Seit ich im Januar auf der blu so eine schreckliche Balkonkabine erwischt hatte (8148), traue ich mich nicht mehr Vario zu buchen. Wenn ich nicht hätte tauschen können, wäre der Urlaub echt gelaufen gewesen.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Immer IK Vario. Wenn der Preis stimmt, gerne Balkon. Irgendwann gerne mal Juniorsuite, träum

-
Seit ich im Januar auf der blu so eine schreckliche Balkonkabine erwischt hatte (8148), traue ich mich nicht mehr Vario zu buchen. Wenn ich nicht hätte tauschen können, wäre der Urlaub echt gelaufen gewesen.
Wegen des Lärms aus der Küche Deck 9 ?
-
Ja genau. Der war quasi dauerhaft auch tagsüber. In den Nachtstunden zwischen Mitternacht und 4 ist Ruhe.
-
meine balkonkabine ist immer das pooldeck ...

-
Ich überlege die Kanaren im Januar zu buchen und dann eine von Meerblick-Kabinen zu buchen auf Deck 11, wo früher das Kino war. Die könnten mir gefallen mit dem großen Fenster.
-
Ich überlege die Kanaren im Januar zu buchen und dann eine von Meerblick-Kabinen zu buchen auf Deck 11, wo früher das Kino war. Die könnten mir gefallen mit dem großen Fenster.
Auf welchem Schiff?
-
Auf der Blu.
-
Die sollen ja wirklich toll sein - leider kann ich von der 11108 auf der Luna nicht berichten. Es sollte nächste Woche halt nicht sein 😭 (Tour wird nachgeholt, dann haben wir uns aber was richtig gutes gegönnt)
Drück die Daumen dass da noch was frei ist. Sind ja nur vier davon da …
-
Von diesen Kaninen habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Gab es bei unseren Reisen wahrscheinlich noch nicht?
Da muss ich direkt mal googeln.
-
Ja, im Moment sind noch zwei frei (11107 und 08). Ich tue mich nur etwas schwer, jetzt schon zu buchen wg des Preises. 3115 Euro (mi AI, da der Aufpreis relativ gering ist) für zwei Wochen ohne Flug ist schon nicht ohne. Und gerade Kanaren ist ja nun auch ein Ziel, bei dem sich an den Preisen immer noch was tut - klar, dann wäre es Vario und eine x-beliebige Kabine.
Ich darf gar nicht daran denken, was ich letztes Jahr bezahlt habe🤣 Da gabs zwei Wochen IK Vario für 1669 Euro inkl. Flug.
-
Von diesen Kaninen habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Gab es bei unseren Reisen wahrscheinlich noch nicht?
Da muss ich direkt mal googeln.
Die gibt’s schon ein paar Jahre. Glaube die ersten Bewertungen hier im Forum sind von 2018.
-
Oh, dann habe ich wahrscheinlich nicht darauf geachtet

-
Auf der Blu.
1 Woche oder die 12 tägige? 😜👍😜
-
Ich schaue nämlich schon mal bei Winter 25/26 wegen dem bekannten Grund.
Da finde ich die Preise eigentlich ok. Sind ähnlich wie bei uns im Januar 2020.
-
1 Woche oder die 12 tägige? 😜👍😜
14

-
14

Wir die 12 tägige 👍😜
-
Für 12 Tage sind die o.g. Kabinen nicht buchbar 😅
-
Für 12 Tage sind die o.g. Kabinen nicht buchbar 😅
Schade, hätte man sich mal treffen können 😊
-
aps hat noch die komplette ABC im Kopf . Die restliche Inseln sind auch gerne nochmals. Das einzige- ob die ABC wirklich komplett angefahren werden…
Dezember ist doch okay oder?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de