Jubel, wir haben es getan und die Weltreise mit der Luminosa vom 06.1.2017 - 22.04.2017 gebucht.
Wir haben uns eine Balkonkabine gegönnt, wissen aber noch nicht auf welchem Deck.
Nun schaun'n wir mal, wie es bei der Tochter/Muttergesellschaft zu geht
Vorfreudige Grüße
Heidi
Costa Kreuzfahrten-Weltreise vom 06.01.2017 - 22.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es keine Mitreisenden, macht keiner diese Reise Schade, wir hätten uns über einen regen Austausch gefreut
LG Heidi
-
Hallo Westihund,
ich mache diese Reise nicht,
aber warte mal ab, nach 2 Tagen wird Dir hier noch niemand weiter antworten.
Es ist ja auch noch so lange hin, bis Deine Reise startet.
Nur Geduld und eine schöne Welt-Reise -
öhm, jetzt mal ehrlich ... also das muss man sich auch erst mal leisten können, so eine Reise hat nicht jeder mal eben in der Portokasse .. demensprechend wird die Anzahl wahrscheinlich auch eher Überschaubar sein ..
-
Meist werden die Weltreisen von alten Leuten gebucht, die viiiiiiiiiiiel Zeit haben. Auf der ersten COSTA- Weltreise waren altersbedingt mehr als 30 Tote zu beklagen.
-
Meist werden die Weltreisen von alten Leuten gebucht, die viiiiiiiiiiiel Zeit haben. Auf der ersten COSTA- Weltreise waren altersbedingt mehr als 30 Tote zu beklagen.
Alte menschen??????????????
Donnerwetter, das baut mich aber auf. Habe gar nicht gewußt, das ich mit 64 J. schon sooooooooooooooooo alt bin
Und was Tote auf einer Kreuzfahrt angeht, wir habe auf vielen Schiffen schon Tote gehabt, die die waren nicht alle schon kurz vor 100 J. oder so. -
@Westihund,
beim Durchlesen der 2 Postings hatte ich mir auch so meine Gedanken gemacht, ob das jetzt ernst gemeint wäre
manches Male spielt auch Neid ein große Rolle . . . oder weil es nicht Aida ist . . .
Euch trotz allen eine schöne Reise, lasst Euch es nicht vermiesen,
es wird hier schon jemand antworten, der es ernst meint
Viele Grüße von Doris -
Hallo [quote='KleinDoris','index.php?page=Thread&postID=1133890#post1133890']@Westihund,
beim Durchlesen der 2 Postings hatte ich mir auch so meine Gedanken gemacht, ob das jetzt ernst gemeint wäre
manches Male spielt auch Neid ein große Rolle . . . oder weil es nicht Aida ist . . .
Euch trotz allen eine schöne Reise, lasst Euch es nicht vermiesen,
es wird hier schon jemand antworten, der es ernst meint
Viele Grüße von DorisHallo Doris,
du hast vollkommen recht.
Mir verschlägt es auch oft die Sprache wenn ich so manchen Post lese
Liebe GrüßeHeidi
-
Auf den Weltreisen gibt's auch viele über 80. 60- Jährige hatte ich mit meinem Posting nicht als "Alte" gemeint. Ich selber bin ja schon 72.
-
Vielleicht antwortet auch niemand, weil diese Reise so (Costa Kreuzfahrten-Weltreise vom 06.01.2017 - 22.04.2017) zumindest im Internet nicht angeboten wird (oder ich bin blind).
Gruß ergo-hh
-
[Link entfernt/Mod]
im Moment nicht buchar- kommt aber wieder wenn die Kontigente von den Teiletappen weiter gegeben werden
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr. Vorbereitungen auch schon im Gange.
Rosi
-
Auf der Schweizer Costa Seite kann man die Reise noch buchen.
Fängt bei CHF 11'729.15 für eine Innenkabine an. -
Hallo Heidi,
viel Vorfreude.
Die Luminosa ist ein schönes Schiff. Dass bei dieser Reise eher 'ältere' Mitreisende dabei sind hat ja wohl neben dem Preis auch mit den maximal 30 Tagen Urlaub vieler Arbeitnehmer zu tun.