Beiträge von wiesnstenz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe gelesen das der Al-Mamzar-Park in Dubai mit seinen Stränden eine Empfehlung sein soll. War jemand bereits dort?




    :sverschoben:
    Bitte in bestehenden Themen posten, danke.

    Dann werde ich wohl auf 17:30 Uhr umbuchen.

    Dann las es uns mal wissen ob das geht! Laut der Webseite bzw im Livechat mit einem Mitarbeiter ist der Einlass immer nur zur vollen Stunde - demnach 17 Uhr, weil 18 Uhr doch etwas eng werden könnte (meiner Meinung nach).

    In der Bestätigngsmail steht aber nun was von "Receipt Time 4:30 PM". Heißt das das wir dann schon um 16:30 Uhr da sein müssen und nicht um 17Uhr

    Genau das heisst es!


    16:30 Uhr da sein.

    Wer kann Empfehlungen geben für ein schönes Hotel mit schönem Strand in Dubai?
    Wir suchen ein Hotel wo man als nicht-Gast nach der Ankunft in Dubai frühstücken kann und dann eventuell auch noch am Strand etwas Zeit verbingen kann.

    Metro und zur Palme dann die Monorail funktioniert super. Wir haben die goldenen Tageskarten gekauft und hatten in der Metro im ersten Wagen einen tollen Blick.

    Kannst Du bitte beschreiben wie man zur Monorail kommt bzw. was man sieht! Die Webseite von Monorail ist nicht selbsterklärend...

    In diesem Thread wurde seit 3 Jahren nichts Neues geschrieben, ich habe ihn mal aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.


    Weiß jemand welche Art Progamm es für Kids/Teens an Ausflügen gibt, speziell auf der Orienttour in den Osterferien?


    Aida schreibt das es in den Ferien extra Programme/Ausflüge/Events gibt - man kann aber keine weiteren Details nennen.

    Hallo, wir sind Ende März das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff, es ist die Stella. Leider war zu unserem Buchungszeitpunkt eine 4er Kabine nicht mehr buchbar, wir haben zwei Doppelkabinen gebucht und diese auch bereits zugewiesen bekommen. Eine auf Deck 5 und eine auf Deck 8. Besteht überhaupt eine theoretische Möglichkeit diese noch vor Ort zu tauschen, daß evtl beide Kabinen auf einem Deck sind, oder gar nebeneinander. Wenn ja - was wäre der beste Weg? Danke!