Beiträge von Dani9

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das geht uns genauso Gabi, wir haben uns auch sehr über AIDA geärgert. Wir fliegen über Dallas und landen erst 21.00 Uhr, freuen uns trotzdem auf die schöne Reise.


    LG Angie

    Hallo Ute,

    wir sind auch für ein Fantreffen und auf alle Fälle mit dabei. Wir machen auch die meisten Ausflüge individuell und freuen uns immer über Tipps und gemeinsame Ausflüge.

    LG Angie

    Wir hatten die Isla Catalina gebucht. Nach der Rückkehr könnt ihr im Spabereich in Ruhe duschen (ohne Aufpreis) auch die Restaurants könnt ihr alle bis zur Abreise kostenlos nutzen.

    Danke Detlef noch einmal für Deinen Tipp mit Uschi Renno, ich habe ihr liebe Grüße ausgerichtet und soll diese auch zurückgeben.


    Auch wir waren mit Uschi und Maureen unterwegs und haben es keine Sekunde bereut! Sie sind zwei sehr liebe und warmherzige Frauen und haben uns sehr viel von ihrer neuen Heimat gezeigt und erzählt. Was sie alles auf die Beinen gestellt haben, Hut ab!!!


    Wir können nur jedem, der etwas mehr von der Insel sehen und erfahren möchte, die Tour wärmstens empfehlen.

    Auch wir haben den Ausflug mit Uschi (Ursula Mantler) am 11.02.18 gebucht und ich kann nur zustimmen, dass dieser Ausflug wunderschön und jeden Dollar wert war. Wer viel von der Insel sehen will und auch vom Leben dort, den kann ich den Ausflug wärmstens empfehlen. Wir waren 2 Tage in Barbados und wollten den 2. Tag nur am Strand verbringen, auch dafür hat uns Uschi tolle Tipps gegeben, die wir allein gar nicht so realisiert hätten.


    Sollten wir wieder einmal nach Barbados kommen, werden wir auf alle Fälle Uschi wieder anschreiben!

    Hallo Apfelfrau,


    auf der Insel Catalina gibt es keine Möglichkeit zu duschen und wenn der Transfer schon um 14.00 Uhr geht, kannst Du den Ausflug nicht buchen. Es ist zeitlich nicht zu schaffen (duschen auf dem Schiff und umziehen).
    Bzgl. Handtuch haben wir das Duschtuch aus dem Bad mitgenommen und dann im Spabereich abgegeben.


    Eine sehr schöne entspannte Tour für den letzten Tag ist das Künstlerdorf mit der Bootssafari. Wir waren letztes Jahr gegen 13.00 Uhr zurück, haben noch schön gegessen und sind dann ganz entspannt zum Flughafen gefahren worden.


    Angie

    Die Weihnachtsfeiertage sind ja nun vorbei und unsere Reise kann bald losgehen. Gibt es in unserer Gruppe überhaupt ein Forumtreffen?


    LG und einen guten Rutsch ins neues Jahr und bald heißt es :abfahrt:

    Bei uns ist es ja ziemlich ruhig im Forum ?( . Seit ihr alle mit der Ausflugsplanung beschäftigt?
    Wir haben jetzt alles fertig, theoretisch könnte es losgehen.


    LG Angie

    Na das ist ja mal eine Überraschung!!!! Meine Schwester ist auch wieder mit dabei. Da müssen wir uns unbedingt treffen und auf unser Wiedersehen anstoßen!


    Mal sehen, ob dieses Jahr alles mit den Plätzen im Flugzeug glatt geht ?( Wir fliegen diesmal ab Frankfurt.


    LG Angie