MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei mir geht auch gar nichts, auch nicht über den Club. Mal sehen, wie lang es dauert :frage1:

    06/2009: westl. Mittelmeer - AIDAbella
    seitdem Wiederholungstäter

    837e81505fdc1e159722569993054c244482eb2a

  • Habe jetzt angerufen, da der Zugang weder über MyAida noch über den Club immer noch nicht funktioniert.
    Da wird was von "Systemumstellung" erzählt und dass man nicht sagen kann, wie lange es noch dauert und deshalb offensichtlich auch keine Information über die Homepage einstellt. Einfach unprofessionell. :motz1:

  • Bei mir auch nicht möglich

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Es geht immer noch nicht. Ich weiß ja nicht, wer für die Webseitengestaltung und Verwaltung zuständig ist, aber sehr kompetent sind die nicht. Das zeigt sich immer wieder. Auch gehört die Aidawebseite mit großem Abstand bei mir zum langsamsten Internetportal.


    Ergänzung: nach 4 Minuten kreisen, ging es dann doch.


    Aber leider warte ich jetzt schon wieder drei Minuten auf die Folgeseiten, ist wohl doch noch nicht ok.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ja, da läuft mal wieder gar nix, selbst die Reisesuche findet teilweise überhaupt keine Reisen mehr (obwohl es für die Suchparameter definitiv einige Reisen gibt).

    AIDAcara .... Transarabien 2008
    AIDAbella ... Westliches Mittelmeer 2009/10
    AIDAcara .... Ostsee Nordeuropa 2012
    AIDAmar ..... Westeuropa 2012
    AIDAsol ..... Kanaren 2013
    AIDAbella ... Karibik 2014
    AIDAaura .... Orient-Indien 2015/16
    AIDAdiva .... Karibische Inseln 2017
    MeinSchiff5 . Östliches Mittelmeer 2018
    AIDAluna .... Karibik und Mittelamerika 2020

    AIDAprima ... Norwegen ab Hamburg 2022 (der Countdown läuft...)

  • In der Weblounge haben Sie heute Mittag das geantwortet:


    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell gibt es technische Probleme auf der AIDA Homepage. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
    Viele Grüße
    Ihr AIDA Weblounge Team


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Hier arbeitet die Fachabteilung eines Premiumanbieters


    Gleich drei "falsche" Aussagen in einem Satz :lol1:

    AIDAcara .... Transarabien 2008
    AIDAbella ... Westliches Mittelmeer 2009/10
    AIDAcara .... Ostsee Nordeuropa 2012
    AIDAmar ..... Westeuropa 2012
    AIDAsol ..... Kanaren 2013
    AIDAbella ... Karibik 2014
    AIDAaura .... Orient-Indien 2015/16
    AIDAdiva .... Karibische Inseln 2017
    MeinSchiff5 . Östliches Mittelmeer 2018
    AIDAluna .... Karibik und Mittelamerika 2020

    AIDAprima ... Norwegen ab Hamburg 2022 (der Countdown läuft...)

  • immer noch grosses Hängen im Schacht .... was haben die denn für Admin´s ? Unglaublich so eine Schluderei !


    Da keiner von uns weiß, was genau das Problem ist, wäre ich mit so Aussagen vorsichtig.


    Klar ist das für die Kunden blöd, und die Kommunikation von AIDA schlecht, aber da jetzt die Mitarbeiter angehen, die vermutlich seit bestehen des Problems jede Menge Überstunden machen, versuchen Ersatzteile zu bekommen oder so, finde ich nicht richtig.


    Zumal aktuell ja alles funktioniert. Also zumindest bei mir.


    Den Deppenapostroph und das Plenken ignoriere ich mal... :)

  • Na ja, natürlich kann so etwas mal passieren, nur bei Aida ist das ja nun häufig der Fall und, wie schon geschrieben, ist die Seite mit Abstand die langsamste aller Internetportale, die ich aufsuche. Angefangen bei Amazon, Booking.com und so weiter.


    Das kann aber auch daran liegen, dass hier Aida auch an den Kapazitäten spart.

    [/align]Bye, Bye Diddi