Hallo zusammen
Ich würde soo gerne meine 2. Reise alleine planen.. Karibik im November/Dezember 23 soll es werden. Aber diese Preise machen mir ja echt Kopfzerbrechen. Bin in warmen Gebieten die Balkonliebhaberin.. aber 5000 vario/AI ist schon eine Ansage. Da heißt es wohl noch abwarten.. habe allerdings Angst, dass dann irgendwann keine Flüge/keine Angebote für Alleinreisende verfügbar sind...
Wünsche Euch einen tollen Sonntag!
MaHoe
Letztes Jahr habe ich zwei Wochen Karibik mit der Perla für 2.400 für die Veranda Komfort in Premium gebucht (plus Flug ca. 1.200 in Eco). Das war im September für November mit minimalem Einzelaufschlag. Da gab es bis zuletzt auch noch Flüge.
Möglicherweise wird es also auch dieses Jahr noch mal billiger. Das Problem ist nur, dass man sich da eben auch verzocken kann und dann die gewünschte Reise nicht mehr kriegt.
Letztes Jahr war das bei mir eine kurz entschlossene Buchung aufgrund des günstigen Preises. Dieses Jahr habe ich mich schon früh entschlossen die Transkaribik zu machen. Daher habe ich diesmal in den sauren Apfel gebissen und die 80% Einzelaufschlag geschluckt.
Lange Rede, kurzer Sinn… wenn man die Reise unbedingt machen möchte, würde ich eher früher zuschlagen. Wenn man sich auch was anderes vorstellen kann, dann gerne zocken ![]()
Wobei 5.000 Vario AI schon eine Ansage ist. Für 3 Wochen Transkaribik zahle ich jetzt im Premium 4.700 plus Rückflug in der Business Class 1.200.