Wir gehen morgen aufs Schiff und ich denke, mit ein paar freundlichen Worten wird sich alles klären lassen.
Und das IT Problem wird sich sicher auch bald lösen. Also betrachtet alles doch etwas entspannter!
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wir gehen morgen aufs Schiff und ich denke, mit ein paar freundlichen Worten wird sich alles klären lassen.
Und das IT Problem wird sich sicher auch bald lösen. Also betrachtet alles doch etwas entspannter!
![]()
Schau mal hier:
WICHTIG!!! Die Crew kann nichts für dieses Desaster.
Bei mir ist gerade folgendes:
3 aktive Buchungen mit jeweils 3 eigenen Hauptbuchern.
Für alle 3 Buchungen eine eigene ID mit Email vom Hauptbucher angelegt.
Da ich aber die 3 Buchungen verwalte, habe ich um es mir einfacher zu machen bei allen 3 das gleiche Passwort genommen.
Jetzt kommt das Komische:
2 der Buchungen, welche nicht über meinen namen als Hauptbucher laufen und eine eigene ID haben, können nicht bearbeitet werden (Also Reise Planen ist nicht möglich). Es kommt immer Session abgelaufen, bitte neu einloggen. Daten im Manifest stimmen zum Glück überein und können bearbeitet werden.
Das Problem nun: Es sind bei beiden Buchungen, die Dokumente und der Reisepreis der 3. Buchung hinterlegt, welche auf meinen Namen läuft.
Wie geht das?
Werde heute mal Aida anrufen. Bin gespannt was Sie dazu sagen. Hier wurde ja dann der Datenschutz komplett übergangen. ![]()
Diesen Darstellungsfehler gab es vor der Umstellung auch schon, ich glaube man musste sich aktiv ausloggen udn evtl. Cookies löschen und dann wieder einloggen.
Diesen Darstellungsfehler gab es vor der Umstellung auch schon, ich glaube man musste sich aktiv ausloggen udn evtl. Cookies löschen und dann wieder einloggen.
das funktioniert bei mir nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()