Mit Chrome ging es gerade.
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MyAIDA Login
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Bei mir mit Firefox auch ohne Probleme.
@Sissi2312: Einfach in ein paar Minuten noch einmal versuchen. -
Bei mir ging es auch ohne Probleme
-
Bei mir auch.
-
Bei mir geht gar nixmehr. Seit Sonntag probiere ich es jeden Tag. Müsste noch Getränke Paket und Ausflüge buchen.
In 5 Wochen ist
. Was macht man in dem Fall? 
-
Ich kann mich ohne Probleme einloggen (mit Safari). Falls es nicht an AIDA liegt, kannst du vielleicht mal versuchen deinen Cache Speicher zu leeren - nur für den Fall, dass sich bei deinem Rechner etwas aufgehängt hat?
-
Hat jemand auch Probleme? Komme seit gestern Abend nicht mehr rein und lande immer auf der Passwort vergeben Seite
-
Guten Morgen,
ich komme auch nicht weiter, als bis zum Namen und der Buchungsnummer. Dann kommt eine Meldung, dass wegen Wartungsarbeiten diese Seite vorübergehend gesperrt sei.... -
Bei mir klappt es seit gestern Abend auch nicht mehr
-
ja, seit gestern Mittag bekomme ich auch immer wieder eine Fehlermeldung mit Hinweis auf wichtige Wartungsarbeiten... #
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. -
Bei mir funktioniert es seit gestern Morgen nicht mehr.
Kein Einloggen wegen dringender Wartungsarbeiten möglich.... Ob dies auch an den noch nicht feststehenden Hinflügen nach New York für unsere Reise in 5 Wochen liegt!?Jetzt gar nichts mehr nachschauen zu können, ist jedenfalls nicht so toll

-
Soeben bekam ich die Anzeige , dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind und ich ein neues Passwort benötige.
Sind das wirklich Wartungsarbeiten oder wieder einmal Softwareprobleme? -
Ich habe gerade ein neues Passwort per SMS bekommen.. ??!!!????... geht aber alles trotzdem nicht
-
Probiert mal den Login über das Clubprofil aus! So hat es bei mir gestern und heute Früh geklappt. So konnte ich unseren Rückflug am 12.11. sehen und Plätze reservieren.
Auf jeden Fall ist mir bei MyAIDA aufgefallen, dass man sich jetzt via E-Mail benachrichtigen lassen kann wenn neue Ausflüge verfügbar sind.
-
Probiert mal den Login über das Clubprofil aus! So hat es bei mir gestern und heute Früh geklappt. So konnte ich unseren Rückflug am 12.11. sehen und Plätze reservieren.
Auf jeden Fall ist mir bei MyAIDA aufgefallen, dass man sich jetzt via E-Mail benachrichtigen lassen kann wenn neue Ausflüge verfügbar sind.
Das ging bei mir gestern auch noch, heute leider nicht mehr.
Da ich mehrere Mails von AIDA zu stornierten Ausflügen bekommen habe, wollte ich nun doch mal reinschauen. -
seit gestern Mittag geht nichts- Antwort vom Chat: Anrufen- Anruf lange Musik und nichts
-
Bei mir geht es seit gestern Nachmittag nicht mehr.

-
Login übers Clubprofil funktioniert bei mir, habe es gerade mal probiert. Ich nutze Mozilla Firefox.
-
auch über das Clubprofil bekomme ich bei der Weiterleitung die gleiche Meldung (Wartungsarbeiten....)
-
Über Safari geht weder Myaida noch Club seit gestern
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-