Nun passt's auch mit der Signatur...
Ja die hatte ich schon mal vorgearbeitet 🤣
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Nun passt's auch mit der Signatur...
Ja die hatte ich schon mal vorgearbeitet 🤣
Hallo, noch mal zu Kabinenteiler:
ich bin , wenn´s preislich passt, Alleinreisender. Wenn ich aber nichts passendes finde bin ich schon mal Kabinenteiler.
In 3 Wochen fahre ich wieder als Kabinenteiler in die Karibik.
Bis jetzt hat es immer gut geklappt. Einmal traf ich einen Alleinreinsenden auf einer Reise und wir machten die nächste Reise zusammen.
Ein Treffen vorher im "normalen" Leben ist aber Pflicht.
![]()
Eine Novembereise, die ich im Blick hatte, ist seit Dezember für Alleinreisende geblockt.
Versuch es doch auch mal per Telefon zu erfragen, ob und was… Die Juni Perla Tour war auch lange nicht für 1 Person buchbar. Just an dem Tag, als ich Mitte November das bei Aida per Mail ange“meckert“ hatte, rief mich Aida zurück und sagte, jetzt …. Also,genauso war es heute auch wieder 🫣.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - und nach diesen Erfahrungen kann ich nun auch ein bissl besser das hier geschriebene verstehen…
Habe jetzt ganz spontan die nova gebucht. Metropolenreise ab Hamburg am 20.01. und echt gutes Angebot für Einzelbelegung
![]()
Finde die gar nicht ab 20.01., ist das eine 7 Tage Reise und wie ist der Preis?
Habe sie jetzt doch gefunden, nur noch Balkon und Premium für 14 Tage 3650,- €. Da bin ich aber leider raus ![]()
7 tage
schau mal bei den clubschiffprofis rein
Sorry, hatte noch auf Orient die Suche stehen
Aber für Einzelreisende wird sie jetzt nicht mehr angezeigt. Für welchen Preis hast du denn gebucht wenn ich fragen darf
Ich würde wenn dann gerne die Nova Metropolen, aber mit Cherbourg machen, die ist leider noch bei 899,-€
899 ist doch für Einzelbelegung ein wirklich guter Preis. Und Dein Wunschhafen ist auch dabei.
sonst kostet ja schon die Einzelzelle innen locker über 1.000
Naja, ich gehe immer nach Tagespreis und da wäre für mich 100 Euro pro Tag in Ordnung für NUR eine Metropolen Tour. Zu einem anderen Datum im Januar gabs die für 659,- allerdings nicht mit Cherbourg und das hätte ich schon gerne dabei.
Was für den Einen i.O. ist ist eben für den Anderen das nicht ![]()
Kann aber auch sein dass ich morgends aufwache und sage Schei... drauf und buche ![]()
nachdem es hier anscheinend niemand weiß, habe ich jetzt mal eine Mail an Aida geschickt.
Und nun habe ich eine Antwort von Aida erhalten:
"...Auf unseren Reisen finden regelmäßig Alleinreisendentreffs statt. In der Regel wird dies bei unseren Kanarentouren ab/an Gran Canaria und auch ab/an Teneriffa angeboten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es jederzeit aus operativen Gründen zu Änderungen kommen kann..."
Und nun habe ich eine Antwort von Aida erhalten:
"...Auf unseren Reisen finden regelmäßig Alleinreisendentreffs statt. In der Regel wird dies bei unseren Kanarentouren ab/an Gran Canaria und auch ab/an Teneriffa angeboten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es jederzeit aus operativen Gründen zu Änderungen kommen kann..."
TOP....
und ich werde dann berichten.
TOP....
und ich werde dann berichten.
Wann geht's los?
Wann geht's los?
ab 18.2 . Las Palmas bin ich auf der Stella..
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf dieses wirklich interessante Forum gestoßen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bin 21 Jahre jung und war bisher zweimal auf der AIDA und bin jedes mal begeistert gewesen. Nun habe ich das erste mal eine Reise alleine gebucht. Da ich unbedingt die Fjorde sehen möchte, habe ich mich für die Tour ab Hamburg bis Alesund im Juni entschieden.
Nun meine Frage:
Habt Ihr Erfahrungen auf dieser Route? Evtl sogar als Alleinreisender? Ist das Publikum tendenziell jünger oder älter? Findet man als Alleinreisender - vor allem in meinem Alter - leicht Anschluss?
Ich mache meine Buchung natürlich nicht vom Publikum abhängig, aber trotzdem würde es mich interessieren, wie Eure Erfahrungen auf der Reise sind.
Danke!
Alesund im Juni ist toll. Mit welchem Schiff bist du unterwegs? Auf den großen Pötten ist das Publikum tendenziell jünger.
Alesund im Juni ist toll. Mit welchem Schiff bist du unterwegs? Auf den großen Pötten ist das Publikum tendenziell jünger.
Danke für Deine Antwort!
Ich bin auf der AIDAprima unterwegs.
Mein Tipp: geh zum Twens Treff, da findest du Gleichgesinnte ![]()
auf was beziehen sich die Preise?
InnenKabine ohne Flug im Vario
Kanaren ab GC, 7 Tage ab 10.02.
Wenn man das erste Bild anklickt sieht man es oben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()