Hotel mit Strand in Dubai

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer kann Empfehlungen geben für ein schönes Hotel mit schönem Strand in Dubai?
    Wir suchen ein Hotel wo man als nicht-Gast nach der Ankunft in Dubai frühstücken kann und dann eventuell auch noch am Strand etwas Zeit verbingen kann.

    Soll ich die Lederhose auf`s Schiff mitnehmen?

  • Hallo wiesntenz,


    eines der schönsten Hotels in Dubai, mit Strand, ist sicherlich das Madinat Jumeirah. Hier gibt es auch sogenannte Tageskarten für Strandbesucher. Wieviel diese kosten kann ich dir leider nicht sagen und ob da eventuell schon eine Mahlzeit mit inkludiert ist. Wir haben es nur bei unserem letzten Besuch am Rande mitbekommen, dass dies generell möglich ist.

    Billig wird es aber nicht werden. Das Frühstück kostet hier zwischen 180 und 200 Dirham pro Person, meistens Buffet. Für das Taxi Flughafen - Hotel haben wir 70 Dirham gezahlt.


    Günstiger wird es sicherlich, wenn ihr in den öffentlichen Bereich im Hotel, im Madinat Souk frühstücken und dann anschließend an den öffentlichen Strand geht. Der öffentliche Strand befindet sich rechts vom Beach Hotel.


    Frage doch einfach mal im Hotel an.


    https://www.jumeirah.com/de/ho…s/dubai/madinat-jumeirah/


    Viele liebe Grüße
    BoeFi

    2008 Costa Fortuna ÖMM, 2010 Costa Fortuna ÖMM, 2011 Costa Atlantica ÖMM, 2013 Costa Mediterranea ÖMM, 2014 Aida Diva Transarabien, 2014 Costa Luminosa WMM, 2015 Aida Diva Orient 1, 2016 Aida Stella Transarabien, 2017 Mein Schiff 3 Orient, 2018 Aida Bella Südostasien, 2019 Aida Stella Kanaren, 2019 Aida Blu Meergenießer Venedig-Seychellen


    fa5fa16798245c4fb24135984a86a8ba00715f48



  • hallo, wir waren vor 4 Wochen im mövenpick jumairah Beach - ist nicht direkt Strand, aber der Strand ist für jeden zugänglich. Es gibt eine wunderschöne Strandpromenade mit Café Restaurant Beachclub etc.
    um was geht es euch? Um Hotel oder " nur" Strand mit Möglichkeit etwas zu essen?
    Wenn zweitens seit ihr in Jumeirah Beach bestens aufgehoben. Wunderschöner Strand, frei zugänglich ordentlich sauber. Essen könnt ihr wirklich überall dann direkt am Strand.
    Macht doch mal Google Earth an und schaut es euch an.
    Das könnt ihr auch alles supereinfach mit den öffentlichen ( Metro/Tram ) erreichen.

    :Boot1: AIDA blu 9/2010 Kanaren :Boot1: AIDA Diva 7/2012 Antalya-Istan.-Iszmir-Athen-Rhodos :Boot1: AIDA Stella Taufrundgang :sport1: :Boot1: AIDA Stella 3/2013 Dover-Amsterdam :Boot1: AIDA Bella 5/2013 Kopenhagen- Oslo :Boot1: AIDA SOL 10/2013 Nordeuropa1. Hamburg- le Havre - southampten- Brügge- Amsterdam :Boot1: Aida Blu 7/2014 Mittelmeer Tunis- Palermo - Neapel-Rom - Livorno-Korsika-Barcelona :Boot1:Aida Blu 4/2015 Kanaren :Boot1:MSC Island 8/2015 :Boot1:Aida Orient 11/2017:Boot1: 5/2019Aida Diva Ostsee :Boot1:Costa Fjorde 6/2019 :Boot1:

  • Cool, danke!


    Ja: wir wollten Frühstücken/Brunchen und den halben Tag am Strand verbringen - und dann zum Flughafen.

    Soll ich die Lederhose auf`s Schiff mitnehmen?

  • Hallo DJ Aida,


    kann man am o.g. Strand auch Liegen und Sonnenschirme mieten?


    Mövenpick jumairah Beach - ist nicht direkt Strand, aber der Strand ist für jeden zugänglich. Was heißt - nicht direkt Strand?


    Und kann man da Liegen und Schirme mieten?


    Sind nächste Woche dort und bin dankbar für Infos.


    VG reisemaus

  • Für einen Abstecher kann ich das hier sehr empfehlen:
    https://www.atlantisthepalm.com/de/restaurants/nasimi-beach


    Ist auf der Palmeninsel, direkt neben dem Atlantis - The Palm Hotel.
    Laut Reservierungsseite kann man dort auch brunchen ... und die Atmosphäre ist extrem entspannend!


    ... coming soon: 03/2024 AIDAcosma > Kanaren:Boot1:

    08/2023 Mein Schiff 1 > Norwegen

    02/2023 AIDAsol > Kanaren

    05/2022 Mein Schiff 2 > Mittelmeer

    09/2021 AIDAblu > Griechische Inseln

    01/2020 Mein Schiff 5 > Orient

    05/2019 Mein Schiff 2 > Mittelmeer
    05/2017 AIDAprima > Metropolentour
    05/2016 AIDAblu > Mittelmeer
    12/
    2014 AIDAdiva > Orient

  • Das mövenpick ist in zweiter Reihe, wie viele der Hotels, aber da es einen öffentlichen Zugang gibt, kann jeder diesen Strand nutzen. Wenn man den Strand weiter nach links kommt, gibt es auch liegen, die man dort vor Ort mieten kann. Wir fanden den strandabschnitt wirklich schön, und ihr müsst nicht ein Hotel aufsuchen um am Strand zu sein( da es ja einen öffentlichen Zugang hat)
    Restaurant könnt ihr somit auch wählen wo ihr wollt.
    Ich würde für " nur" Strand kein Hotel aufsuchen, sondern einfach so an den Strand und mir vor Ort dann den schönsten Platz suchen, direkt vor/ neben den strandbars bzw Restaurants.


    Viel Spaß euch.

    :Boot1: AIDA blu 9/2010 Kanaren :Boot1: AIDA Diva 7/2012 Antalya-Istan.-Iszmir-Athen-Rhodos :Boot1: AIDA Stella Taufrundgang :sport1: :Boot1: AIDA Stella 3/2013 Dover-Amsterdam :Boot1: AIDA Bella 5/2013 Kopenhagen- Oslo :Boot1: AIDA SOL 10/2013 Nordeuropa1. Hamburg- le Havre - southampten- Brügge- Amsterdam :Boot1: Aida Blu 7/2014 Mittelmeer Tunis- Palermo - Neapel-Rom - Livorno-Korsika-Barcelona :Boot1:Aida Blu 4/2015 Kanaren :Boot1:MSC Island 8/2015 :Boot1:Aida Orient 11/2017:Boot1: 5/2019Aida Diva Ostsee :Boot1:Costa Fjorde 6/2019 :Boot1:

  • Für einen Abstecher kann ich das hier sehr empfehlen:
    https://www.atlantisthepalm.com/de/restaurants/nasimi-beach


    Ist auf der Palmeninsel, direkt neben dem Atlantis - The Palm Hotel.
    Laut Reservierungsseite kann man dort auch brunchen ... und die Atmosphäre ist extrem entspannend!

    Hallo Navigator,


    kommt man zu diesem Strand auch ohne Gast im "Atlantis" zu sein? Kostet der Aufenthalt etwas?


    Danke und viele Grüße
    Steffi

  • kommt man zu diesem Strand auch ohne Gast im "Atlantis" zu sein? Kostet der Aufenthalt etwas?

    das ist ein 5 Sterne Bunker,


    https://www.atlantisthepalm.co…re-waterpark/prices-rules

  • Hallo Navigator,
    kommt man zu diesem Strand auch ohne Gast im "Atlantis" zu sein? Kostet der Aufenthalt etwas?


    Danke und viele Grüße
    Steffi

    Ja, dort ist ein Aufenthalt auch ohne Hotelgast zu sein problemlos möglich!
    Und: Nein, der Aufenthalt kostet nichts. Allerdings muss man schon zumindest was trinken, um sich dort niederzulassen.


    ... coming soon: 03/2024 AIDAcosma > Kanaren:Boot1:

    08/2023 Mein Schiff 1 > Norwegen

    02/2023 AIDAsol > Kanaren

    05/2022 Mein Schiff 2 > Mittelmeer

    09/2021 AIDAblu > Griechische Inseln

    01/2020 Mein Schiff 5 > Orient

    05/2019 Mein Schiff 2 > Mittelmeer
    05/2017 AIDAprima > Metropolentour
    05/2016 AIDAblu > Mittelmeer
    12/
    2014 AIDAdiva > Orient

  • Allerdings sollte man beachten, dass man nicht an den hoteleigenen Strand kommt, wenn man nur etwas trinkt. Dafür muss man Hotelgast sein oder wenn verfügbar, einen daypass erwerben. Sonst kann man nur die öffentlichen Bereiche, wie Lobby, Bars, Restaurant besuchen.


    LG
    Bolly

    Abgesagt: Südafrika