Bei manchen Themen kommt man ohne und bei Manchen nur mit einloggen rein. Schreiben geht nur mit Einloggen
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Danke Charlynn
hm, meine Fragestellung war in der Tat ziemlich unpräzise. Ich hätte erwähnen sollen, dass ich genau dieses Thema hier _Austausch Alleinreisende_ gemeint habe. Hier kam man doch bis vor Kurzem zum Lesen auch ohne Einloggen rein.
-
Danke Charlynn
hm, meine Fragestellung war in der Tat ziemlich unpräzise. Ich hätte erwähnen sollen, dass ich genau dieses Thema hier _Austausch Alleinreisende_ gemeint habe. Hier kam man doch bis vor Kurzem zum Lesen auch ohne Einloggen rein.
Vielleicht liebt es daran, dass der Thread vor einigen Tagen vom "AIDA" in den "Allgemeinen" Bereich verschoben wurde.
-
Ist bei mir nicht so?
-
Heute hat sich endlich geklärt wegen Nicko Gutschein (Reisebüro hat mehrfach email verschickt ).Die Gültigkeit ist jetzt bis 31.12.23 verlängert worden.
Leider ist meine GB Tour die ich mache wollte inzwischen teurer geworden. Schade. Vielleicht mit der Zeit kommen noch die Innenkabinen rein.
( und aps wird das Gefühl nicht los dass er bei packen was vergessen hat aber das vierte mal Koffer auseinander nehmen will er nicht mehr
) -
Ich finde auch für Männer wäre das gezeigte Beispiel eine Überlegung wert.

-
Auf der Trans-Reise mit der Cosma wollen sie wohl die Einzelkabinen loswerden. Die Reise ist bei Einzelbelegung gerade nur Premium buchbar und nur IK oder BK, wo dann wiederum nur Einzelkabinen buchbar sind.
-
Hallo zusammen

Ich würde soo gerne meine 2. Reise alleine planen.. Karibik im November/Dezember 23 soll es werden. Aber diese Preise machen mir ja echt Kopfzerbrechen. Bin in warmen Gebieten die Balkonliebhaberin.. aber 5000 vario/AI ist schon eine Ansage. Da heißt es wohl noch abwarten.. habe allerdings Angst, dass dann irgendwann keine Flüge/keine Angebote für Alleinreisende verfügbar sind...
Wünsche Euch einen tollen Sonntag!
MaHoe

-
Ich drücke dir die Daumen! Ich finde auch, dass die Karibik-Preise echt ganz schön gepfeffert sind. Zumal es „nur“ zwei Wochen sind. Da tut sich bestimmt noch was, aber wie du schon sagst….die Flüge

Ich habe ja die Cosma im November im Auge, da gibt es gerade keine Flüge ab/Bis Hamburg. Start ist Mallorca, Ende Gran Canaria. Also eigentlich nichts besonders…
-
Ich will in diesem Jahr auch noch aufs Schiff, bevorzugt Nova, Cosma, aber ich bin noch sehr unschlüssig

-
Hast du bei den Schiffen schon bestimmte Routen im Auge Charlynn ? Oder erstmal nur „Hauptsache eins von den beiden Schiffen“?
-
Ich drücke dir die Daumen! Ich finde auch, dass die Karibik-Preise echt ganz schön gepfeffert sind. Zumal es „nur“ zwei Wochen sind. Da tut sich bestimmt noch was, aber wie du schon sagst….die Flüge

[..]
Da halt nur weniger Flugkontigent als Passagierkapazität verfügbar sind, zur Zeit in der Karibik, sehe ich schwarz für günstige Alleinreisendenpreise dieses Jahr. Ist ja klar das die die vorhandenen Plätze möglichst hoch verkaufen wollen.
-
Ich will in diesem Jahr auch noch aufs Schiff, bevorzugt Nova, Cosma, aber ich bin noch sehr unschlüssig

Was fährt denn die Nova im November? Metropolen schon oder?
-
Was fährt denn die Nova im November? Metropolen schon oder?
Metropolen und Norwegen im Wechsel. Habe ich nämlich auch „in der Überwachung“
Ist allerdings nach wie vor nur Premium buchbar inkl. Frühbucherrabatt. -
Metropolen und Norwegen im Wechsel. Habe ich nämlich auch „in der Überwachung“
Ist allerdings nach wie vor nur Premium buchbar inkl. Frühbucherrabatt.Ach, Norwegen ist ja sicher auch schön. Mit der Nova ist man auch wetterunabhängig so weit.

Aber für Dich bin ich gespannt ob es die Cosma wird.
-
Aber für Dich bin ich gespannt ob es die Cosma wird.
Cosma wäre zzt. leicht vorne bei mir. Die Bella ist aber auch noch eine Option

-
Hast du bei den Schiffen schon bestimmte Routen im Auge Charlynn ? Oder erstmal nur „Hauptsache eins von den beiden Schiffen“?
Also ist nicht so dass mir die Routen egal wären, aber gerne mit den Schiffen
Cosma fährt ja jetzt Mittelmeer, Häfen hören sich gut an. Wenn sie noch Kanaren fahren würde wäre sie für mich raus, dass müsste ich jetzt nicht unbedingt haben
Lieber wäre mir aber die mir unbekannte Nova, und da sehe ich noch nicht so die Route für mich. Norwegen gerne, aber müssen auch Häfen dabei sein die mich interessieren, gar nicht unbedingt Unbekannte, hab auch in den Häfen die ich schon kenne noch nicht Alles gesehen

-
Also ist nicht so dass mir die Routen egal wären, aber gerne mit den Schiffen
Cosma fährt ja jetzt Mittelmeer, Häfen hören sich gut an. Wenn sie noch Kanaren fahren würde wäre sie für mich raus, dass müsste ich jetzt nicht unbedingt haben
Lieber wäre mir aber die mir unbekannte Nova, und da sehe ich noch nicht so die Route für mich. Norwegen gerne, aber müssen auch Häfen dabei sein die mich interessieren, gar nicht unbedingt Unbekannte, hab auch in den Häfen die ich schon kenne noch nicht Alles gesehen

Cosma Mittelmeer ist immer schön. Finde ich.
-
@Escape Du machst es mir nicht leichter

-
Für mich wäre die Nova ab Hamburg halt einfach sehr komfortabel. Ohne Flug finde ich angenehm und ich fahre keine Stunde mit dem Zug. Da ist die Bella natürlich genau das Gegenteil und die Cosma irgendwas dazwischen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de