20.03.- 03.04.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Visumsantrag heute in Frankfurt abgegeben. Wartezeit 60 Sekunden. Eine Minute vor offizieller Öffnungszeit das Gebäude schon wieder verlassen. Abholung ab Freitag. Alles sehr unkompliziert. Leider hat das Ausfüllen und die Beschaffung der nötigen Unterlagen ein Vielfaches an Zeit beansprucht

  • @olchifurts


    Danke, Visa werd ich auch als erstes in Angriff nehmen, muss bei uns ja per Post erfolgen.
    :sdanke: auch für die Info bzgl. Ansprechpartner Fantreffen. Karoline hat mir schon geschrieben dass es 360 Leute sind :thumbsup: , das ist ja echt ne Nummer, die Größenordnung hatten wir bisher auch noch nicht.
    Wenn nicht noch so einiges zu erledigen und organisieren wäre, könnte es von mir aus morgen schon losgehn. Bei zieht sich die Vorfreude ja fast schon ein Jahr hin.
    Das sind wahrscheinlich Stornokabinen, die jetzt noch zu buchen sind. Wir haben eine Außenkabine, zwar mit Rettungsboot vor dem Fenster, haben es dann ja im Falle eines Falles nicht so weit :lol1:

  • Ich weiß das das jetzt etwas deplatziert wirkt. :( Aber da ich zur Konversation zu blöd bin hier die Frage: Wie viele Personen fahren denn jetzt mit
    Steven, Tuan Nguyen (Mr.)
    Office Manager - Ho Chi Minh City's Branch HandspanTravel Indochina
    zu den Tunneln?? Und wie ist der Preis?? :)

  • Ich weiß das das jetzt etwas deplatziert wirkt. :( Aber da ich zur Konversation zu blöd bin hier die Frage: Wie viele Personen fahren denn jetzt mit
    Steven, Tuan Nguyen (Mr.)
    Office Manager - Ho Chi Minh City's Branch HandspanTravel Indochina
    zu den Tunneln?? Und wie ist der Preis?? :)

    Wir sind jetzt 4 Teilnehmer. Ab 6 Teilnehmer müssen pro Person 127$ gezahlt werden. Die Reisebeschreibung hast du ja.


    Viele Grüße Simone

  • Fantreffen- für Vorabanreisende.


    Hallo Zusammen


    Die meisten der Vorabanreisenden in BKK haben sich ja das Chatrium Riverside ausgesucht.
    Aber von einigen wenigen wissen wir, dass sie auch im Hilton Millennium, wie wir, gebucht haben.
    Deshalb hier die Anfrage, ob ein Interesse besteht, sich am frühen Sonntagabend nach einem sicherlich erlebnisreichen Tag in BKK, auf einen kleinen Drink auf der Dachterrasse des Hilton Hotels zu treffen und auszutauschen.


    Vorschlag Sonntag 19.3.2017 gegen 18:00Uhr
    Rückinfo und Organisation gerne über PN an mich.


    LG Achim

    Einmal editiert, zuletzt von osterria ()

  • Guten Morgen aus Kiel.
    Für unseren Ausflug in Taipeh suchen wir noch 10 Mitreisende. Bisher sind wir 10, die Gruppe wird maximal 20 Personen. Kosten bei 20 Personen ca. 90€ p.P., inklusive Essen. Deutschsprachige Reiseleitung.
    Der Ausflug wird von Lan Lan durchgeführt. Der Reisepreis wird auch direkt an Lan Lan gezahlt, wenn die Gruppe voll ist.
    Anmeldung bitte per PN an uns, dann erhaltet ihr auch den Namen der Gruppe. Bitte gebt unbedingt eure E-Mailadresse an.



    Der Ausflug sieht so aus:



    > ·08:00 Transfer von Schiff aus
    > ·0900: Departure from Taipei
    > ·1030: Bitou Cape Trail & Nanya RockyShore
    > ·1230: Lunch time
    > ·1430: Visit an old town of railway
    > ·1500: Shifen Waterfall
    > ·1530: Make a wish with Lantern
    > ·1600: Miner's story
    > ·1700: Arrive Taipei und Transfer zum Schiff



    GaK S+S

  • Wir dürfen jetzt auch nach China!!
    Am Dienstag in Hamburg eingereicht ,hat 10 Minuten gedauert und heute abgeholt ,hat 20 Minuten gedauert.
    125,--€/p.P. bezahlt.
    War unkomplizierter als gedacht. Nur unser Fotograf konnte mit den Vorgaben von ,,visaforchina" nicht umgehen.
    Nach mehrmaligen Anlauf funktionierte das aber auch.

  • Hallo zusammen,


    wir suchen für unseren deutschsprachigen Ausflug zu den Cu-Chi Tunnel in Saigon noch 2 Mitfahrer. Wir sind bis jetzt 4, ab 6 Personen kostet der Ausflu 127$ p. P.



    OPTION Cu-Chi-Tunnel



    7:30 Uhr Abholung vom Phu My Hafen, Fahrt zu den Cu Chi Tunnel (ca. 125km).


    Besuch des Tunnels mit einem Labyrinth von unterirdischen Passagen, Kammern,Räumen und Sprengfallen, die während des Krieges benutzt wurden. Sie bekommen eine Vorstellung, wie es war, in den unterirdischen Gängen und Bunkern während der heftigen Schlachten über und unter der Oberfläche zu leben, zu schlafen und zu essen.
    Mittagessen eingeschlossen


    Rückfahrt zum Phu My Port


    Inklusive: Privatwagen mit maximal 8 Teilnehmern, deutschsprachiger Reiseleiter, Eintrittsgelder, Mittagessen, Mineralwasser auf dem Auto


    Reisepreis:



    3-5 Personen:142 $/Person
    6-8 Personen:127 $/Person


    Email: huutuan@handspan.com


    Betreff: Ciao Bella Tour


    Ein schönes Wochenende Simone

  • Hallo deuter,


    ich habe gelesen, dass Ihr auch erst am 4.4.17 um 0.05 Uhr zurück fliegt. Wir fliegen um 0.30 Uhr. Haben uns schon gefreut,noch den ganzen Tag zu haben.


    Hat Euch Aida auch angeschrieben, dass wir bereits bis 11.00 Uhr das Schiff zu verlassen haben. Die bieten uns Alternativausflüge an , die allerdings spätestens 18.00 Uhr beendet sind. Dann geht es gleich zum Flughafen.


    Wer schön, wenn Ihr Euch mal meldet, was Ihr macht, denn über 6 Stunden auf dem Flughafen bleiben (mit Gepäck im Schlepptau), das kann doch nicht wahr sein. Wir haben auch nochmal AIDA angeschrieben, warten noch auf Antwort.


    LG Gabi und Frank

  • Hallo Mitreisende,


    hat eigentlich schon jemand diese Vorfreudetasche zugeschickt bekommen? (Ich meine diese blaue Stofftasche, die man als Premiumbucher immer weit vor der Reise erhalten hat.)


    LG waesserchen

    bisher: :papierschiff:
    394 Nächte auf Aida
    329 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Unser Reisebüro hat letzte Woche deshalb bei AIDA angerufen. Angeblich werden die Vorfreudetaschen diese Woche versendet.


    Gruß Schrumpel

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • Vielen Dank @Schrumpel. Wird ja auch langsam Zeit von Aida.


    Ich meine, letztmals bei der Taufreise der Prima, haben wir diese Tasche schon weit voraus bekommen.


    LG waesserchen

    bisher: :papierschiff:
    394 Nächte auf Aida
    329 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Unser RB hatte auch schon wg. der Tasche abgerufen. Lt. AIDA sind diese aus gegangen. .. Keine Ahnung wie so was passieren kann....

    12/2006 AIDAaura Mittelamerika
    02/2009 AIDAbella Kanaren
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    04/2011 AIDAcara Nordeuropa Metropolen
    12/2011 AIDAcara Südamerika
    12/2012 AIDAvita Amazonas
    12/2013 AIDAluna Karibik
    06/2015 AIDAluna Spitzbergen
    03/2016 AIDAbella Thailand nach Indien
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella (Bangkok nach Shanghai)
    01/2019 AIDAvita Australien & Indonesien

    03/2022 AIDAso Winter im hohen Norden

    07/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde


  • Unser RB hatte auch schon wg. der Tasche abgerufen. Lt. AIDA sind diese aus gegangen. .. Keine Ahnung wie so was passieren kann....

    Hallo Knarf,


    wir haben daher dann noch einen Ausflug gebucht. Und danach heißt es dann ja wohl wirklich große Langeweile am Flughafen. Ist zwar doo, aber was können wir dagegen machen? Einmal eingecheckt kommen wir ja wahrscheinlich nicht mehr aus dem Flughafen raus und in der Nähe wird auch bestimmt nichts Interessantes sein, leider :(






    Hallo Stabilisator,
    ich habe AIDA auch letzte Woche angeschrieben und da hieß es, unsere Vorfreudetaschen würden diese Woche versandt werden. Und angeblich auch unsere Reiseunterlagen. Also heißt es wieder mal warten......

    2000 Cara Karibik
    2004 Aura westliches Mittelmeer
    2005 AIDA Mittelamerika
    2006 AIDA St. Petersburg, AIDA Blue Kanaren, AIDA östl. Mittelmeer
    2007 AIDA Emirate
    2008 AIDA Kanada-New York
    2009 AIDA Mittelmeer
    2010 AIDA Asien
    2011 Aura Schwarzes Meer, AIDA Südamerika,
    2012 Vita Amazonas, AIDA Aura Adria, AIDA Diva Transasien
    2013 Luna Nordamerika
    2014 Bella Transamerika
    2015 Vita Karibik 17
    2016 Luna Highlights am Polarkreis
    2017 AIDA Ciao Bella, AIDA Ind. Ozean
    2018 Sol Fjorde Norwegens, AIDA Cara Hamburg nach Mallorca, AIDA Vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    2019 VITA Großbritannien & Irland 2, AIDA DIVA Norwegen und Dänemark, AIDA DIVA von New York nach Montreal

    2020 Mira Südafrika

  • Hallo,



    ich möchte die Liste fürs Fantreffen jetzt an Aida schicken.



    Es fehlend noch ein paar Kabinennummern:



    Salsa Mamasita
    aidaurlauber111
    aragorn001
    Mangaon




    Bitte teilt mir diese noch schnellstens per PN mit, sonst erreich euch die Einladung mit Termin nicht.



    Danke und LG Dusangi :kissme:

  • Update : dieser Ausflug ist bereits mit 20 Personen ausgebucht !!!!

  • Hallo Gabi und Frank!
    Wir fliegen auch erst um 0:05 Uhr, uns hat Aida noch nicht angeschrieben, dass wir um elf alle runter müssen. Finde ich auch ein Unding, da ich angerufen hatte und der Herr am Telefon meinte, es gäbe evtl. noch Tageskabinen für spät abreisende Gäste :evil::evil::evil: . Werde da morgen anrufen und bisschen mit denen diskutieren. Wäre mal schön, wenn man wenigstens am Abend was zu essen bekäme . Meinetwegen auch ein Ausflug mit Abendessen und wo man sich noch frisch machen kann. Das hatten wir mal in Bangkok, da hatten wir für 4 Stunden ein Hotel..... Bisschen Zeit haben sie ja noch zum managen.....
    Bin echt enttäuscht, dass die Reise mit so einem letzten Tag enden muss.....
    LG Eva

    All I need is Vitamin Sea :Boot1: