmal der erste Vorschlag von Chris:


    "Hi Andre,


    It was a pleasure to hear from you, the places of interest are as follows;- Concord Falls, Gouyave Nutmeg Processing Station, Chocolate FActory, thru plantation
    Grand Etang, Rum Factory and then lovely Grand Anse Beach. This will cost $25.00US an hour not per person and you pay entrance fees to the various sites
    for the 2 of you, but If I get more persons to join in and if you know off who wants to tour this will cost $55.00US per person and it includes Entrance Fees to the various sites.


    Hoping to hear from you again soon.


    Regards,
    Chris Taxi and Tours"


    Aktuell sind wir zu zweit. Wenn es mehr werden, dann sinkt der Preis auf 55$ pro Person für den ganzen Tag. Die Tour wird ca. 6-7 Stunden dauern. Details werde ich hier noch besprechen. Hat hier einer von Euch Interesse mit zu kommen, oder seit Ihr alle in Grenada schon versorgt?


    VG
    Sabine & André

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die Tour mit Chris in diesem Jahr auch gemacht. War ganz nett. Die Rum als auch die Schokoladenfabrik ganz okay. Mir wirkte das alles zu gelangweilt.


    Dafür lief aber alles wie abgesprochen.
    Das Fahrzeug war ebenfalls top, was nicht auf allen Ausflügen in der Karibik so war.


    Solltet ihr eine Gruppe zusammen bekommen, alles gut. Für zwei Personen wäre es mir zu teuer.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ihr Lieben,
    ich brauche mal Eure Hilfe bzw. Euer Wissen.
    Wir reisen am 11.11.2017 von La Romana nach München mit Condor und von da aus mit Lufthansa am 12.11.2017 morgens weiter nach Hamburg.
    Wisst Ihr, ob man in München komplett auschecken muss, also mit Gepäck holen, wieder einchecken und durch die Sicherheitskontrolle? Oder kann man das Gepäck direkt von La Romana komplett nach Hamburg durchchecken!
    Wie ich jetzt rauskriegen konnte, fliegt Lufthansa auch noch von einem anderen Terminal aus... das heißt, dass es für uns wohl sehr eng werden würde. :erschrecken:
    Ich habe schon eine Mail an den Flughafen München geschickt, aber die konnten mir meine Frage leider nicht beantworten! X/
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen... damit nicht nach dem Nachtflug der große Schreck in München kommt, denn ich bin grad total unsicher!
    LG aus Nordfriesland an alle... :papierschiff:

  • Das geht grundsätzlich nur wenn es eine Buchung ist mit der selben Buchungsnummer. Hatten wir erst vor 2 Wochen. Anderenfalls geht nur Gepäck holen und neu einchecken

    Wo bekomme ich denn raus, ob es dieselbe Buchungsnummer ist?
    Wir haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Bisher habe ich noch keine Unterlagen von AIDA zugeschickt bekommen.
    Ankommen sollen wir um 07:30 Uhr in München und um 08:55 Uhr geht es weiter nach Hamburg... das wird mit Aus- und neu Einchecken und ins andere Terminal wohl eng, falls das Durchchecken ab La Romana nicht geht!
    .

  • Hallo zusammen! Wir sind in 20 Tagen auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und sind zu Viert, also mein Mann, mein Sohn (4 Jahre), meine Tochter (dann 7 Monate) und ich. Wir freuen uns schon riesig! Reisen viele mit kleineren Kindern an?


    Leider habe ich die Seite erst gerade entdeckt und werde mich jetzt mal durch die letzten 30 Seiten durcharbeiten Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

  • Wo bekomme ich denn raus, ob es dieselbe Buchungsnummer ist?Wir haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Bisher habe ich noch keine Unterlagen von AIDA zugeschickt bekommen.
    Ankommen sollen wir um 07:30 Uhr in München und um 08:55 Uhr geht es weiter nach Hamburg... das wird mit Aus- und neu Einchecken und ins andere Terminal wohl eng, falls das Durchchecken ab La Romana nicht geht!
    .

    Du kannst bei Aida den 6 Zifferncode zum Flug erfragen. Wenn es nur einen Code gibt ist es eine Buchung. Bei http://www.checkmytrip.com kannst Du Dir dann auch die Buchung ansehen. Ausserdem ist dann Aida ja auch verantwortlich das es klappen muss.

  • Dann wünschen wir dir viel Spaß dabei. Aber frag ruhig in die Runde, weil bei so vielen Seiten weiß man nachher nicht mehr, was man eigentlich alles gelesen hat.

    Danke! Bin schon durch



    Was mich beschäftigt ist, dass der Hinflug ab Köln (nicht Ddorf, wie ich zuvor geschrieben hatte - das war eine andere Reise ) mit Airberlin durchgeführt werden soll. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Airberlin den Flug nicht durchführen wird. Aber: Weiß jmd., wann der alternative Flug feststeht? Und vor allem kann ich nach wie vor für den Rückflug mit Eurowings keine Sitzplatzreservierung über AIDA vornehmen. Da wir mit zwei Kindern (ua ein Baby) fliegen, wäre das mir schon wichtig. Weiß jmd. einen Rat?

  • @MogliMogli
    Aida sagte mir, dass wir die Alternativen zum Air Berlin Flug erst ca. 1,5 Wochen vor der Abreise bekommen werden, also erst Mitte/ Ende nächster Woche. :evil:
    Plätze für den Rückflug könnt ihr direkt über die Eurowings Seite buchen. Einfach dort einloggen und schauen, was noch frei ist. Das haben wir auch so gemacht.

    Sonne - Sommer - Sand - Meer